Tom Riddle tauchte auf und sagte mir dass er Voldemort beziehungsweise eine Erinnerung, aus seinem Tagebuch war. Dieser ließ einen Basilisken auf mich los, welchen ich mit Gryffindors Schwert Töten musste und Fawks heilte mich da er einen Zahn in meinem Arm versenkt hatte. Am Ende des Jahres befreite ich Dobby, mit einem Slytherin würdigem Trick, von den Malfoys.", Remus sah wieder zu seinen Freunden auf.
Kapitel 19- Das Tagebuch des Harry Potter I
"Nun. Mein drittes Jahr begann mit einer erfreulichen, Hrmhrm, Nunja. Also ich hab die Schwester meines Onkels aufgeblasen und bin dann abgehauen. Mit dem Fahrenden Ritter zum Tropfendem Kessel. Dort fand mich der Minister der jedoch nicht vor hatte mich aus Hogwarts zu werden. Ich erfuhr das Sirius...", Remus stockte, sah auf zu Sirius und dann wieder aufs Buch. "Sirius Black, der wegen Verrat, Massenmordes und Mitgliedschaft bei Voldemort in Askaban saß... Sag mal bin ich der einzige der das Gefühl hat das er was verpasst hat?" die beiden Jungen schüttelte leicht den Kopf und Remus las weiter: "ein Zauberer war und aus Askaban ausgebrochen war." "Ausgebrochen? Aus Askaban?", riefen James und Sirius gleichzeitig. "Ich hörte Rons Eltern die davon sprachen das Sirius hinter mir her wäre um mich zu töten und im Laufe des Jahres, dass eben dieser mein Pate war. Ach stopp im Zug überraschten uns Dementoren und ich viel in Ohnmacht. Bravo Harry. Nun ich hörte den Tod meiner Eltern, damals nur den schrei meiner Mutter und das Lachen Voldemorts doch als ich unseren Lehrer für Verteidigung bat mir den Patronus beizubringen, mit welchem dieser den Dementor aus dem Zug vertrieb. Hörte ich zum ersten Mal die Stimme meines Vaters die rief: 'Lily nimm Harry und lauf. Er ist es, ich halte ihn auf.' nun ich lernte mit Remus, also Professor Lupin...", Remus stockte sah auf zuckte mit den Schultern und las weiter: "...Der wie ich am Ende des Jahres herausfand ein Freund meines Vaters und Paten war, den Patronus. Am Ende des Schuljahres kam heraus das es doch nicht Sirius war der meine Eltern an Voldi verraten hatte sondern Pettigrew, diese Ratte, im wahrsten Sinne des Wortes.", Remus sah auf. "Leute. So langsam... Ach egal, er sah wieder zum Buch und las weiter: "Als Sirius, Remus und Ron welche den gefesselten Wurmschwanz hielten, Mine, Severus und ich aus der heulenden Hütte kamen ging gerade der Vollmond auf. Remus hatte vergessen seinen Trank zu nehmen und verwandelte sich. So konnte sich Wurmschwanz losreisen und in eine Ratte – wirklich passender Animagus – verwandeln, da Ron mit seinem gebrochenen Fuß kein Hindernis war, Sirius hatte sich in seinen Hund verwandelt um Remus in Schach zu halten, welcher in den Wald flüchtete und Siri dann Pettigrew hinterher hetzte. Ich rannte ihm hinterher und am See wurden wir dann von 100 Dementoren eingekesselt. Der Dementor hatte schon seinen Schlund auf meinen Lippen als ein Hirsch Patronus, der mich an jemanden erinnerte, kam und die Dementoren vertrieb. Er rannte zu einer Person auf der anderen Seite des Ufers, die mir seltsam bekannt vorkam, und begrüßte diese. Ich dachte, dass es mein Vater war, doch dann wurde ich Ohnmächtig. Ich wachte im Krankenflügel auf und wir hörten ein Gespräch zwischen Sev und dem Minister. Siri sollte den Kuss bekommen. Dumbledore glaubte uns als wir ihm erzählten was passiert war und schickte uns mit Mines Zeitumkehrer, den sie für ihre ganzen Stunden von Minerva bekommen hatte drei Stunden in die Vergangenheit. Wir rettenten Seidenschnabel, den Hippogreifen der hingerichtet werden sollte und dann Sirius. Ich verstand, dass ich nicht meinen Vater sondern mich gesehen hatte und auch das was Remus mir erzählt hatte. 'Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone präsentieren Stolz: Die Karte der Rumtreiber' Er hatte mir erzählt, dass er daran mitgeschrieben habe, dass er Moony sei und nun verstand ich warum mein Vater Krone hieß. Sein Animagus war ein Hirsch...", Remus schluckte und sah zu den beiden, die ihn anstarrten mit offenen Mündern. "Aber... Wie... Kann das sein?", brachte James nach ein paar Minuten heraus. Sirius schnappte sich das Buch und las weiter: "Vor meinem Vierten Jahr fand die Quidditschweltmeisterschaft statt und das Dunklemal wurde an den Himmel geschossen. Wir bekamen Mad Ey Moody als Lehrer in Verteidigung. In diesem Jahr sollte das Trimagische Tunier stadtfinden. Nun alle wollten unbedingt teilnehmen, ich nicht. Ich hatte genug Ruhm für mein gesamtes Leben. Um ehrlich zu sein, ein bisschen zu viel. Von Durmstrang wurde es Viktor Krum, Bulgarischer Sucher, für Beauxbatons wurde es Fleur Dellacour und für Hogwarts Cedric Digorry aus Huffelpuff. Und wie hätte es sein können? Genau. Ein vierter Zettel mit meinem Namen schmiss der Kelch aus. Und so war ich gezwungen an dem Turnier teilzunehmen. Gegen einen Ungarischen Hornschwanz zu kämpfen, Ron aus dem See zu ziehen und am Schluss in einen Irrgarten zu gehen um den Pokal zu bekommen. Cedric und ich waren gleichzeitig da und endschieden, ihn zusammen an zu fassen. Er war ein Portschlüssel der uns zu einem Friedhof führte. Kurzfassung. Peter Peddigrew tötete auf Befehl Voldis, der eine Art Baby war Cedric und führte mit mir und Voldi ein Ritual durch. So bekam Voldi seinen Körper wieder. Nur dass sein Gesicht wie das einer Schlange aussah. Weswegen ich ihn gerne Schlangenfresse nenne. Ich schaffte es zu endkommen und kam so mit Cedrics Leichnahm nach Hogwarts zurück. Es war ein falscher Moody. Dieser wurde von einem Dementor geküsst und ich bekam den Gewinn des Trimagischen Tuniers, welchen ich den Weasley Zwillingen gab, für ihren Scherzartikel Laden. Minerva meint immer dass sie den Rumtreibern Konkurrenz machten. In dem Jahr konnte ich Siri nur an Hogsmead Wochenenden sehen - er galt ja immer noch als Massenmörder...", Sirius sah wieder auf. "Ich kann mir nicht vorstellen dass...", er stockte und schwieg dann.
Hey Leute,
Das dritte und vierte Jahr ist da. Bis hoffentlich nächste Woche. Und wenn nicht reist mir nicht den Kopf ab ich muss noch viel für die Schule machen und komm nicht so viel zum Schreiben.
Bis bald.
Phoe😛
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...