16 Dylan

344 18 0
                                    

Seufzent rieb ich mir durchs Gesicht uns sah zu Jackson. Was zum Teufel habe ich gier gerade getan????. Wie konnte ich nur mit Jackson schlafen???. Verdammte scheisse wie dumm bin ich...

"Du Dylan?". Hörte ich die Stimme von Jackson.

"Ja?".fragte ich stieg auf dem Bett und zog mich wieder an.

"Das wegen gerade? Was war Das? Ich mein sowas tut man doch nicht ohne Grund oder?". Fragte Jackson und zog sich ebenfalls an.

Genervt stöhnte ich auf und sah ihn an.

"Jackson!. Was das war keine Ahnung. Und warum ich das Gemacht habe weiss ich nicht. Aber schau ich muss morgen Abend mit Harry vögeln und du warst zum üben halt gut. Wir hatten beide was davon. Du liebst mich und konntest mich spüren
Ich brauchte Erfahrung und da du schwul bist hast du mir gut geholfen von daher". Sprach ich gelassen.

Eigentlich hat mir das ganze sehr gut gefallen. In mir kamen Gefühle hoch die ich vorher noch gar nicht wirklich kannte aber das konnte ich jetzt nicht so einfach sagen.

Verwirrt sah ich zu Jackson als ich sah wie er sich über die Augen rieb und aus dem Zimmer stürmte.

Ganz toll gemacht Dylan. Ganz toll.

Genervt zog ich mir mein Shirt über und ging runter zu den anderen. Von Jackson keine Spur aber das war mir gerade egal.

"Na Dylan? Wo ist Jackson?". Fragte Freddie.

"Keine ahnung warum?".

"Ihr seit....ohh Ehm  da ist er ja und weint?". Fragte er eher. Sofort schoss mein Blick in seine Richtung.

"Jackson?". Fragte ich.

Er aber schüttelte blos sein kopf und drehte sich wieder um.

"Was ist los?".

"Haben uns gestritten und ihm tut es halt weh. Keine ahnung". Sprach ich und fing an zu essen.

"Ihm tut was anderes weh Dylan!. Du bist einfach ein arschloch". Sprach louis und stand ebenfalls auf. Natürlich folgte Harry ihn.

"Ey du Idiot? Du hast gar nichts zu sagen okay!. Halt deine scheiss fresse und verpisst euch bevor ich dich schlage". Knurrte Freddie.

"Bro lass ihn er ist es nicht wert. Gehe jetzt ins Bett bis morgen". Sprach ich und ging ebenfalls hoch in mein Zimmer.

Oben angekommen sah ich Jackson im Bett liegen. Schlafend.

Leise ging ich also rein zog mich aus und legte mich neben ihn. Vorsichtig legte ich mein arm um seine Hüften und zog ihn an mich ran.

"Dylan?". Nuschelte er.

Fuck ey ich dachte der pennt.

"Mhm?".

"Wir sollten das alles denke ich lassen. Ich weiss ich habe unsere Freundschaft zerstört und es....".

Weiter kam er nicht da ich meine Lippen auf seine legte.

"Dylan!!". Knurrte Jackson und drückte mich weg.

"Nix Dylan Jackson. Ich weiss nicht was los ist mit mir. Dich zu küssen ist wundervoll. Es kribbelt und ich liebe es okay". Gab ich endlich zu

"Das heisst das du mich liebst". Sprach Jackson verwundert.

"Ich weiss jacks. Aber es geht nicht.  Wir werden gemobbt. Wir werden so enden wie larry!". Sprach ich dann.

"Wir können es ja heimlich tun oder?". Fragte Jackson dann.

Kurz überlegte ich und sah ihn dann genau in die Augen.

"Ok gib mir bis morgen Abend Zeit okay? Ich würde es versuchen nur nicht bevor ich eine Aufgabe erledigt habe". Sprach ich legte mich hin und zog ihn wieder in meine Arme. Was Jackson noch sagte Verstand ich nicht da ich ihn eng an mich drückte und schnell einschlief.....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt