Total erschöpft ließ ich mich neben Harry fallen. Es war mein erstes mal mit einen jungen und ich muss sagen das es mir aus irgendeinem Grund mehr als nur gefiel. Zwar hat Harry den Namen seines Freundes gestöhnt aber zum Glück nimmt die kamara kein Ton auf.
Harry neben mir ist eingeschlafen weswegen ich leise aus dem Bett stieg mich anzog und auch ihn etwas anzog. Die Flaschen versteckte ich und weckte Harry dann.
"Mhm?". Murmelte dieser nur.
"Komm Harry steh auf und geh rüber zu louis. Jackson kommt gleich". Forderte ich den grünäugigen lockenkopf auf.
Dieser nickte nur müde stand schwankend auf und ging gerade noch so knapp am tür rahmen vorbei und raus.Keine fünf Minuten später kam Jackson wütend ins Zimmer.
"Alles ok?". Fragte ich ihn nur.
"Mich fragst du ob alles okay ist Dylan??? Du fickst gerade eine Beziehung!! Eine Beziehung von zwei Jungs die sich richtig dolle lieben????. Was soll das??? Und dann bist du dir zu gut um Harry ins Bett zu bringen??? Er hat sich weh getan!!". Schrie Jackson wütend.
Augenverdrehend zog ich ihn in meine arme und sah ihn dann an.
"Jackson! Beruhige dich!! Es wird alles wieder gut ok. Wenn louis Harry ehrlich liebt dan wird er Harry verzeihen. Jetzt lass uns schlafen wir fahren morgen Mittag wieder nachhause". Sprach ich einfach und sendete das Video rüber zu Freddie.
Hätte ich Idiot nur gewusst was ich damit in Wirklichkeit anrichte hätte ich diese Aktion Harry niemals angetan.........
Louis
Als ich spürte wie sich jemand wortwörtlich ins Bett warf schreckte ich aus meiner Traumwelt hoch und sah in Harrys matten Augen.
"Baby?. Alles ok?". Fragte ich besorgt.
Doch als Harry den Mund öffnete konnte man den Alkohol bestimmt bis nach Amerika riechen.
"Hast du getrunken??". Fragte ich sofort geschockt nach.
"Ein ganz kleines bissien vielleicht". Lallte Harry und setzte sich auf meine becken.
"Natürlich Harry. Warum?? Und woher???".Fragte ich angepisst.
Ich hasse es wenn mein Baby trinkt. Vorallem dann wenn ich keine Aufsicht dabei habe.
"Dylan wollte mir helfen selbstbewusster zu werden aber dann bin ich eingeschlafen und er hat mich rausgeschickt". Lallte Harry weiter und fing an seine Hüften über meine zu bewegen.
Keuchend schlang ich meine Arme um Harry und zog ihn in die liegende Position.
"Du weisst ich schlafe nicht mit dir wenn Alkohol im Spiel ist. Mit Dylan werde ich morgen reden niemand füllt mein Baby ab. Schlaf schatz". Sprach ich und legte ihn vorsichtig hin und umarmte ihn im liegen. Schnell schlief Harry ein.
Erleichtert darüber küsste ich seine Stirn.
Ich hatte kein Bock auf ärger am letzten Tag. Zum Glück schläft Harry jetzt und macht keine Probleme. Dylan werde ich mir morgen im Buss vorknöpfen. Der spinnt doch. Mit Alkohol jemanden selbstbewusster machen pfff sowas passiert auch nur in seiner Welt.
Für mich braucht Harry kein Selbstbewusstsein. Klar wäre es leichter für ihn aber ich liebe diesen jungen auch ohne. Für mich ist er der perfekteste Freund der Welt. Nie gebe ich ihn Wegen sowas auf.
Als dann mein Handy virbriete nahm ich es in meine Hand.
Viedeo Anhang von Freddie.....
Jetzt fängt die Story erst richtig an hahahhahahaahahah
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...