Kapitel 24- Das Tagebuch des Harry Potter V

2.7K 121 15
                                    

"Ich war maßlos enttäuscht. Nicht das was er getan hatte. Sondern das sie mir nicht anvertraut hatten das dies geschieht. Denn gewusst haben sie es. Sonst hätten sie sich nicht SO verabschiedet. Ich erinnerte mich an Dracos Geschenk zog es raus und öffnete es. Dieses Buch war darinnen und ein Brief.

Mein liebes Einhorn, Geh in Sevs Büro dort seht ein Denkarium. Schau es dir an. In Liebe D.

Und so machte ich mich auf den Weg zu Sevs Büro. Wobei ich mich durchkämpfte und den anderen versuchte zu helfen.


Kapitel 24- Das Tagebuch des Harry Potter V

In Sevs Büro ging ich zum Denkarium, beugte mich drüber und lies mich in die flüssige Substanz fallen. Ich landete in Dumbledores Büro. Dieser saß mit seiner schwarzen Hand, geschwächt auf seinem Sessel und Sev beugte sich über Dubledores Hand und behandelte diese. Dubledore sprach von Dracos Auftrag und bat Sev ihn zu töten, also Dumbledore und ihm diesen Gefallen zu tun. Sev versprach es und die Szene veränderte sich Sev und Draco standen in Sevs Büro. "Aber wir müssen doch Ray sagen dass die Totesser kommen." "Nein Draco. Harry würde dann hierbleiben. Wir müssen dafür sorgen dass er nicht hier ist. Er muss mit Albus gehen. Er darf nicht hier sein. Und deshalb darf er es nicht wissen." Draco nickte. Doch ich konnte sein Unbehagen sehen, das er ihm etwas verschweigen sollte. Die restlichen Errinnerungen im Denkarium waren welche die ich mit Draco oder Sev geteilt hatte und die letzte zeigte Draco in der er ein Geschenk in Sevs Schreibtischschublade verstaute und mit Sev sprach das dies für mich sei. Als ich wieder auftauchte ging ich zu Sevs Schreibtisch und zog das Geschenk heraus. Ich öffnete es vorsichtig und heraus kam eine Kette, der Anhänger sah aus wie ein Drache. Ich lächelte breit und nahm den Brief der dabei lag. "Lieber Ray. Der Drache ist eine Art Denkarium. Du musst nur die Augen berühren, dann kannst du dir die Erinnerungen ansehen. Allerdings tauchst du nicht ein, sondern es spielt sich nur vor deinem geistigen Auge ab. Ich hoffe es Gefällt dir. Und das du mich auf diese Weise nicht vergisst. Ich liebe dich mein Einhorn. Dein Drache.
Ps. Wenn du noch weitere Erinnerungen hineinsetzen willst, setze deinen Zauberstarb an die Schläfe, denke fest an die Erinnerung und zieh den Starb dann weg, so wie du es bei einem Denkarium tun würdest und dann lass die Erinnerung durch eines der Augen hinein. Achso. Sobald du die Kette umgelegt hast, kann sie außer dir niemand mehr sehen und sie geht nur ab wenn du es dir von ganzem Herzen wünscht und sie ist Wasserabweisend." Ich musste lächeln und probierte es direkt aus – also das berühren –und sah Dracos und meinen ersten Kuss im Krankenflügel. Das war das beste Geschenk das ich jemals bekommen habe.", James hörte auf zu lesen. Und sah mit einem Lächeln zu den anderen auf. "Das ist ein wirklich schönes Geschenk.", sagte er leise. Die andern beiden nickten. Sirius nahm das Buch und las weiter: "Die Beerdigung brachte ich hinter mich und ich entschied mich im nächsten Jahr nicht wieder zurück nach Hogwarts zukommen. Ich musste die Hocruxe finden und vernichten. Ron und Hermine entschieden sich mitzukommen – Okay das stand für die beiden nie zur Debatte. Joa und dann wäre ich am Heutigen Tag angekommen. Der Hogwartsexpress fährt jeden Moment. Bill geht es schon besser. Er wurde von einem nicht verwandelten Grayback angefallen. Er hat jetzt eine ausgeprägte Vorliebe für rohes Fleisch und Mrs. Weasley hat Fleur als Schwiegertochter akzeptiert. So jetzt kennst du mein bisheriges Leben. Tschau bis bald. Ray. Pff" blies Sirius aus. Er klappte das Buch zu und schlug dann das Buch weiterhinten auf und Blätterte dann durch die Seiten durch bis zu einem Eintrag an dem Das Darum als Fragezeichen dastand.

'Liebes Tagebuch,

Ich weiß nicht welches Datum heute ist. Irgendwas kurz vor September. Naja. Wie auch immer. Eigentlich müssten wir heute den ersten September haben und Dray, Mine, Ron und ich im Zug nach Hogwarts sitzen. Doch hey kaum bin ich die Schlangenfesse los... genau passiert das nächste. Es gab auf dem Weg nach Kings Cross eine Explosion und als wir aufwachten waren wir in der Nähe von Hogsmead. Wäre ja alles schön und gut wäre nicht noch etwas. Genau. Wir sind natürlich nicht mehr in unserer Zeit sondern irgendwo im Jahre 1977." „Ha. Jamsie. Er ist wirklich dein Sohn." „Großartig, oder. Kaum bin ich die Schlangenfresse los geh ich wieder dahin wo es sie gibt. 21 Jahre." „Moment – dann müssten sie aus dem Jahre 1998 kommen. Dann wären sie 1979 oder 1980 geboren." "Aber das ist doch schon in zwei oder drei Jahren.", warf James ein. Sirius winkte ab. „Ich meine 21 Jahre. Soweit kann man nicht reisen. Und wer schafft es als erstes? Natürlich. Der Junge der lebt, der Junge der verdammt nochmal nicht sterben kann... Und wie ich noch heiß. Na immerhin sind Dray, Mine und Ron da. Ohne die wär ich aufgeschmissen. Und Dray ist eh das Beste was mir je passieren konnte. Ich lieb ihn so so so. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Klingt irgendwie schnulzig. Ach scheiß drauf. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe dass ich endlich mal schlafen kann.

Harry'

-------
Hey
Also ich kam nicht mehr dazu das komplette Kapitel nach Rechtschreibfehlern duchzusehen. Da bei uns im Keller der Heiztank kaputt war und unser Wäschekeller überflutet war und wir jetzt wohl für ungefähr einen Monat kein warmes Wasser mehr haben und ich morgen meine Konfirmation hab ach egal... Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen. Und wie gesagt weiß ich noch nicht wann das nächste Kapi kommt und auch wie immer Kommentare sind immer gerngesehen
Phoe😂

Harry Potter und die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt