Jackson 2

434 22 6
                                    

Gähnend stieg ich aus den buss und sah Dylan an wie er sich ebenfalls gähnend neben mich stellte

"Müde?" Fragte er mich neckend.

"Sei still du hast die ganze Fahrt über auf mir gesessen und gepennt ich darf müde sein".  Sprach ich lachend.

Grinsned sah Dylan mich an aber sah direkt nach vorne als unsere Lehrerin anfing zu sprechen.

"So meine lieben. Wir sind endlich in Deutschland angekommen. Wir werden 5tage hier in köln bleiben und uns diese Stadt ein wenig ansehen.

Ich werde jetzt rein gehen und die Schlüssel für die Zimmer holen. Ihr stellt euch bitte so mit wen ihr auch in einem Zimmer geht. Es wird nur zwei Bett Zimmer geben. Außer bei den Mädels da gibt es ein drei Bett zimmer da es sonst nicht aufgeht". Sprach Mrs Brooks und verschwand ins innere.

Da Dylan und ich eh in ein Zimmer gehen werden blieben wir auch so stehen.

Nach Weitere zehn Minuten kam Mrs Brooks wieder.

"Na dann wollen wir mal. Freddie und bear war klar bitte baut kein misst und lasst die anderen in Ruhe". Sprach Mrs Brooks unsere zwei badboys an und gab ihnen den Schlüssel.

Freddie und bear waren ebenfalls beste Freunde.

" Na gut dann Jenny und Sophie. Bitte seit nich all zu laut ich kenne euch beiden". Mahnte Mrs Brooks. Die zwei sind echt der horror. 

"Louis und Harry. War klar das ihr zwei in ein Zimmer wollt aber reist euch zusammen. Kein Sex auf der Klassenfahrt". Sprach sie was uns alle zum lachen brachte.

( sry aber larry muss einfach dabei sein haha )

Harry und louis sind seit der fünften Klasse ein paar und haben es so gar nicht gut hier. Die beiden werden von bear und Freddie einfach zu sehr gemobbt und das nur weil sie sich lieben. Meiner Meinung nach einfach nur dumm und unmenschlich. Mann soll doch liebende Menschen einfach in Ruhe lassen.
Naja Harry und louis liebe ist zum Glück stark genug das sie dies ganze 4jahre durchhalten und es sicher bis zur Hochzeit schaffen werden.

Mrs Brooks riss mich aus meinen Gedanken als sie  mir und Dylan unsere Zimmer Schlüssel einhielt.

"Man Jackson was ist los mit Dir?. So müde das du nicht mal mitbekommst das wir rein dürfen?". Lachte Dylan und nahm mein Koffer ebenfalls und zog ihn hinter sich her.

"Lass mich doch du arsch"  kicherte ich und rannte ihm nach.

Wir haben genau eine Stunde Zeit unsere Koffer auszupacken und danach müssen wir runter zum Mittag essen. Was wir danach machen weiss ich noch nicht.

"Du Jackson?". Fragte mich Dylan plötzlich als wir im Zimmer ankamen.

"Ja?" Fragte ich und sah ihn verwirrt an.

"Es gibt nur ein Doppel Bett. Ich hoffe das ist ok für dich?" Fragte er und schmiss sich aufs Bett.

Verwirrt sah ich ihn an aber erkannte sein Spiel als er anfing zu lachen.

"Oh mein Gott wie schlimm. Niemals würde ich neben dir schlafen das ist doch viel zu eng". Lachte ich und ließ mich neben meinen besten Freund fallen.

"Ist ja nicht so das wir wenn du bei mir bist oder ich bei dir kuschelnd Einschlafen". Lachte dann Dylan wieder und zog mich in seine arme.

Tja so kam es dazu das wir auch einschliefen...

Hätte ich depp nur diese verdammte türe abgeschlossen.....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt