Total angenervt sassen 25 Schüler in einen buss und machten uns auf den weg nach Deutschland.
Eigentlich haben wir uns unsere abschlussfahrt anders vorgestellt aber naja die Mehrheit wollte unbedingt mach Deutschland.
Neben mir sass mein bester Freund und hatte sein kopf auf meine schulter gelegt und schlief leise schnarchend. Jeden anderen würde ich sofort von mir wegdrücken aber Dylan darf das.
Wie dem auch sei erstmal zu mir.
Ich heisse Jackson krecioch bin 16 jahre alt und gehe in die 10b.
Mein bester Freund Dylan geht mit mir in einer Klasse und ist auch 19 jahre alt .Wir beide kennen uns seit wir denken können und verbringen jede Minuten gemeinsam.
Ich denken unsere Mitschüler das wir schwul wären oder sogar ein paar aber never. Das einzige was wir sind beste Freunde die unzertrennlich sind.
Niemals ist Dylan schwul er ist der heteroste junge den ich kenne.
Bei mir sieht es anders aus aber gesagt habe ich meinen besten Freund nach gar nichts da er mal hier und da gerne einen schwulenfeindlichen Spruch reist. Ich würde lügen wenn ich sage das es mir nicht weh tut.
"Jackson?". Hörte ich die müde Stimme meines besten Freundes.
"Ja?".Fragte ich.
"Wie lange fahren wir noch? Mein arsch tut vom sitzen weh". Jammerte er und gähnte laut auf.
"Ich denke mal noch fast vier Stunden. Aber setz dich ruhig auf mein schoss ist weicher". Kicherte ich und zog ihn rüber.
Sofort kuschelte er sich an mich ran und legte sein kopf wieder auf meine schulter ab.
Kein Wunder das er so müde ist. Von Sonntag auf heute hat er bei mir übernachten und geschlafen haben wir so gar nicht.
"Ohhh guckt mal einer an. Die schwuchteln können nicht einmal 5minutem ohne einander. Hört auf hier so rum zu schwuchteln ihr bastarde". Hörte ich plötzlich Freddies Stimme.
Freddie ist einer der badboys dieser schule die es cool finden andere fertig zu machen.
"Fresse Freddie. Nur weil wir beide gerne kuscheln heisst es nicht das wir ekelhafte schwuchtel sind. Stimmt's Jackson?".Sprach Dylan genervt.
Und genau dieser Satz stach mir mitten ins Herz. Traurig sah ich kurz Dylan an aber blickte dan schnell.
"Ja klar und ich bin Obama jeder Idiot sieht das ihr unsere Klassen tunten Seit". Sprach Freddie wieder und jeder der das hörte fing an zu lachen
"Freddie setz dich!. Dylan schrei nicht so rum!!". Ermahnte uns unser Lehrer.
Mit einen dreckigen grinsen verschwand Freddie wieder auf sein platz und ich sah Dylan an.
"Du Dylan?".
"Ja Jackson?". Fragte er müde.
"Was hälst du eigentlich von schwule?". Fragte ich ängstlich.
Dylan
Verwirrt und zugleich geschockt sah ich meinen besten Freund an. Keine Ahnung warum er mich sowas fragt aber ich hoffe nicht das er schwul ist.
"Bist du es oder Wie?". Fragte ich deswegen vorsichtig.
"Was ich ehm. Nein!!. Ich will einfach nur wissen was du davon hältst ich mein du machst immer so feindlich Anmerkungen obwohl es doch eigentlich auch nur menschen sind". Stammelte Jackson vor sich hin.
"Natürlich sind das Menschen Jackson aber ich weiss nicht. Ich mag die einfach nicht". Sprach ich und sah wie sich Jacksons Blick in Trauer verwandelte.
Warte Trauer?. Was ist nur los mit ihm...
Nach drei weiteren Stunden kamen wir auch schon endlich an.........
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...