Jackson 27

340 21 5
                                    

Müde rieb ich mir über die Augen und wollte aufstehen doch irgendetwas hielt mich fest.

Verwirrt sah ich an mir runter und entdeckte dylans arm.

"Dylan?"

"Mhm?". Machte er bloß und öffnete seine Augen.

"Morgen Jackson. Gut geschlafen?". Fragte er mich und drückte mir einen kleinen kuss auf meine Lippen.

Geschockt drückte ich ihm weg.

"Was ist denn jetzt wieder los jacks?". Fragte Dylan etwas genervt.

"Wow tut mir leid. Ich muss mich noch daran gewöhnen das wir echt zusammen sind. Klar halten wir das geheim aber wow". Sprach ich aufgeregt und drückte meine Lippen auf Dylans. Grinsend schloss er seine arme um mein Nacken und drückte mich enger an sich ran.

"Lass uns duschen gehen babyboy ". Sagte Dylan als wir uns lösten.

"Okay". Antwortete ich und spürte die röte in meinem Gesicht.

Gerade als wir uns auf dem weg in die Dusche machten klingelte dylans Handy.

Ich: Hallo?

Fragte ich. Bei mir und Dylan war das schon immer so das wir an unsere Handys gehen egal welches klingelt. Wieso auch nicht wir haben halt keine Geheimnisse voreinander.

Freddie : oh Jackson was ne Überraschung. Könnten bear und ich in zwei Stunden zu euch kommen?. Wir müssen euch was sehr interessantes zeigen.

Freddie klang wütend...

Ich: natürlich kein prblem bis später dann.

Freddie : natürlich Jackson bis später viel Spass nh.

Ich: ehm ja danke.

Verwirrt legte ich auf und ging ins Bad wo Dylan war und schon duschte.

Schnell zog ich mir die boxer Shorts aus und stieg zu ihm.

"Wer war's?" Fragte Dylan schnappte sich das Duschgel und fing an mein  rücken ein zu Seifen.

"Freddie. Er und bear wollen gleich kommen. Freddie war komisch er möchte uns was interessantes zeigen. Ich hab kein Plan  was es sein könnte weil wir waren ja Vorsichtig und haben ja......".

Dylan unterbrach meine Panik in dem er seine Lippen auf meine legte und diese sanft anfing zu bewegen.

"Du machst dir unnötige sorgen bebe. Genieß unsere Zeit und vergiss das negative Mhm? Ich glaube nicht das was Freddie uns zeigen will etwas mit uns zu tun hat". Sprach er und wanderte mit seinen Händen Richtung mein arsch. Sanft fing er an diesen zu massieren was mir immer mal wieder ein seufzer entlockte.

"Mag sein das du recht hast. Wusstest du eigentlich das bear zwei Väter hat?". Fragte ich.

"Ja schon lange. Damals als ich noch enger mit bear befreundet war und ich bei ihm war habe ich zayn und liam kennen gelernt. Was bear genau gegen schwule hat weiss ich nicht aber eins weiss ich". Sprach Dylan.

Gemeinsam stiegen wir aus die Dusche und trockneten uns gegenseitig ab.

"Was denn?". Fragte ich nach.

"Ich habe bear versprochen es nie jemanden zu sagen. Aber du bist sowas wie mein Bruder...Okay das wäre ekelhaft". Lachte Dylan aber sprach sofort weiter.

"Ich weiss ehrlich nicht warum bear so ist denn er hat mir gesagt das er sich auch verliebt hat. Um genau zu sein im Freddie. Aber würde Freddie das jeh erfahren würde er bear hassen ". Sprach Dylan und drückte mich eng an die kalte Wand.

Kurz keuchte ich auf aber verstummte als Dylan gierig seine Lippen auf meine legte...



Schreibe doch weiter😍 nur werde ich hier alle 2 Tage updaten da ich bei meinen zwei anderen larry Storys täglich update:)

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt