Schüchtern setzte ich mich neben bear und sah zwischen liam und zayn hin und her.
Kein Wunder wer solche Eltern hat da muss Man einfach gay werden die sind verdammt heiss.
"Du bist also Jackson?". Fragte mich zayn. Zayn sieht aus wie ein Südländer genau wie liam nur denke ich das zayn der strenge von den beiden ist.
"Ehm ja Warum?". Fragte ich dann.
"Nur so. Bear hat nicht viel von dir erzählt". Sprach er und legte sein arm um liams schulter.
"Dad Jackson und ich sind noch nicht solange befreundet. Deswegen. Naja ich habe dir geschrieben weil ich etwas mit Euch besprechen wollte. Ich wollte halt jemanden dabei haben und Freddie geht schlecht". Sprach bear und wurde rot.
"Also wenn es jetzt das ist was ich denke dann hast du Alzheimer mein sohn". Sprach dann liam lachend.
"Was denkst du denn?" Fragte ich verwirrt.
" liam und ich wissen das bear schwul ist das hat er uns längst gesagt". Sprach dann wieder Zayn.
"Nah das ist es nicht. Ihr wisst ja das ich verliebt in einen gewissen jungen bin nh?" Fragte bear.
" Ja. Hast du es ihm gesagt?" Fragte nun wieder liam.
Schmunzelnd hörte ich den Gespräch zu. Es ist witzig wie sich beide Männer mit dem reden abwechseln.
"Das ist es ja daddy. Ich kann es ihm nicht sagen. Schaut Freddie hat ein Verdacht geschöpft gegenüber Jackson und Dylan. Naja die beiden sind zusammen und er ist ausgerastet und wollte denen die Freundschaft kündigen und die genauso mobben wie er es bei louis und Harry tut. Ich habe angst es ihm zu sagen. Er würde mich hassen. Ich liebe Freddie wirklich dolle". Sprach bear nun mit tränen in den augen.
"Was zum Teufel??? Du liebst mich???? Alter werden hier jetzt alle zu homos?". Schrie plötzlich jemand.
Erschrocken drehten wir uns alle um uns sahen in das blasse Gesicht vom Dylan aber auch in ein geschocktes Gesicht von Freddie.
"Alter du kannst mich mal!!Ich will mit arsch ficker nichts zu tun haben!! Widerlich ekelhaft. Bahh". Sprach Freddie und verließ wutentbrannt das Haus.
Bear neben mir ging plötzlich an zu schluchzen.
Zayn stand sofort auf und riss sein Sohn in seine arme.
"Es wird alles gut bear. Freddie muss sich daran gewöhnen. Das ganze ist ein Schock für ihn. Gib ihn Zeit. Mhm?". Sprach zayn dann. Auch liam löste sich aus seine schock starre und sah seinen Sohn traurig an.
"Nein dad. Er hasst mich jetzt". Hörte ich bear weinen.
"Kommst du Dylan? Oder willst du bei den schwulen bleiben?". Hörte ich dann Freddie von draußen.
Flehend sah ich Dylan an da ich ihn hier brauche jetzt.
"Jackson?".
"Ja?".Fragte ich dann.
"Das alles was zwischen uns war ist beendet. Freddie hat recht. Ich bin keine schwuchtel. Und unsere Freundschaft? Steck sie dir sonst wo hin. Wenn ich nach Hause komme bist du weg. Wo du hin gehst juckt mich nicht". Sprach er und ging.
Geschockt sah ich wie er mit einem lauten Knall der türe das Haus verließ.
Nun war es auch um mich geschehen. Das einzige was ich spürte waren liams arme um mein Körper.
"Alles wird gut ihr zwei. Zayn und ich reden mit dem beiden Jungs ok?". Sprach liam.
"Nichts wird gut liam. Dylan war mein einziger bester und naja fester Freund. Ich habe keine Familie wo soll ich bitte hin?". Schluchzte ich auf.
"Pack dir ein paar Klamotten ein du kannst mit zu uns ". War zayns Antwort darauf der immer noch versuchte seinen Sohn zu beruhigen.
"Aber ich liebe ihn das kann er nich tun ". Weinte ich.
"Pscht. Wir regeln das. Pack was Jackson wir müssen".
Schluchzend löste ich mich und rannte nach oben.....
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...