Dylan 24

342 18 1
                                    

Wütend sah ich Jackson an. Wie kann dieser schwachkopf nur alles louis sagen??.

" Warum guckst du so Sauer?".

"Das fragst du mich noch?? Du Kleiner voll idiot hättest es für dich behalten sollen!!". Schrie ich Jackson an. Das wir im Buss sitzen war mir erlich gesagt total egal.

"Man Dylan!! Die beiden lieben sich!. Wir dürfen es nicht zerstören wann verstehst du es endlich?". Fragte Jackson aufgebracht.

Seufzend zog ich ihn in meine arme.

"Ich weiss das du ein gutes Herz hast jacks. Aber bitte halt dich aus meinen Angelegenheiten raus. Jackson ich weiss nicht was mit mir los ist immoment ok? Ich kann es dir nicht erklären aber du verwirrst mich immoment. Lass mich einfach machen und sei mein bester Freund und mach es mir nicht kaputt ok?". Sprach ich und sah Jackson an.

Traurig senkte er blos sein kopf und nickte.

"Alles ok?".

"Nein. Wir sind ja nur beste Freunde. Dylan ich kann das nicht. Es tut weh ok. Ich liebe dich ich kann nicht so tun als.....".

Ich unterbrach Jackson in dem ich meine Lippen auf seine legte. Ein Glück schlief der halbe buss und konnte uns nicht sehen.

"Was?". Fragte Jackson verwirrt mit roten Wangen.

"Genieß es einfach babyboy. Ich habe dir gesagt das ich solangsam das selbe für dich empfinde aber es muss unser Geheimniss bleiben Jackson. Ich will nicht enden wie die anderen zwei schwuchtel. Ich liebe dich ok!!". Sprach ich und kuschelte mich in Jacksons arme.

"Heisst dass das wir jetzt zusammen sind?". Fragte er mich grinsend.

"Solange es niemand erfährt sind wir es". Sprach ich grinsend.

Louis

Wie dumm sind die beiden bitte. Die denken auch das ich schlafe. Harry pennt ja aber nur weil er total vom weinen erschöpft ist. Aber ich tja ich habe alles was gerade vor mir passiert ist aufgenommen das alles werde ich wie Freddie mir das Sex Tape gesendet hatte sende ich ihm das Video von Jackson und Dylan. Zwar noch nicht jetzt aber die Zeit wird kommen.

"Lou?". Hörte ich Harrys leise Stimme.

"Was ist Schatz?". Fragte ich und drückte mein Engel ein kuss auf die stirn.

"Es tut mir leid was ich gemacht habe. Du musst mir glauben das ich nur dich liebe Lou. Es tut mir so leid wirklich". Weinte er plötzlich.

"Baby ich habe dir längst verziehen Mhm. Ich liebe dich auch und du konntest ja nicht mal was dafür". Sprach ich sanft und zog ihn auf mein schoss.

Jackson

Endlich kamen wir zuhause an. Es war schon relative spät und müde waren wir auch. Unsere Koffer stellten wir einfach ab und gingen hoch und Zimmer.

"Du jacks?". Fragte Dylan.

Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an.

"Ich liebe dich Jackson bitte denk nie das ich dich verarsche nur es muss unser Geheimniss bleiben ok?". Fragte er mich.

"Solange wir zusammen bleiben und uns niemand etwas kaputt macht ist mir das egal". Antwortete ich und drückte mich in seine arme.

"Ja dann lass uns schlafen Baby. Freddie und bear kommen morgen. Frag nicht warum aber die wollen reden.....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt