"Oke Jungs. Auch wenn das was sie uns erzählt haben nicht 100% wahr ist... Ist es wahr genug und schlimm genug. Ich würde sagen wir lassen sie einfach mal in Ruhe. Also von Fragen und Nachforschungen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich die ganze Wahrheit wissen will.", meinte Lily und die anderen Mädchen und Remus stimmten ihr sofort zu. James und Sirius sahen sich an, überlegten stumm und meinten dann: "Na gut. Lassen wir sie erstmal in Ruhe."
Kapitel 14
So vergingen die ersten zwei Wochen und die vier lebten sich immer besser ein. Sie gewöhnten sich an die Namen, sie machten weniger Fehler und gewöhnten sich immer besser an die Zeit in der sie lebten. Peter hielt sich von den vier Freunden fern. Die Blicke die diese ihm zuwarfen waren ihm nicht geheuer. So blieb er meistens so weit wie möglich weg. Dadurch machte er auch weniger mit seinen Freunden. Diese wiederum machten ziemlich viel mit den Zeitreisenden und den Mädchen. So waren sie schon fast immer zusammen anzutreffen.
Lily, Mine und Remus lernten gerne zusammen da sie schnell feststellten dass sie in dem Punkt sehr ähnlich waren. James, Ray, Draco, Li, Marlene und Alice dagegen fand man zur selben Zeit wie die andern in der Bibliothek, auf dem Quidditchfeld auf dem diese sich austobten und viel zusammen Lachten.
Seit Mine ihnen ihre Geschichte erzählt hatte, hatten nicht nochmal darüber gesprochen, dennoch waren die drei Rumtreiber sich sicher dass das was Mine ihnen erzählt hatte nicht die ganze Wahrheit war. Außerdem gab es da immer noch ungeklärte Dinge. Wie zum Beispiel das mit dem Todesfluch. Doch sie hatten entschieden erstmal abzuwarten – wobei das auch nur durch Lily und Remus eingehalten wurde. James und Sirius maulten deswegen doch beruhigten sich in dem sie Streiche planten.
James hatte auch keinen weiteren Versuch gestartet Lily zu einem Date zu bitten, was diese sehr überraschte jedoch auch freute. So schafften sie es auch normal miteinander zu sprechen. Was wiederum Ray freute.
So begann die vierte Woche in der Vergangenheit. Ray wachte mal wieder als erstes auf, eng an Draco gekuschelt und nicht willens ihn loszulassen, kuschelte er sich noch enger an diesen. Draco zog ihn noch näher an sich woraufhin Ray seine Augen öffnete und in das schlafende Gesicht seines Freundes sah. Er lächelte und küsste Dracos Lippen. Nach kurzer Zeit erwiderte dieser den Kuss und so fochten sie einen sehr langen Kuss. Sie trennten sich und sahen sich in die Augen. "Hab ich dir mal gesagt wie ich deine Augen vermisse?", fragte Draco. Ray schüttelte den Kopf. "Ich vermiss es auch deine zu sehen." flüsterte dieser. "Müssten wir die nicht irgendwann mal raus nehmen?" fragte Draco. Ray schüttelte den Kopf. "Mine hat sie noch bevor wir sie eingesetzt haben verzaubert. Sie sind nichtmehr schädlich." "Stimmt ja ich erinnre mich. Na komm gehen wir mal lieber ins Bad sonst sind die anderen vor uns dort.", meinte Draco. Ray rappelte sich murrend auf und ging von Draco gefolgt ins Bad. Während die Beiden sich im Bad fertig machten, wachte langsam der Rest des Zimmers auf. Allerdings um einiges unsanfter, denn der Wecker sprang an und so tummelten sich kurz darauf alle im Zimmer um fertig zu werden. Doch an diesem Montagmorgen schafften es Ray und Draco die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen, als sie aus dem Bad kamen und anscheinend vergessen hatten sich ihre Kleidung mit zu nehmen, denn so standen sie beiden nur mit Handtüchern um die Hüfte gewickelt da. Den Rumtreibern stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Rays Körper zierten unendlich viele Narben und auch Draco hatte auf dem Bauch ziemlich heftige die vom Sectum sempra herrührten, allerdings auch ein paar kleinere nicht so sichtbare von der Schlacht. Die trotzdem gut sichtbar war, da Dracos Haut ziemlich hell war, trotz der Mines Änderungen. Die Beiden versuchten die Blicke zu ignorieren auch wenn es ihnen sichtlich unangenehm war und gingen zu ihren Schränken aus denen sie sich Kleidung fischten um diese anzuziehen.
Die anderen fingen sich nach einer Zeit wieder und zogen sich weiter, wenn auch um einiges ruhiger als sonst an. Sie gingen zusammen mit den Mädchen zum Frühstück, doch es war eine gedrückte Stimmung bei den Jungen. Die drei Rumtreiber, Peter war wieder irgendwohin abgehauen, waren immer noch mit dem Bild von heute Morgen beschäftigt. "Was ist denn bei euch los? Ihr seid doch sonst viel aufgedrehter!", fragte Marlene. Die Jungen schüttelten nur die Köpfe und aßen schweigend. Dann gingen sie zu Verwandlung.
Ray hatte in den letzten Wochen wirklich verstanden warum Minerva ihm gesagt hatte das sein Vater sehr talentiert in Verwandlung war und das sie es schade fand das er es so verschwendete.
Es war eine ruhige Stunde. Sie machten die Aufgaben die ihnen die jungeMinerva gab und gingen danach zu Zauberkunst. Flitwick war auch ganz in Ordnungund so wiederholten sie ein paar Zauber aus den unteren Klassen wobei es sichLi nicht nehmen ließ einmal zu sagen: "Es heißt LeviOsa nichtLeviosA" worüber Mine und auch Ray grinsten jedoch Ray dazu brachtezu sagen: "Dafür passt dein Gefühlsreichtum auf einen Teelöffel." Lisah gespielt empört zu Ray: "Sie brauchen mich nicht Sir nennen,Professor.", kam es hilfreich von Draco. "Was willst duFrettchen?", war da nur noch Mine. Sie sahen sich alle vier gespielt ernstan und dann lagen alle vier in Gelächter ausbrachen. Sirius und James die denWechsel mit angehört hatten mussten auch lachen allerdings nicht so sehr wiedie anderen, da sie die Hintergründe nicht kannten. Sie beruhigte sich undDraco meinte: "Ich bleib dabei das Rays das Beste war." "Aufjeden Fall.", meinte Li nur dazu. "Allerdings hat es ihm eineStrafarbeit eingebracht.", wandt Mine ein. "Aber Mine. Lass uns dochdie schönen Erinnerungen jetzt nicht verderben.", meinte Ray. Minelächelte und nickte. "Hey. Hey. Ihr da. Ihr Knirpse...", sagte sieund versuchte Li's Stimme nachzuahmen. Ray grinste und spielte mit."Li." "Aber das sind sie doch. Winzlinge." "Ja aber dukannst sie doch nicht Knirpse nennen. Und sowas schimpft sich Vertrauensschüler."Draco lachte wieder. "Ms. Porter?, Mr. Porter?, Mr und Mr Smith? Istirgendetwas?" die vier schüttelten immer noch lachend die Köpfe und wandtensich wieder ihren Aufgaben zu.
--------
Ich hab INTERNET. um 01.01 Uhr. Den ganzen Tag kam ich nicht rein.
Ich hoffe es hat euch gefallen, übrigens wenn ihr mehr Zeitreisen von den vier lesen wollt... Ich hab noch eine andere Geschichte die ich parallel angefangen hab jedoch da noch nicht veröffentlicht sie heißt 'Die Zeit heilt...'
Bis nächste Woche.
Phoe😛27.05.2020 - Die Zeit heilt hab ich leider erst Mal abgebrochen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich wenn ich hier mir mit fertig bin die diese weiter schreibe, aber dann veröffentliche ich erst wenn alles fertig ist...
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...