Genervt gingen Dylan und ich hinter unsere Lehrerin denn heute war der Tag an dem wir uns den langweiligen Dom anschauten. Alle Sprachen davon das dies ein muss hier in Köln ist. Jeder müsste denn mindestens einmal besucht haben.
Ja klar das ist doch nichts außer ein scheiss Gebäude.
"Du Jackson?" Hörte ich meinen besten Freund.
"Mhm?".machte ich nur und sah ihn an.
"Ich will ins Bett". Maulte Dylan genervt.
Ja wir waren gestern ein wenig zu lange wach weswegen die die mit uns waren fast alle im gehen einschliefen.
"Was macht ihr denn da?" Fragte ich louis der laut vor sich hin fluchte.
"Harry und ich wollen ein bild machen aber wir bekommen es einfach nicht hin das fuckt ab!!". Schrie er fast.
Lachend schüttelte ich den kopf und nahm louis das Handy aus der Hand.
"Na macht schon stellt euch". Grinste ich.
Fröhlich schlang louis seine arme um Harrys Körper und beide grinsten mich glücklich an. Wie ich mir einfach wünschte sowas mit Dylan zu machen.
Ich habe grossen Respekt vor den beiden. Ich könnte sowas niemals durchstehen was die beiden durchmachen.
Als ich das Bild gemacht hatte gab ich das Handy louis wieder und ging zu Dylan.
"Ist Was?". Fragte ich als ich sein Blick sah.
"Mir gefällt es gar nicht wie du dich mit mr schwul und mr schwuchtel anfreundest. Nachher stecken die dich noch an". Sprach Dylan und ging.
Fassungslos sah ich ihn mit offnen Mund an.
Na der kann was erleben wenn wir zurück sind.
Dylan
Genervt von Jackson sah ich zu wie er ein bild von den zwei schwulen Schoss.
Vielleicht mag es so rüber kommen das ich voll der homophob bin. So ist es aber eigentlich gar nicht. Ich behüte seit ich 13bin ein Geheimniss. Nicht mal Jackson weiss davon.
Naja Jackson ist Teil meines Geheimnisses aber ich kann ja auch nicht einfach so sagen oh Hay Jackson ich bin schwul und liebe dich. Nee niemals.
Jackson würde mich sofort verlassen als besten Freund und den Platz als badboy der Schule konnte ich mir abschminken. Zwar bin ich der noch nicht aber Freddie und bear sagten das ich nicht mehr lange brauche um einer von ihnen zu sein. Die Aufgabe um deren Test zu bestehen werde ich in den nächsten Tagen noch hier auf Klassenfahrt bekommen.
Ich hoffe nur es ist nichts all zu schlimmes.
Als ich sah wie Jackson ein bild von larry schoss mäckerte ich ihn erstmal lautstark an. Nichts gegen die zwei aber irgendwie muss ich mich ja schützen.
Nachdem wir etliche Stunden um den dom gelaufen sind und uns langweilige Storys anhörten mussten kamen wir alle durch gefrohren und erschöpft im Hotel an.
Als setzten wir uns am Tisch denn es gab Abend essen.
Danach wollten wir nichts außer ins Zimmer und duschen danach vielleich ein Film starten und dann endlich schlafen.
Wobei ich genau wusste das es zum schlafen nicht kommen wird. Denn Jackson sieht so aus als würde er mit mir reden wollen.
"Beeil dich mit essen Dylan. Wir müssen reden".knurrte Jackson sauer.
Sagte ich doch......
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...