Freddie 3

413 19 2
                                    

Hungrig sassen wir alle am mittags Tisch. Wir durften erst anfangen wenn alle da sind und auf wen warten wir ?. Natürlich auf Dylan und Jackson.

" Boah Mrs Brooks ich habe Hunger darf ich mal sehen wo die beiden bleiben??". Fragte ich genervt.

" Ja mach das mal bitte. Die beiden müssten im Zimmer 221 sein". Sprach sie.

Sofort machte ich mich auf dem weg nach oben um nach den schwuchteln zu gucken. Ob die beiden echt schwul sind oder gar zusammen weiss eigentlich niemand aber so wie sie sich verhalten denke ich oder die meisten schon.

Ohne zu klopfen öffnete ich die Zimmer türe und sah wie Beide eng umschlungen im Bett liegen. Also haben wir doch zwei weitere schwuchteln in der Klasse. Wie ekelhaft ist das bitte. Na wartet ab. Nicht nur Harry und louis sind unsere Mobbing Opfer sondern auch noch ihr.

Schnell machte ich ein bild als Beweis und steckte das Handy wieder weg.

"EY IHR SCHWUCHTEL AUFSTEHEN!! ICH WILL ENDLICH ESSEN!!". schrie ich wütend und knallte die türe wieder zu.

Angepisst ging ich runter und setzte mich neben meinem besten Freund bear.

"Alles ok bro?". Fragte er mich.

Ich nickte bloss und grinste ihn an. Ich werde bear erst heute Abend das Bild zeigen.

                         Jackson

Erschrocken setzten Dylan und ich uns kerzen gerade im Bett.

"Alter welcher Spast weckt uns so?". Fauchte Dylan stand auf und zog mich mit aus dem Bett.

"Keine ahnung aber er hat sich böse angehört wir sollten runter. Die warten sicher alle". Sprach ich und ging gemeinsam mit Dylan runter.

Wenn Dylan nur wüsste was ich als seinen besten Freund wirklich für ihn fühle hätte er sich längst von mir angewandt genau aus diesem Grund sage ich ihm ja auch nichts. Vielleicht gehe ich gleich mal rüber zu larry und Frage den beiden um Rat. Denn solangsam kann ich meine Gefühle nicht mehr verstecken.

"Wenn die beiden Herren dann auch mal da sind. Könnt ihr euch essen holen und anfangen". Sprach Mrs Brooks lächelnd.

Sogort sprang jeder auf und holte sich ein Teller und füllte dies mit essen.

Dylan und ich nahmen das selbe ein Teller spagetties mit Salat.

Nachdem wir alle gegessen hatten haben wir den Rest des Tages Zeit für uns denn morgen geht es schon los und zwar zum Kölner Dom. Ich hatte zwar überhaupt keine Lust darauf aber da es eine Schulveranstaltung ist wurde ich dazu gezwungen.

"Du Dylan?".

"Ja jacks?".

"Ich gehe eben mal zu louis und Harry. Ich muss den beiden was fragen". Sprach ich in der Hoffnung das Dylan nicht weiter fragt.

"Klar aber beeil dich. Freddie und bear wollen das wir gleich rüber kommen. Die haben Alkohol besorgt wir wollen den ersten Tag ein wenig feiern.

Ach und sag den beiden schwulen das sie auch kommen sollen". Sprach Dylan abwertend was mich traurig werden ließ.

"Na gut mache ich". Seufzte ich.

"Alles Ok?". Fragte Dylan dann.

"Ja nur ich mag es nicht wie du über schwule redest. Harry und louis sind doch ganz nett". Gab ich als Antwort.

"Mag sein aber sie sind eklig". Sprach Dylan.

Ohne ein weiteres Wort ging ich dan rüber....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt