James hörte die ganze Zeit irgendwelche Namen und das sie ihn nicht allein lassen sollten. Er dachte es wäre besser Ray zu wecken und packte ihn an der Schulter. "Ray... Ray... Ray. Wach auf. Du träumst schlecht. Los wach auf." James schüttelte kräftig an Rays schultern doch dadurch wurde es nur schlimmer. Deshalb ging er zu Dracos Bett und rüttelte an seiner Schulter. "Draco. Wach auf. Ray träumt schlecht und ich bekomm ihn nicht wach." Draco saß senkrecht im Bett sprang raus und lag ein paar Sekunden später neben dem Braunhaarigen Jungen und nahm ihn in den Arm. Er flüsterte ihm Sachen zu und Küsste ihn. Ray wurde langsam ruhiger und Klammerte sich an Draco. James sah dem zu und fragte sich was da wohl los war. Er würde Morgen mal mit den anderen reden. Immerhin sagte der Junge Namen und da waren auch die Namen Remy, Siri, Tonks, Sev und Severus vorgekommen. Zufall? Die konnte sich James nicht vorstellen. So legte er sich wieder in sein Bett und schlief wieder ein.
Kapitel 5- Hier stimmt ne Menge nicht!
Am nächsten Morgen wachten Ray und Draco schon früh auf. Sie lagen eng aneinander gekuschelt in Rays Bett. "Morgen.", nuschelte Ray "Guten Morgen Schatz.", sagte Draco und küsste Ray der gerne darauf einging und so fochten sie ein Zungenduell aus, das leider ein Ende fand als Mine ins Zimmer platzte. "Morgen Jungs. Aufstehen. Los. Los." "Verdammt Hermine las uns." "Morgen Bruderherz. Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte sind wir in Hogwarts und jetzt versuch mal die Rumtreiber wach zu kriegen." "Shit. Da war ja was.", flüsterte Ray. "1977", fügte Draco leise hinzu. Ray nickte und lies sich wieder nach hinten fallen. Nur damit sich Draco neben ihn legte und er es sich auf seiner Brust gemütlich machen konnte. Mine war unterdes zu Li und Küsste ihn damit dieser aufwachte. "Linus du musst aufstehen." Li saß sofort aufrecht im Bett. "Und ich hatte gehofft es sei ein Traum.", gähnte er. "Ahm wo wir gerade beim Traum sind Ray. Wir müssen irgendwas machen. Am besten schlaf ich wieder bei dir im Bett. Denn ich glaub wir haben da ein kleines Problem", meinte Draco. "Und das wäre", fragte Ray. "Nun. James hat mich heute Nacht aus dem Bett geworfen da du einen Albtraum hattest und er dich nicht wach bekommen hat. Das Problem ist deine Vorliebe beim Träumen zu reden. Wir wissen nicht was du gesagt hast." Ray bekam große Augen. "Dann schläfst du wieder bei mir. Ich hab eh nichts davon gehalten das du in deinem eigenem Bett geschlafen hat.", meinte Ray und flüsterte dann noch: "Und jetzt mal auf. Dad, Siri und Remy wecken." "Und den Verräter.", fügte Draco genauso leise hinzu wie Ray den Anfang gesagt hatte.
So standen die beiden und Li auf und jeder der vier ging zu einem der Rumtreiber. Ray zu seinem Vater, Li zu Sirius, Draco zu Remus und Mine zu Peter, da alle Jungen der Meinung waren das sie die einzige ist die ihn nicht gleich verkloppt oder killt. Ray würden sie ja am liebsten komplett aus seiner Nähe nehmen. Ray weckte seinen Vater mit einem Wasserstrahl seines Zauberstabes, Li tat das gleiche, während Draco in Remus Ohr flüsterte das die Bibliothek brenne und Mine Peter mit einem Levicorpus an die Decke beförderte.Da nun alle mehr oder weniger wach waren begaben sich die 8 von denen ein paar aufgrund der liebevollen Weckmetode meckerten, runter in die große Halle. James viel der Vorfall der Nacht wieder ein und setzte sich neben Ray der ihn fragend ansah.
"Ist was?", fragte Ray nachdem James ihn nur angestarrt hatte. "Ich wollte nur mal mit dir reden." Ray nickte langsam mit dem Kopf und bedeutete ihm dass er anfangen könne. "Nun ja. Also ich bin heute Nacht aufgewacht und du hast im Schlaf geredet." Ray und Draco der neben Ray saß und das mitbekam hielten gleichzeitig die Luft an und sahen James erwartungsvoll an. "Und was hab ich so gesagt?", fragte Ray und hoffte dass es gleichgültig klang. "Ehm das ist es ja. Du sagtest viele Namen. Und da kamen auch Remus und Sirius Namen vor und ich wollte nur fragen warum." Ray atmete aus. "Keine Ahnung aber kann es sein das ich Siri und Remy gesagt habe? Also statt Remus und Sirius.", versuchte Ray zu retten. James nickte. "Ach so ja also das sind meine Paten.", sagte er und versuchte so gelangweilt wie möglich zu klingen. "Waren meine Paten.", sagte er ganz leise doch James verstand ihn. "Sind... sind sie... ahm Tod?" Ray nickte und Draco nahm ihn in den Arm. "Und dann hatte ich noch ein paar Fragen." "Nur raus damit." "Wer ist Ron?" "Ron ist Linus. Sein Zweitname. Er wollte früher Ron genannt werden. So wie ich, nur dass er kein Problem mehr damit hat Li genannt zu werden.", sagte Mine noch. James nickte trotzdem war er noch nicht überzeugt. Nach dem Essen gingen die Rumtreiber raus zum See während die andern in den Raum der Wünsche flohen.Bei den Rumtreibern.
"Wo ist denn Peter?", fragte Remus. "Keine Ahnung. Aber ich muss mit euch reden.", fing James an. "Die neuen?", fragte Sirius. "Genau. Monny hast du Pergament und Feder?" gefragter nickte und nahm Feder und Pergament. "Mal im ernst was soll der Scheiß mit den Namen. Ich meine, glaubt ihr das? Ich meine Raymond Ray zu nennen versteh ich. Aber warum er dann manchmal Harry genannt wird? Angeblich die Abkürzung seines Zweitnamen aber das macht auch keinen Sinn da Ray viel kürzer ist. Mine wird konsequent bei ihrem Zweitnamen genannt. Warum auch nicht. Linus... Ron... Ronald? Wer glaubt den scheiß. Der einzige Name der zustimmen scheint ist Draco oder von mir aus auch Draconis. Aber was denkt ihr?" James sah nun fragend zu den anderen. "Ganz deiner Meinung. Remus schreib mal auf: falsche Namen? Und dann Raymond- Harry?
Linus- Ron?
Und sagt mal ist euch aufgefallen wie Ray bei Sirius Stimme zusammen gezuckt ist?", fragte Remus. Die beiden schüttelten den Kopf. "Heute Nacht bin ich aufgewacht und hab gehört wie Ray im Schlaf gesprochen hat. Er hatte offensichtlich einen Albtraum. Er hat die ganze Zeit Namen vor sich her gemurmelt und gesagt das sie ihn nicht verlassen sollten da er niemanden mehr hätte und das er das nicht wollte. Das, was auch immer, keine Absicht war. Erst waren die Namen Mum und Dad dann irgendwann Dray, Draco, Ron, Mine, Fred, Remy, Siri, Sev, Severus und Tonks." Die beiden schauten James verwundert an. "Aber James. Remy könnte Remus sein Siri ich und Severus. Da kenn ich nur Schnifi. Außerdem heißt meine Cousine mit Nachnamen Tonks." "Als ich ihn heut Morgen auf Remy und Siri angesprochen habe war er erst leicht panisch und dann fragte er ob er nicht Remy und Siri sagte. Ich hatte nämlich behauptet dass er eure Namen gesagt hätte. Ich sagte Ja und er meinte das das seine Parten sein und dann fügte er leise hinzu das sie es waren." "Klingt als wären sie Tod.", meinte Remus. "Das hat er bestätigt.", meinte James und Remus schrieb noch 'Tote Paten Siri und Remy' auf. "Naja. Lassen wir sie mal. Wir kennen sie ja erst seit gestern. Das wird schon.", fügte Remus hinzu. "Eben weil wir sie erst seit gestern kennen ist es doch umso verdächtiger das sie jetzt schon so verdächtig sind.", meinte noch James doch ließen sie das Thema erstmal liegen. So blieben sie am See sitzen und quatschten über andere Dinge.
Peter kam nicht mehr._____
Hi
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent morgen.
Phoe😜
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...