Dylan 19

316 20 1
                                    

Gerade hatte ich Jackson rüber geschickt um Harry zu holen. Natürlich hat Jackson mich drum gebeten es zu lassen und auf das badboy sein zu scheissen.  Jackson weiss ganz genau das ich jahre lang versuche es in der Schule an diesen Ruf zu kommen also muss er als mein bester Freund helfen.

Lange habe ich mit Jackson diskutiert und am Ende habe ich gewonnen. Es tat mir weh Jackson traurig zu sehen denn ja verdammt ich liebe ihn aber erfahren wird er es nie. Niemand wird dass. Nicht solange ich noch auf diese Schule hier gehe.

Als nach zehn Minuten ein schüchterner Harry in mein Zimmer stand grinste ich diesen nur fies an.

Es wäre leichter mit louis an Harrys Stelle aber louis ist erstens nicht schüchtern und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Louis könnten wir im besoffenen Zustand nicht mal rumkriegen.

Die Kamera hatte ich schon lange deponiert.

" Jackson sagt du wolltest mit mir reden?". Sprach er leise.

"Ja setz dich ruhig harry. Ich wollte mit dir reden weil ich jetzt erst sehe wie schüchtern du eigentlich bist. Du hast absolut kein Selbstbewusstsein. Du weisst das du dass an dieser schule mehr wie brauchst oder?". Fragte ich.

Harry blickte mir traurig in die Augen ehe er sein kopf wieder senkte.

"Natürlich weiss ich das. Es ist aber nicht leicht wenn dich jeder fertig  macht und niemand dir eine Chance gibt. Den einzigen den ich habe und ehrlich liebe ist louis". Sprach harry traurig.

Irgendwie tat er mir ja schon leid. Naja.

"Okay ich kann dir helfen aber zu erst brauchen wir was zum trinken dann geht das leichter ok?".

Erstaunt sah Harry mich an.

"Ich tue alles. Ich will endlich auch mal mein Mund aufmachen und louis beschützen so wie er mich immer. Bitte hilf mir dylan". Sprach harry aufgeregt.

Grinsend nickte ich und nahm die falsche Vodka unterm Bett raus.

"Hier trink so viel du kannst". Sprach ich nur und hielt sie ihn hin.

Skeptisch betrachtete Harry die Flasche und nahm sie zögernd an.

"Trink einfach schnell dann schmeckt Man es nicht so dolle". Forderte ich auf.

Harry setzte  die Flasche an und nahm 5-6 kräftige schlücke. Auch ich nahm einen kräftigen Schluck. Da wir das pur trinken und Harry aufeinmal viel mehr als ich getrunken hatte wirkte es schon. 

( und ja purer Vodka wirkt verdammt schnell. Fragt nicht haha)

Und wieder nahm Harry die Flasche und trank sie aus. Geschockt sah ich ihn an. Er aber  ließ sich nur nach hinten fallen und fing an zu kichern.

Eindeutig kann er rein gar nichts ab aber egal umso besser für mich.

Langsam stand ich auf machte die kamara an und stützt mich neben harrys kopf ab..

"Na?". Fragte ich und platzierte ein leuchten kuss auf sein Hals.

Harry schloss nur seine Augen und drückte sich mehr an mich ran.

Ich nutze diese Gelegenheit und ließ meine Hand langsam in seine shorts gleiten. So wie es aussieht macht ihn Alkohol geil. Sanft umfasste ich also sein halb steifes Glied und fing an ihn einen runter zu holen.



(( Oh mein Gott das word sowas von ein Drama geben hier 😈😈😂))

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt