bear 18

323 16 0
                                    

"Naja es ist eine lange Geschichte Freddie. Du würdest mich hassen....".

Traurig sah ich zu Boden. Freddie und ich sind die besten Freunde seit Jahren trozdem weiss er nicht das ich zwei verheiratete Väter habe. Denn entweder bin ich bei ihm oder wir sind bei mir im Zimmer. Ich habe Freddie immer schon von meinen Eltern fern gehalten. Ich liebe meine daddys doch trozdem habe ich Angst meinen besten Freund zu verlieren.

Bevor ich Freddie kennen gelernt habe. Habe ich mich nicht geschämt oder so ich bin immer öffentlich mit meinen daddys also zayn und liam shoppen gegangen oder so. Doch als Freddie seine homophobe Seite zeigte bekam ich richtig angst. Zwar hasse ich schwuchtel auch in Ausnahme von meinen daddys.

"Bear. Wir sind beste bros du kannst und solltest mir alles sagen können. Also los hau raus". Sprach Freddie.

Und genau da kam mir Eine brillante Idee wie ich mich retten konnte.

Ich liebe liebbeee dich dad und daddy nimmt dass was ich jetzt sage bitte nie ernst betete ich in mein Kopf leise und sah Freddie dann an.

"Willst du meinen Grund wissen warum ich so homophob Bin?". Fragte ich und sah Freddie ernst an.

Dieser nickte aber nur verwirrt.

"Na gut. Hör Mir zu und unterbrech mich nicht.
Damals mit 10 jahre haben meine richtigen Eltern mich ins Heim gesteckt wie du weisst. 3 jahre später wurde ich von einem jungen paar namens malik adoptiert. Die maliks sind keine normalen Leute sondern ekelhafte dreckige schwuchtel. Lach mich auf fredd aber mein dad heisst zayn malik  und mein daddy liam malik davor payne. Lach Schlag mich oder tu sonst was aber bitte hass mich nicht". Beendete ich meine kleine Rede und sah traurig in die augen von meinen besten Freund.

Ich könnte Enttäuschung und Traurigkeit in seinen Augen sehen aber auch ein Hauch von Belustigung.

" niemals hasse oder schlage ich dich deswegen bear. Du kannst nichts dafür das sowas ekliges dich adoptiert hat. Du tust mir ehrlich mega leid aber Hey. Du kennst die beiden jetzt 4jahre und solltest den zweien  mega dankbar sein. Auch wenn diese zwei Männer schwuchtel sind sollten die für dich eine Ausnahme sein. Denn diese beiden haben dir erst dieses Leben ermöglicht. Ich weiss es ist schwer aber ich an deiner Stelle würde eine Ausnahme machen bear. Versuch es wenigstens diese zwei sind nämlich deine Eltern". Sprach Freddie und zog mich in eine enge umarmung.

Wow sprachlos  erwiederte ich die umarmung und drückte mein Kopf in seine halsbeuge. Ich hätte mit einer etwas anderen Reaktion gerechnet aber diese gefällt mir dann doch besser ganz vielleicht werde ich Freddie meinen Eltern vorstellen. Denn das wollen sie schon lange.

" Danke Freddie.  Du bist echt ein wahrer Freund. Ich hab dich lieb". Sprach ich kichernd.

"Aaawww hab dich auch lieb bear. Ich hoffe ich lerne deine schwulen daddys mal kennen. Denn bei denen werde ich auch eine Ausnahme machen". Lachte er nur.

Grinsend nickte ich.

"Denkst du Dylan hat das Video?". Fragte ich dann.

"Ich hoffe es für ihn anders werden Jackson und er nicht in unsere gang kommen"......

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt