Während dem Essen beobachteten alle drei besonders Harry und Lily. Sie suchten Ähnlichkeiten zwischen den Beiden. Denn vom Aussehen sah er keinem von beiden ähnlich. "Vielleicht hat er einen Zauber auf sich.", meinte Sirius. James zuckte mit den Schultern. "Vielleicht." "Fallen dir denn im Verhalten Ähnlichkeiten zu Lily oder dir auf?", fragte Sirius. "Naja. Er ist ein erstklassiger Flieger und sein Temperament hat manchmal Ähnlichkeiten mit Lilys." Sirius nickte. "Er war im ersten Jahr im Quidditschteam." James nickte begeistert. "Spricht doch schon was dafür. Alter du hast einen Sohn der auch noch älter ist als du.", sagte Sirius lachend. James sah ihn an und stimmte dann ins lachen mit ein.
Kapitel 23- Das Tagebuch des Harry Potter IV
Nach dem Essen gingen die Rumtreiber nicht zurück in den Turm sondern raus an den See. Dort Ließen sie sich nieder, sprachen einen Antilauschzauber, James zog das Tagebuch aus seiner Tasche und schlug es auf der Seite auf, auf der sie aufgehört hatten zu lesen. "Nachdem ich gehen durfte und mir ganz nebenbei Nachsitzen fürs gesamte Jahr verschaffte" "Wow. Das habt nicht mal ihr geschafft.", unterbrach ihn Remus. Sirius und James warfen ihm vernichtende Blicke zu, bei denen Remus anfing zu lachen während die andern beiden anfingen zu grinsen und James wieder den Kopf senkte um weiter zu lesen: "Was mir in diesem Moment ziemlich egal war, ging ich in den Krankenflügel und setzte mich an Dracos Bett. Ich streckte meine Hand aus und legte sie auf Dracos. Nichts geschah. So wurde ich mutiger und umschloss seine Hand. "Es tut mir leid.", flüsterte ich. "Ich wollte das nicht. Ich kannte den Fluch nicht und wusste nicht was er bewirkt. Sonst hätte ich ihn niemals auf dich angewandt. Ich weiß dass das keine Entschuldigung ist und verstehe wenn du mich nun noch mehr hasst. Doch ich kann das nicht mehr.", ich hatte nicht gemerkt wie mir die Tränen gekommen waren. Doch ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen, Dracos Hand immer noch haltend. "..ry. Mmh... H...rry..." ich hörte diese Stimme. Und sah auf. Und sah das Draco seine Augen einen Spalt offen hatte. "Draco?", fragte ich vorsichtig. "Potter?", kam es ganz leise von ihm. Ich nickte. "Was machst du hier?" "Bei dir warten dass du aufwachst." "Hat der große Held etwa ein schlechtes Gewissen?" "Ja auch.", ich hatte den Eindruck ihn mit dieser Aussage überrascht zu haben. "Also meintest du alles ernst?" "Was alles?" "Na das was du gesagt hast. Grad eben." "Oh du warst wach... Ja. Ich habe alles so gemeint wie ich es sagte." "Warum nennst du mich Draco?" "Ich dachte dass das dein Name ist." er schmunzelte leicht. "Ja da hast du schon Recht. POTTER. Aber warum nennst du mich so?" "Weiß nicht?", log ich... Wohl sehr schlecht. "So ein schlechter Lügner. Vieleicht ist er ja doch nicht dein Sohn. Jamsi", warf, Sirius ein. "Und ich wurde von einem Einhorn angegriffen...", die drei fingen an zu lachen doch James riss sich zusammen um weiter zu lesen: "sagte er ironisch. „Ähm... Momentmal. Hast du mich gerade mit einem Einhorn verglichen?" "Ja." Ich musste lachen. "Was gibt es da zu lachen?", fragte er und zog einen Schmollmund der mich noch mehr lachen lies. "Man Potter. Reis dich zusammen. Also warum bist du hier?", ich wurde komplett still und überlegte was ich jetzt sagen sollte. Nach ein paar Minuten hatte ich mich entschieden. "Naja. Weißt du nachdem wir deinen Vater nach Askaban gebracht haben, hab ich mich immer gefragt wie es dir geht und vorhin als ich dich so sehr verletzt habe ist mir klar geworden warum mich das interessiert hat und auch warum ich im Zug Pakinson am liebsten erwürgt hätte." Ich hatte die ganze Zeit auf meine Hand gesehen die ich merkwürdigerweise immer noch mit Dracos verschränkt war und er noch nicht versucht hatte sie zu lösen. Ich hob langsam meinen Kopf und sah in die grauen von Draco. "Und das wäre?" fragte er gespannt, erwartungsvoll. "Ich....mich... Ver...iebt...n..di..." nuschelte ich. Draco sah mich mit großen Augen an. "Kannst du das bitte nochmal wiederhohlen?", fragte er angespannt. Ich holte tief Luft: "Ich habe mich in dich verliebt.", sagte ich mit fester, leiser Stimme und sah danach direkt wieder auf unsere Hände. Bis ich zwei Finger an meinem Kinn wahrnahm die mein Gesicht nach oben drückten. So sah ich in Dracos strahlendes Gesicht. Und hörte ihn leise: "Ich mich auch in dich – schon so lange.", flüstern. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, doch hatte ich auch keine Chance weiter darüber nachzudenken den ich fühlte Dracos Lippen auf meinen und plötzlich war alles andere aus meinem Kopf gefegt." "Oh wie süß", meinte Sirius leicht desinteressiert. "Alter klappe. Die beiden sind wirklich süß", verteidigte Remus Ray und Draco. "Äh euch ist schon klar dass wir hier gerade über meinen Sohn und fast Schwiegersohn reden?" "Joa. Und dir ist klar dass du gerade das Tagebuch deines Sohnes liest?", konterte Sirius. James Gesicht darauf brachte die beiden anderen zum Lachen. James schütte nur den Kopf und las dann weiter: "Es zählte nur Draco, dessen Lippen und das Gefühl wie sich unsere beiden Lippenpaare gegeneinander bewegten. Er zog mich enger zu sich und schlang seine Arme um mich. Ich tat das gleiche bei ihm. Das war der beste Moment in meinem Leben. Seit dem Tag bin ich mit Draco zusammen und das Einhorn war ein ständiger Begleiter - Ab und zu. Das Nachsitzen bei Sev wurde ziemlich angenehm." "Wäh nachsitzen bei Schniefi angenehm. Was für ein Fluch hat den Ray abgekriegt?", fragte James. "Beim ersten Nachsitzen tauchte ich zusammen mit Draco auf und wir erzählten ihm, dass wir zusammen waren. Ich erfuhr das Sev Dracos Pate war und so wurden die Treffen, die eigentlich Nachsitzen sein sollten immer schön. So saßen Sev, Draco und ich bei Sev im Wohnzimmer tranken Heiße Schokolade und unterhielten uns. Mit Sev sprach ich mich aus. Er sah ein das ich nicht mein Vater war... was auch immer daran so schlimm sein soll ich zu sein... und wir lernten uns gegenseitig kennen. Wir wurden sowas wie Freunde." James schüttelte sich bei dem Gedanken und auch Sirius sah nicht grad begeistert aus. "Mine und Ron erfuhren kurze Zeit später von Dray und mir. Ich kann den beiden einfach nichts verschweigen. Die beiden kamen dann mal mit zu Sev und lernten diesen von dieser anderen Seite kennen. Es war eigentlich alles schön. Draco hatte mir erzählt das sein Vater ihn gezwungen hatte ein Totesser zu werden und er als Auftrag hatte Dumbledore zu töten" James stockte kurz "Was in dem Fall nicht schön war mir jedoch sein Vertrauen bewies und Sev erzählte mir von dem Unbrechbaren Schwur. Am Abend als ich mit Dumbledore das Medallion holen wollte gab mir Draco mein Geburtstagsgeschenk. Er sagte. Falls etwas passieren würde... Ich verstand es nicht, packte es jedoch ein. Wir verabschiedeten uns in Sevs Privaträumen. Sev nahm mich ganz untypisch in den Arm und Dray konnte sich gar nicht mehr von mir lösen. Doch dann ging ich mit Dumbledore los. Davor hatte ich mein Felix Felicis und die Karte den anderem gegeben.
Als Dumbledore und ich aus der Höhle mit den Inferie" James sah angeekelt auf und auch die andern beiden hatten Horrorvorstellungen "Zurück kamen und das Dunklemal am Himmel über Hogwarts stand hatte ich große Angst. Um Draco, meine Freunde, Sev, die andern Schuler und Lehrer. Der Rest ist: die Totesser waren im Schloss und Sev floh mit Draco nachdem er Dumbledore umbrachte, also Sev." Remus keuchte. "Dumbledore tot?" "Ich war maßlos enttäuscht. Nicht das was er getan hatte. Sondern das sie mir nicht anvertraut hatten das dies geschieht. Denn gewusst haben sie es. Sonst hätten sie sich nicht SO verabschiedet. Ich erinnerte mich an Dracos Geschenk zog es raus und öffnete es. Dieses Buch war darinnen und ein Brief.Mein liebes Einhorn, Geh in Sevs Büro dort seht ein Denkarium. Schau es dir an. In Liebe D.
Und so machte ich mich auf den Weg zu Sevs Büro. Wobei ich mich durchkämpfte und den anderen versuchte zu helfen.
--------
Hey Leute,
Alle Schreibfehler tun mir leid, doch ich bin ne niete in Rechtschreibung und meine Beta ist vom Erdboden verschwunden. Ich hoffe ich kann nächste Woche uploden, wenn nicht dann tut es mir leid.
Bis zum nächsten mal
Phoe😛28.05.2020 - Naja ich finde ich hab mich in den letzten Jahren deutlich verbessert im Bezug auf Rechtschreibung...
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...