Traurig über dylans Reaktion legte ich mich ins Bett mit den Rücken zu ihm gedreht.
Ich wusste das mein outing alles kaputt machen wird. Jetzt habe ich nicht nur meinen besten Freund Verloren sondern werde sicher auch noch ohne Ende fertig gemacht da Dylan es sicher jeden erzählen wird.
Wenn das erstmal Freddie oder bear rauskriegen oh Gott.
Schluchzend zog ich mir die Decke über den Kopf und wollte einfach nur noch hier weg.
"Jackson?". Vernahm ich dylans leise Stimme.
Ich aber ignorierte ihn und schloss meine Augen.
Als er dann aber mir die Decke wegzog konnte ich nicht anders und fing lautstark an zu weinen.
Erschrocken sah Dylan mich an und nahm mich dann in seine arme."Pscht. Wein nicht Jackson. Es ist ok. Ich war nur ein wenig erschrocken aber du bist und bleibst mein bester Freund Ok? Ich werde dich deswegen nicht hassen oder dich hängen lassen. Klar ist es ein Riesen schock aber Hey dann habe ich einen schwulen besten freund". Hörte ich Dylan gegen Ende etwas lachen.
Ich drückte mich enger in seine arme und sah ihn von der Seite an.
"Du bist nicht böse? Und du erzählst es auch keinen?" Fragte ich aus angst er würde etwas veraten.
"Natürlich nicht jacks. Wir sind beste Freunde und dein Geheimniss ist bei mir sicher Ok?". Sprach er dann und drückte mich enger an sich ran.
"Danke Dylan". Sprach ich bloß ehe er sich mit mir hinlegte und mich sogar in seine arme zog. Mein herz schlug wild gegen meine Brust und ich hatte Angst das er dies hören würde.
"Und ? Bist du denn schon verliebt ?oder hattest du mal einen Freund?". Fragte Dylan plötzlich.
Rot werdend sah ich ihn an.
"Also einen Freund habe ich nicht und hatte ich auch noch nie. Ob ich verliebt bin leider ja aber unglücklich. Diese Person in die ich mich verliebt habe ist nicht schwul". Gab ich erlich zu und drückte mein kopf in dylans Brust.
"Wie kommt es eigentlich das du so reagierst? Ich dachte schwul sein ist falsch? Du machst ja mit bei dem gemobbe gegenüber von louis und Harry?". Hing ich noch hinten dran und sah Dylan gespannt an.
"Heisst das du bist noch ungeküsst und Jungfrau????.
Naja ich mag schwule schon aber du weisst ja was wir für einen Ruf an unsere Schule haben jacks. Aber da louis oder Harry mich nicht interessieren fällt es mir leicht. Aber dich würde ich niemals fertig machen denn du bist mir wichtig du bist doch mein kleiner jacksi". Grinste Dylan gegen Ende.
Schmunzeln kicherte ich leise.
"Ja bin ich. Es ist nicht leicht jemanden zu finden der auf das selbe Geschlecht steht. Schon gar nicht wenn Man sich in ein hetero mann verliebt". Seufze ich nur. Die Antwort auf meine Frage warum er so ist ließ ich so stehen da diskutieren mit ihm eh nichts bringt.
Ich hoffe nur das er für mich endlich Damit aufhört den ich sehe wie Beide leiden.
"Lass uns schlafen Dylan. Ich bin müde". Gähnte ich.
"Natürlich princess". Sprach er was mich rot werden ließ.
Eng an seine Brust gedrückt schlief ich dann schon ein......
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...