Als ich endlich an der ekligen Buss Toilette ankam machte ich die türe einfach auf da Harry nicht abgeschlossen hatte.
Dies tut Harry nie weil einmal im Kindergarten hat er das erste mal abgeschlossen und als er raus wollte ist die türe klemmen geblieben. Seit diesem Tag an darf man bei Harry nie Türen abschließen denn sonst bekommt er mega Panik Attacken und glaubt mir die enden nie gut.
"Harry?". Fragte ich traurig als ich ihn schluchzend auf den Boden sitzen sah.
Mit tränen über strömten Gesicht sah er mich an. Genau in diesem Moment fühlte ich ein stechenden Schmerz in meinem Herzen. Schon immer war es eine Schwäche von mir Harry so zu sehen.
"Was ist Lou?". Schluchzte er herzzerreißend auf.
"Ich möchte mal mit dir reden hazza". Sprach ich nur schloss die türe und kniete mich vor ihn hin.
"Was willst du denn noch reden Lou?. Ich habe verstanden das du mich nicht mehr willst. Ich weiss ich habe einen Fehler gemacht. Einen Fehler denn Man nicht verzeihen kann. Einen Fehler wofür du mich richtig hassen kannst und darfst. Ich schiebe das alles auch nicht auf den Alkohol denn das ist falsch ich hätte nie trinken dürfen. Aber es tut weh zu wissen das wir uns nach all den Jahren jetzt trennen. Ich liebe dich. Ich Louis bitte....". Sprach harry. Gegen Ende brach ab da ihm die Tränen und das laute schluchzen einholten.
Auch ich ließ meine tränen laufen und zog Harry fest in meine Arme.
"Hör zu Harry. Ich habe die warheit erfahren. Jackson hat mir erzählt das Dylan schuld ist. Dylan Freddie und bear. Es war eine blöde sagen wir mal Aufgabe. Dylan hat dich anscheind so abgefüllt das du nichts mehr realisieren konntest verstehst du hazza?. Ich würde dir diesen einen Fehler verzeihen nur versprich mir nie mehr wieder ohne mich Alkohol an zu rühren ok?. Und um Dylan bear und Freddie kümmer ich mich ok?". Sprach ich und wischte mit meinen Daumen harrys tränen weg. Trozdem kamen immer wieder neue dazu aber das war mir egal denn ich zog ihn an mich ran und drückte meine Lippen auf Harrys. Sanft küsste ich ihn was er sofort erwiderte.
"Danke louis. Danke das du mir eine Chance gibst. Ich liebe dich ok?. Bitte glaub mir". Sprach harry als er sich löste.
"Ich glaube dir Harry und ich liebe dich auch vom ganzen Herzen. Du bist für mich meine grosse liebe vergiss das nie". Gab ich zu und zog ihn auf die Beine.
"Du für mich auch Lou aber das weisst du ja". Flüsterte mein engel und gemeinsam gingen wir zurück auf unsere Plätze.
Noch genau 2 Stunden müssen wir fahren bis wir endlich zuhause sind.
Wegen Dylan Freddie und bear habe ich schon was geplant. Nicht umsonst habe ich Jackson und Dylan heute morgen heimlich fotografiert als sie rumgeleckt hatten. Zwar würde Jackson auch leiden aber das war mir erlich gesagt scheiss egal. Denn dank ihn haben Harry und ich uns fast für immer getrennt er hätte mit uns reden müssen.....
Hätte ich nur gewusst was dass Bild auslöste.......
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...