Die Rumtreiber waren eine ganze Zeit am See und planten ihre Streiche, während die Mädchen einfach ihren freien Tag genossen ohne groß zu denken.
Kapitel 17
Montagmorgen.
Da konnte auch alle Fröhlichkeit durch eine Verlobung nicht standhalten. Schon gar nicht wenn man in Verteidigung einen Lehrer hatte der einen nicht leiden konnte und ein bisschen der 'Umbitch' aus der 5. ähnelte, wenn man vom Grund und den Strafen absah.Aber es stimmte. Worrington konnte aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund, Ray, Mine, Draco, Li und die Rumtreibern nicht leiden. So das Li schon meinte das er schlimmer als Snape wäre. Natürlich sagte er dies nur seinen Freunden ohne dass es irgendjemand sonst hören konnte.
Am Nachmittag hatten sie keine Chance zu Entkommen und gingen so lustlos zum Klassenzimmer Verteidigung.
Der Professor rauschte in die Klasse. "Nun. Heute geht es um Dementoren. Mr. Porter? Was wissen sie über diese Wesen?" Innerlich verdrehte Ray die Augen. Doch er Antwortete in einem Normalen Tonfall: "Nun ein Dementor saugt alle glücklichen Erinnerungen aus einem heraus. Es bleiben nur die schlimmsten Erinnerungen. Der Dementor gleitet über den Boden und wird als Wache für Askaban genutzt. Dementoren können die Gefühle von Tieren nicht erspüren. Die letzte und schlimmste Waffe ist der Kuss des Dementors. Ein Dementor trägt eine Kaputze die er nur für diese eine Tat abnimmt. Unter einer Kaputze befindet sich ein großer unförmiger Schlund den er auf den Mund des Opfers drückt und dadurch die Seele aus einem heraus saugt, es ist kalt und man fühlt für Momente nur leere. Danach ist man nur noch eine leere Hülle. An der Stelle wo ein Mensch seine Augen hat, hat ein Dementor nur tiefe leere hohlen.
Es gibt nur eine Möglichkeit sich einen Dementor vom Hals zuhalten und dies ist der Patronus. Er nimmt für jeden eine andere Form an. Es kommt selten vor das sich die Gestalt eines Patronus ändert und das wird nur durch einen sehr Emotionalen Umschwung herbeigeführt.", Ray war fertig und sah wie so oft in die Gesichter verwirrter und ängstlicher Schüler. Worrington schlich auf ihn zu und flüsterte bedrohlich: "Woher wollen sie wissen was unter der Kaputze eines Dementoren ist, geschweige denn wie es sich anfühlt wenn einem die Seele ausgesogen wird? Wie sie selber gesagt haben nimmt er diese nur für den Kuss ab.", Ray sah flehend zu Mine, Li und Draco. "Nun es ist so das Ray fasst geküsst worden wäre. Unschuldig. Ein Dementor der außer Kontrolle war.", sprang Draco rettend ein. "Eine Unbekannte", Mine sah Ray streng an. "Person kam gerade noch rechtzeitig. Drei Sekunden später und Ray wäre geküsst worden. Si... Rays Pate und ich dann gleich mit.", ergänzte Sie. Der Professor stützte sich auf Rays Tisch ab und zischte fast: "Ich habe langsam das Gefühl das sie Gefahren nur so anziehen." "Glauben sie mir Professor. Das Gefühl hatte ich schon oft.", meinte Ray unbeeindruckt.Worrington machte eine ruckartige Bewegung und ging zu seinem Platz zurück. Ray lehnte sich zu Draco und meinte: "Wir müssen Sev richtig dankbar sein. Er hat uns abgehärtet. Im Gegensatz zu ihm ist der hier ne Witzfigur." Draco nickte kurz und dann passten sie wieder auf.
Sie hatten Glück und mussten nicht den Patronus beschwören. Sie sollten alle nur nach glücklichen Erinnerungen suchen und bis zum nächsten Mal einen Aufsatz über Dementoren schreiben.
Als die vier das Klassenzimmer verließen seufzten sie auf und gingen in Richtung großer Halle zum Essen.
"Mine. Warum hast du gesagt dass es eine uns Unbekannte Person war?" "Och Ray. Ich hätte doch schlecht sagen können dass ich von Minerva einen Zeitumkehrer bekommen habe und wir von Dumbledore in die Vergangenheit geschickt wurden um deinen Paten zu retten. Und dabei dann zufälliger weiße gemerkt haben das es doch nicht dein Vater war der uns rettete sondern du ihn nur mit dir selbst verwechselte. Verdammt Ray wir waren in der dritten Klasse. Das ist noch unfassbarer als andere Dinge.", Mine flüsterte die Namen und eine paar wichtigere Dinge. Auch wenn sie niemanden sahen – Wände hatten Ohren. "Okay kapiert. Was machen wir denn jetzt wegen der Rumtreiber? Ich glaub wir haben uns schon ein paar Mal zu oft verplappert." "Solang sie an unsere Halbwahrheit glauben.", meinte Mine "Mal im ernst. Warum suchen wir nicht einfach...", fing Draco, sah sich um und sprach dann leise weiter: "Einfach die Hocruxe, zerstören sie, töten Tom und suchen dann nach einer Möglichkeit wieder zurück zu kommen?", fragte Draco. Rays Augen begannen zu Leuchten. "Das würde heißen das Mum, Dad, Siri, Remy, Fred, Sev, Tonks, Collin, Cedric und all die anderen nicht sterben würden.", rief er begeistert. "Ray. Erinnre dich an die dritte. Was Dumbledore gesagt hat." "Komm schon Mine. Er sagte auch dass wir nicht gesehen werden dürfen. Scheint mir nicht so als würden wir uns daran halten. Außerdem würde es keinen, außer Tom stören wenn er jetzt schon stirbt."
"Außer Bella.", wandt Draco feixend ein. Ray schnaubte. „Niemanden dessen Meinung von Bedeutung ist und einen klaren Verstand hat." „Sie ist meine Tante – das klingt so Krank!" Ray nickte nur leicht und rückte Dracos Hand. „Man kann sich seine Familie nicht aussuchen."Sie mussten aufhören da sie die Halle erreichten und setzten sich an den Tisch.
Vor der Halle in einer Nische zog James seinen Tarnumhang von sich, Sirius und Remus "Kommt. Wir müssen unser Zimmer durchsuchen.", meinte er und so rannten die drei hoch zum Gemeinschaftsraum. Wobei sie sich kurz aufteilten sodass Sirius erst in die Küche ging um ihr Überleben zu sichern.
---------
Hey.
Da ich morgen keine Zeit haben werde bekommt ihr das Kapitel jetzt schon. Ich gehe nicht davon aus das ihr was dagegen habt...😂😂Danke für eure süßen Komis.
Ganz herzlichen dank an Jessy.
Bis nächste Woche.
Phoe😛
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...