Gegen Abend lag ich mit bear im Bett. Keiner von uns sagte etwas.
Wie kann Freddie nur so ein arsch sein??. Nicht einmal auf Bears Nachrichten reagiert er. Selbst Dylan ignoriert mich. Ich dachte er wäre mein bester Freund. Gestern noch sagt er mir wie sehr er mich liebt und heute ?? Macht er Schluss kündigt die Freundschaft und geht. Das ist nicht fair!!.
Wütend ließ ich meine Faust in das Bett knallen und fing mal wieder an zu heulen. Gefühlt alle 10 Minuten nach dem ich mich beruhigt hatte fing ich erneut an zu heulen.
Das einzigste was ich spürte waren Bears arme die er um mich schlang und mich an sich ran drückte.
"Wein bitte nicht mehr jax. Wir kriegen das hin. Morgen versuchen wir mit beide zu reden ok?. Nur beruhige dich jetzt" . Sprach er und Strich mir über den Rücken.
"Ich dachte immer du wärst voll fies weil du naja du zeigst dich nie von der netten Seite". Sprach ich und löste mich aus Bears arme.
"Ich weiss. Aber das alles habe ich getan damit Freddie mich beachtet weisst du. Ich liebe Freddie wirklich und ich hoffe einfach das er auch was für mich empfindet und seine scheiss Fassade ablegt" .
Verwirrt sah ich bear an.
"Fassade?"
" okay. Sag es keinem. Freddie steht auch auf Männer nur er will es nicht wahr haben verstehst du. Er will es verdrängen wegen seinen Eltern. Deswegen ist er so" . Sprach er.
" wie ? Woher weisst du das?" Fragte ich erstaunt.
"Er hat es mir gesagt. Wir haben lange darüber geredet und ja. Was daraus geworden ist sieht man ja. Bitte hilf mir jackson". Sprach er mit tränen in den augen.
"Natürlich werde ich dir helfen. Wir haben fast das selbe Problem nur das Dylan sein schwul sein wegen Freddie versteckt. Er will unbedingt zu euch gehören deswegen ist er so".
"Ich weiss. Freddie kann ganz schön krass sein. Naja...". Sprach bear.
"Hey ihr. Liam und ich wollten jetzt los. Ihr habt besuch. Kommt doch runter". Grinste zayn.
Stimmt ja. Liam und zayn wollten heute auf ein Date gehen. Warum auch immer aber ich finde es süss.
Bear hat echt Glück solche wundervolle Eltern zu haben. Beide sind echt nett und ziemlich heiss.
"Oh danke das wussten wir aber selber" lachte zayn plötzlich.
Verwirrt sah ich zu bear.
"Du hast laut gedacht Jackson und es ist peinlich ". Sprach bear rot werdend.
Peinlich berührt quetschte ich mich an zayn vorbei und rannte runter. Scheisse war das peinlich.
Als wir unten ankamen sah ich verwirrt zu Harry und louis.
"Wir gehen dann mal. Und baut kein scheiss". Sprach liam ehe sie gingen.
Bear umarmte beide und begleitete sie noch zur türe.
"Was macht ihr hier?". Fragte bear dann als er wieder kam.
"Wir wollten reden. Wir hatten eben besuch von Dylan und Freddie. Könnt ihr bitte mit uns zu uns nach Hause kommen. Die beiden wollten mit Euch reden. Ich weiss nicht warum sie deswegen zu uns gekommen sind". Sprach louis der seinen Freund in die Arme hielt.
Verwirrt nickten wir uns zogen uns schnell um...
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...