Traurig sah ich auf das Handy. Schniefend rieb ich mir mit den Ärmel über die Nase und sah kurz traurig zu Harry. Schlafend lag er eingemurmelt neben mir und ich sah mir ein verdammtes Sex Tape von Harry und Dylan an.
Ich Idiot!!!. Ich dachte Harry liebt mich. Ich verdammt dachte er liebt mich wirklich vom ganzen Herzen!!!.
Schluchzend stieg ich aus dem Bett und ging rüber ins Zimmer von Dylan und Jackson. Leise klopfte ich gegen die türe und machte sie auf.
"Louis?". Hörte ich die Stimme von Jackson verwirrt fragen.
"Ist Dylan wach?". Fragte ich mit Tränen erstickter Stimme und machte das Licht an.
"Nein wie du siehst. Alles ok?". Fragte Jackson stand vom Bett auf kam auf mich zu und zog mich in seine arme.
Wieder kam alles in mir hoch und meine tränen ließ ich freien lauf.
"Ich dachte er liebt mich Jackson!. Ich dachte das ich der richtige für ihn bin verstehst du. Ich alter er hat sich von Dylan ficken lassen verdammt. Er hat mich betrogen... was habe ich bitte falsch gemacht. Bitte sag es mir". Weinte ich verzweifelt.
"Hey louis. Pscht. Beruhige dich. Da liegt ein Missverständnis vor als....".
"Ich habe ein verficktes Video gesehen man!! Ich habe gesehen wie Harry sich wollend an Dylan gedrückt hat okay! Hör auf alles schön zu reden!! Du hast doch gar...".
"Scheisse Louis! Brüll hier nicht so rum und vorallem nicht meinen besten Freund so an!! Was ist dein scheiss Problem!!. Schwing dein schwulen arsch rüber und lass uns!!". Unterbrach mich ein wütender Dylan.
In mir kam die ganze wut hoch.. so schnell wie meine Faust in sein Gesicht landete konnte ich nicht mehr reagieren. Wut entbrannt ging ich wieder rüber wo Harry immer noch schlafend im Bett lag.
Traurig aber auch wütend nahm ich meine Bett Sachen und legte mich auf den Boden. Das ich morgen die Rücken Schmerzen des Lebens haben werde interessiert mich nicht. Ich kann und will einfach nicht mehr neben Harry liegen. Es tut einfach weh.
Morgen früh bevor wir los fahren werde ich Schluss machen denn. Niemand verarscht mich so. Ich wurde oft im Leben verarscht und verletzt und nochmal lasse ich das nicht zu!. Ich bin doch kein verdammtes Spielzeug. Nicht für meine Eltern und auch nicht für Harry!! Verdammt!!!.
Immer noch schluchzend wälzte ich mich ins Bett und versuchte vergeblich zu schlafen bis die Nacht Lampe vom Harry anging.
"Louis?". Hörte ich seine raue verpeilte Stimme. Wieder schossen mir die Tränen in den Augen und kniff sie zusammen.
"Lou?. Was machst du auf dem Boden?". Sprach harry und setze sich neben mich hin.
"Dein scheiss ernst ??. Du fickst mit Dylan und tust so als wäre nichts gewesen okay!!. Du bist eine verdammte schlampe Harry!!. Vom Anfang an habe ich dir gesagt das ich sowas nicht nochmal erleben will und was machst Du?????". Schrie ich meine wut und meine Trauer aus.
"Louis ich...Ich weiß nicht was....".
"Halt deine verfluchte scheiss fresse Harry!! Nicht mit mir!! such dir in Zukunft einen neuen Freund du mieser wixxer!!!" Schrie ich und ging einfach so raus. Soll er doch heulen juckt mich nicht ich will meine Ruhe....
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...