Er stutzte – Es war weg. Er sprang auf und durchwühlte seinen ganzen Nacht- und Schreibtisch. Dann riss er die Bettdecke hoch und durchwühlte ihr Bett. Doch... nichts. Sein Tagebuch blieb verschollen. Er stürmte zur Tür, riss diese auf und rannte die Treppen hinunter, vor dem Kamin blieb er schlitternd stehen. Die Drei sahen auf. "Ray!" "Was ist denn?" "Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen!", kam es von seinen drei Freunden. "Mein Tagebuch!"...
Kapitel 28
"Was ist damit?", fragte Draco. "Weg.", brachte Ray wieder schnaufend hervor. "Wie weg?", fragte Ron. "Na weg weg. Nicht mehr da, verschwunden... Was weiß ich.", meinte Ray. "Und du hast es nicht irgendwo anders hingelegt?", fragte Mine. "Ich hab Alles abgesucht. Was ist wenn es jemand gelesen hat?", fragte er verzweifelt. "Ja, was wäre dann?", fragte Li. "Ähm hallo. Mein Tagebuch. Siebtes Schuljahr? Klingelt es?" Li riss die Augen auf. "Was noch?" "Alles. Also alles Wichtige... Was ich loswerden wollte." "Mist!" "Kannst du laut sagen." "Ray? Hast du den Aufrufe Zauber schon versucht?", fragte Draco, der wusste dass Ray in Ausnahme Situationen mal gerne seinen Zauberstarb vergaß. Dieser schlug sich die Hand auf die Stirn und stöhnte. "Ich glaub du bist mit Mine verwand.", schmunzelte Li. "Oder wir sind einfach beide bei Muggeln aufgewachsen.", meinte Mine leicht säuerlich. Draco hatte seinen Zauberstarb genommen und murmelte 'Accio Harrys Tagebuch' Alle vier sahen sich im Raum um und blieben alle bei den Rumtreibern und den Mädchen hängen. James Tasche war aufgeflogen und ein Buch flog heraus und auf die Zeitreisenden zu, während James versuchte es aufzuhalten. Draco fing das Buch auf und die vier sahen erst die Rumtreiber kopfschüttelnd an bevor sie sich stumm zu nickten. Sie liefen mit immer noch säuerlichen und auch verzweifelten Mienen zu den Rumtreibern. Ray zog James sehr unsanft, Draco Remus, Li Sirius mit während Mine nahm Lilys Hand und sie mitzog. In der Sitzecke blieben Marlene und Alice sitzen sahen sich an und rannten dann den Anderen hinterher. Die vier Freunde zogen sie in den Siebten Stock blieben gegenüber der Wand mit den tanzenden Trollen stehen. Während sich die Rumtreiber einfach nicht trauten etwas zu sagen, da sie ein schlechtes Gewissen hatten und auch Remus Gesichtsausdruck es ihnen riet, war Lily einfach zu überrascht gewesen. Ray lief dreimal auf und ab bis eine Tür erschien. Er öffnete sie und ging mit James durch sie hindurch während die anderen ihnen folgten. Im Raum standen vier Sofas. Harry schupste seinen zukünftigen Vater in Richtung von einem und lies sich dann auf eines der Anderen nieder. So saßen am Ende. Harry und Draco, Mine und Ron, James und Lily und Marlene, Alice und Sirius auf den Sofas und sahen mit den Unterschiedlichsten Gesichtsausdrücken in die Runde.
________Hi Leute ich dachte gerade dassdas der bessere Cut ist... Und ihr euch bestimmt freut diese fast 500 Wörter zu lesen...
Wenn ich aus England zurück bin, bin ich vielleicht auch mit dem nächsten Kapitel fertig...
Bis demnächst
Phoe😛
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...