louis 25

341 21 3
                                    

Mit harry lag ich jetzt endlich im Bett
Aber müde waren wir beide komischer Weise nicht.

"Du Harry Baby?". Fragte ich und drehte mich komplett in die Arme von mein Sonnenschein.

"Ja Lou?". Fragte er grinsend.

"Ich möchte das du mich toppst". Sprach ich und sah Harry gespannt an.

Noch nie hat Harry den dominanten Part im Bett übernommen da ich immer eine Riesen angst davor hatte. Aber heute möchte ich es ändern. Heute möchte ich das Harry mich fickt. 

"Louis. Ich hab noch nie also ich". Ich unterbrach harrys gestammel in dem ich meine Lippen auf seine drückte.

"Ich möchte es engel. Du kannst da nichts falsch machen. Ich vertraue dir da so sehr wie du mir immer. Ich liebe dich und möchte das du der erste und der letzte bist der in mein Hintern darf ok?". Versuchte ich ihm die Angst zu nehmen.

Da Harry und ich immer nackt schliefen merkte ich deutlich an meiner Hüfte wie Harry allein die Vorstellung anmachte.

"Ich spüre das du es willst harold". Kicherte ich und nahm einer seiner 4 nippel in den Mund und sog mich daran fest.

Harry seuftze auf und packte mich dann an den Schultern.

Er zog mich so das ich auf dem Bett auf Harrys schoss sass. Auch er setzte sich hin und ließ seine Lippen über mein Hals wandern. Eng drückte ich mein Körper gegen harrys und keuchte erregt auf als er meine schwach Stelle fand.

Als er dann von mir abließ sah ich ihn aufmunternd an.

" Darf ich mal was probieren?". Fragte er rot werdend.

"Alles darfst du probieren baby". Sprach ich und küsste sanft seine Nase.

"Na gut dann auf alle viere arsch nach oben. Oberkörper runter". Befahl er plötzlich was mich auf wimmern ließ.

Ok Gott wenn er weiter so bleibt würde ich mein großes Geheimniss nie verstecken können. Nicht ohne Grund will ich das Harry mich nimmt.

Klar der Sex mit Harry ist atemberaubend aber mir hat schon immer der gewisse Kick gefehlt und diesen wird Harry mir heute erfüllen.

Auch wenn Harry sehr schüchtern rüber kommt im Bett ist er das ganz und gar nicht.

Laut stöhnte ich auf als ich harrys Wärme Zunge an mein Hintern spürte. Total erregt streckte ich mein Hintern ihm entgegen.

Mit seiner Hand knetete er meine Rechte arsch backe durch was mich noch lauter stöhnen ließ.

Als er dann auch noch mit seiner Zunge in mich rein glitt war vorbei ich verlohr allen Anstand und stöhnte lauthals drauf los.

"Bitte Harry....meehhrrr". Schrie ich. Dies ließ Harry sich nicht zwei mal sagen denn er Drang sofort mit zwei Finger in mich rein. Es tat nicht mal so weh wie ich befürchtet hatte....

"Ohh mein gottttt ddaadddyyyyyy"
Schrie ich als er mit seinem Finger ein gewissen Punkt traf und sofort hörte er mit allem auf. Seine finger zog er aus mir raus und drehte mich zu sich um.

Mit tränen in den augen sah ich mein Freund in seine geschockten Augen.

"Du hast einem daddy kink?". Fragte er außer Atem..........

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt