15 Jackson

353 20 1
                                    

Sofort schloss ich meine Augen und erwiederte diesen kuss. Ich habe keine Ahnung warum Dylan das tut aber soll mir recht sein besser als gar nichts.

Als Dylan dan auch noch mit seiner Zunge sanft über meine unterlippe leckte öffnete ich leicht mein Mund und ließ unsere zungen mit einander verschmelzen.

Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust ich könnte wetten Dylan spürte oder hörte das.

"Spring baby". Hauchte er als er sich kurz löste. Ich tat ihm den gefallen und schlang meine Beine um seine Hüften. Wieso auch immer er das tut es ist egal ich sollte es genießen und nicht mäckern.

Sanft legte Dylan mich auf das Bett ab und fing an mein Hals zu liebkosen.

Sofort bekam ich eine Gänsehaut und konnte mein stöhnen nicht zurück halten. Zu sehr macht mich das ganze hier an.

"Denkst du wir haben noch Zeit?".  Fragte mich Dylan.

"Ja wir haben doch erst 10nach fünf mach die Stimmung nicht kaputt". Knurrte ich leicht und schoss mein Becken dabei nach oben.

Stöhnend krallte Dylan sich in meine Haare und riss mir die Hose von den Beinen.

"Willst du echt?". Fragte ich ihn da die Unsicherheit in mir doch siegte.

"Ich brauche es. Gerade einfach Jackson. Ich platze sonst". Sprach er und zog mir mein Shirt über den Kopf.

"Bist du dir sicher. Nicht wenn du es später bereust ich meine du bist ja nicht schwul". Sprach ich weiter.

"Bin ich auch nicht aber trozdem muss ich Harry morgen vögeln. Lieber hole ich mir meine erste Erfahrung bei dir. Jemanden den ich echt gerne mag und der mir wichtig ist anstatt bei einen idioten wie harry". Sprach Dylan.

Grinsend über diese Aussage packte ich dylans shirt und riss es ihm förmlich vom Leib. Was er genau mit dieser Aussage meinte realieserte ich jetzt noch gar nicht.....

Auch er zog sich seine Hose aus so das wir nackt übereinander lagen.

"Muss ich dich dehnen?". Fragte er als er mit seinem Lippen sanfte küsse auf meine haut platzierte.

"Wenn du ganz vorsichtig bist und viel gleitgel benutzt kannst du auch ohne". Gab ich keuchend von mir.

Dylan nickte nur und schnappte sich die Flasche die er eben gekauft hatte und schmierte sein Penis grosszügig damit ein. Auch mein Eingang schmierte er ein.

Als er dann sein Penis in mein Po loch drückte krallte ich meine Finger fest in sein rücken da es doch mehr schmerzte als ich erwartet hatte.

"Alles ok baby?". Fragte er.

Ich nickte bloss und kniff meine Augen zusammen. Meine Beine schlang ich um seine Hüften und zog ihn mit ein Ruck komplett in mich rein. Beide stöhnten wir laut auf und tränen liefen über meine Wangen. Dylan küsste diese sanft weg und fing an sich langsam zu bewegen.

Stoß für Stoß verwandelten sich die Schmerzen in pure Lust.

"Schneller ". Stöhnte ich laut und Dylan tat was ich wollte. Gott verdammt fühlt sich das gut an mit ihm. Ich hoffe so sehr das er sich vielleicht doch noch in mich verlieben wird.

Nach einigen harten stößen kamen wir zeitgleich laut stöhnend er in mir ich zwischen unsere bäuche.

Erschöpft lagen wir jetzt im bett und keiner redete.

Bis Dylan etwas sagte was mir das Herz in tausend Teile brach.......

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt