"Nun gut. Was ist mit dem dritten? Ms Porter?" "Der dritte ist der Avada Kedavra. Der Todesfluch. Es ist fast unmöglich diesen zu überleben. Man stirbt sofort und Schmerzlos." Hermine hatte dies in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit runtergerasselt und sah nun in die erschrockenen Gesichter ihrer Freunde und in die ihrer Klassenkameraden die sie irritiert ansahen.
Kapitel 11
Sie sah zu ihren Freunden und fragte stumm was sie falsches gesagt hatte. Diese Frage wurde von ihrem Lehrer beantwortet der sie zornig ansah: "Miss Porter. Es IST unmöglich den Todesfluch zu überleben." Hermines Augen wurden größer. "Natürlich ist er dies. Wie kommen sie darauf?", fragte sie entsetzt. Wobei sie das fassungslose gar nicht spielen brauchte. "Da sie dies gesagte haben." "Oh. Hab ich?", fragte sie gespielt verwirrt. "Naja. Wir alle wissen doch dass es unmöglich ist. Da muss ich mich wohl irgendwie... Versprochen haben." Die Rumtreiber sahen sich an. "Da stimmt was ganz gewaltig nicht.", flüsterte James, Remus und Sirius zu. Die beiden nickten.
Nach diesem Unterricht gingen sie in die Große Halle zum Mittagessen."Na toll. Hab ich nur das Gefühl oder bin ich das Lieblingsopfer der Lehrer?", fragte Ray. "Wir sind neu. Da schauen sie was wir so wissen.", meinte Hermine. "Aber. Wir sind zu auffällig. Es wäre besser wenn wir im Unterricht nicht so viel sagen würden. Dann können wir nichts falsch machen." "Mine. Das Problem ist. Wir wurden dran genommen.", warf nun Draco ein. "Dann denkt davor genau nach wovon ihr 100% wisst was es hier schon gibt." "Das ist das Problem so viele Sachen wurden von Sev erfunden.", warf nun wieder Draco dazwischen. Sie wurden unterbrochen als sich die Rumtreiber und Lily zu ihnen setzten. Lily setzte sich neben Ray und auf die andere Seite ihnen gegenüber ließen sich James und Sirius neben Mine und Li nieder, während Remus sich neben Draco setzte. Auf Lilys anderer Seite saß das Mädchen neben dem sie auch in Verteidigung saß und daneben saß Alice. Das unbekannte Mädchen stellte sich vor: "Hi ich bin Marlene. Marlene McKinnon." Ray erstarrte wieder. Es war echt nicht leicht immer zu wissen was mit wem geschah. Doch von Sirius wusste er dass die McKinnons im Orden waren und von Voldemort persönlich getötet wurden.
Draco der dies nicht wusste so wie keiner der anderen sagte: "Hallo Marlene. Ich bin Draco. Und das sind mein Freund Ray, mein Bruder Li und seine Freundin Mine." "Mine kenn ich schon. Wir sind ja in einem Schlafsaal." Draco nickte. "Und wie war euer erster Unterricht hier auf Hogwarts?", fragte Lily. Ron sah verwirrt aus doch Ray sagte: "Ganz gut. Nur die Lehrer scheinen einen Narren an mir gefressen zu haben." "Hatten wir das nicht schon geklärt?", fragte Mine "Sicher. Aber ich wollte nur nochmal erwähnt haben.", er hob verteidigend die Hände. "Naja dafür können wir jetzt zwei Stunden schlafen.", meinte Ron der sogar zu Ende gekaut hatte. "Siehste du kannst ja doch erst essen und dann sprechen.", mischte sich nun Draco wieder ein. "Und spuckst nicht alles über den Tisch.", fügte er noch hinzu "Naja. Wir mussten ein bisschen Disziplin lernen. Du doch auch oder?" "Naja. Ich hab es halt von Anfang an gemacht. Du musstest dafür erstmal..." er verstummte und beendete den Satz nicht. Sie alle wussten was er meinte. "Sorry.", murrte er. Ray lächelte ihn an.
"Nun. Also bis jetzt haben wir nur schlechtes über Binns gehört.", versuchte Ray abzulenken. Und es schien zu klappen. Alle im Umkreis die das gehört hatten stöhnten auf. Selbst Lily und Remus. "Nun ja also Binns ist ein Geist und unterrichtet gespenstisch.", meinte Sirius. Was die anderen zum Grinsen brachte. "Na ist ja auch egal.", meinte Li. "Sag mal Ray? Machst du deinen UTZ in Geschichte?" "Wie denn? Ich bin doch nicht zugelassen" "Wie du bist nicht zugelassen man braucht doch nur ein M um weiter zu machen.", meinte Marlene. "Ja ich hatte ein S." "Wie hast du das denn hinbekommen. Das haben ja nicht mal wir geschafft.", fragte James. "Ich bin während der Prüfung... Zusammen gebrochen.", sagte Ray. "Und das zählen die?" fragte Sirius verwirrt doch Ray bekam davon nichts mit da er in einen Flash back des Tages verfiel.
Draco sah zu Ray und kniff die Augen zusammen. "Scheiße.", meinte er. Damit legte er die Aufmerksamkeit von den andern auf sich. Mine und Li verstanden als sie zu Ray sah was los war und sprangen auf. Draco machte dies ebenfalls und hob Ray hoch und stellte ihn dann auf seine Füße. So gingen sie mit Ray ganz schnell aus der Halle ohne dass jemand merkte das Ray gar nichts tat und sozusagen getragen wurde.
Draco hatte einen Arm um Rays Hüfte und so viel es nicht auf. Als sie aus der Halle waren schnappte Draco sich Ray der schon zu zittern anfing und trug ihn die Treppen hoch bis sie dann am Eingang zum Gryffindorturm waren. Sie gingen hinein und hoch in ihr Zimmer. Das sie unten sechs verwirrte Personen zurückließen wussten sie nicht oder war ihnen egal. Sie legten Ray auf sein Bett. Draco sah in Rays Tasche nach wo der Trank war die er von Poppy bekommen hatte während Mine ihm einen Kalten Waschlappen auf die Stirn legte. Draco nahm den Trank öffnete Rays Mund und flößte ihm drei tropfen ein. Ray wurde ruhiger und entspannte sich Zusehens. Draco ließ sich neben ihm aufs Bett nieder. Und strich ihn durchs lange braune Haar. "Meint ihr dass es irgendwann wieder so wird wie früher?", fragte er leise. "Ich weiß es nicht und ich hoffe dass Ray irgendwann wieder normal wird. Aber dafür muss er verarbeiten. Und das passiert nun mal nicht von heute auf morgen. Und Magische Flash Backs sind nun mal schlimmer als die normalen und er wird noch oft welche haben.", meinte Mine. "Wenn ich ehrlich bin. Hab ich damit schon viel früher gerechnet.", meinte Li. Und Draco nickte.
------------
30.07.2022
Ich weiß, dass die Darstellung des Flashbacks Schwachsinn ist uns ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, da ich auch damals schon genug Erfahrung mit welchen hatte. Ich bin dabei das irgendwie zu korrigieren. Und warum sollten Magische Traumata schlimmer sein, als nicht magische? Wie gesagt kompletter Schwachsinn...Hallo meine lieben,
Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr verwirrt. Kritik und lob wird immer gern gesehen.
Schau
Phoe😛
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...