9 Harry

359 21 4
                                    

Am nächsten Morgen weckte louis mich mit sanften küssen im Gesicht.
Kichernd drehte ich mich auf ihn drauf und grinste ihn an.

"Guten Morgen mein Schatz. Es ist halb acht um halb neun gibt es essen und wenn wir noch duschen wollen sollten wir es jetzt tun". Sprach louis mit diesem gewissen glitzern in den augen.

"Bist du dir echt sicher das wir es hier tun sollen ? Auf der Klassenfahrt?". Fragte ich unsicher.

"Und wie. Mir egal was die anderen sagen oder denken hazza. Ich liebe dich und nur das alleine zählt oder?". Fragte er mich dann.

Nickend drückte ich dann meine Lippen auf die von louis. Doch nach einigen Minuten wurden wir durch ein klopfen an der türe unterbrochen.

"Jaa?". Rief louis außer Atem.

"Hey ich bin's darf ich rein?". Fragte Jackson.

Verwirrt nickten wir und setzen uns hin. Natürlich ließen wir die Decke über unsere Beine liegen. Das letzte wäre wenn Jackson dass jetzt sehen würde. Wir wären dann noch mehr am arsch.

"Naja ich wollte wegen gestern weiter reden. Ihr wisst ja jetzt das ich schwul bin ich habe da eine frage". Sprach Jackson und wurde rot.

Ich Frage mich was Jackson so toll an Dylan findet. Jackson ist das genaue Gegenteil.

Er ist nett hilfsbereit unterstützt uns heimlich und redet mit uns. Dylan ist da dass komplette Gegenteil er hasst und verspottet uns und das nur weil wir schwul sind und er ein badboy werden will.

"Naja ich habe mich in einen jungen verliebt wo ich aber weiss das er zu 100 Prozent hetero ist. Ich weiß nicht was ich tun soll aber in seine Nähe fühle ich mich so wohl. Und es tut weh". Sprach Jackson dann und sah uns aus glasiegen augen an.

"Kennen wir diese Person?". Fragte louis dann mit hoch gezogener Augenbraue.

"Ja ihr kennt ihn. Ich kann euch den Namen leider nicht sagen. Ihr würdet lachen oder es diese Person sagen. Ich weiss wie sehr ihr mich eigentlich hassen müsst aber bitte helft mir. Das alles ist neu für mich. Naja also das verliebt sein und ich kann damit nicht um gehen es tut einfach weh". Sprach Jackson und nun liefen ihn die tränen endgültig über die Wangen.

"Jackson Wein nicht. Wir werden dir natürlich helfen und hassen tuen wir dich auch nicht. Ich mein du hast uns nie wirklich was getan außer die anderen ". Sprach dan auch ich und gab ihn ein Taschentuch von mir. 

"Woher weisst du denn das er hetero ist?". Fragte ich und sah ihn gespannt an.

"Weisst du er ist komisch. Erst ist er total schwulenfeindlich aber dann ist er wieder voll nett und sagt er akzeptiert das ganze. Aber schwul ist er never dafür kenne ich den zu gut". Sprach Jackson.

Ich konnte ahnen wen er meinte aber sagte nichts.

"Er weiss das du schwul bist? Wie hat er reagiert?". Fragte louis dan und schlang ein arm um meine Hüfte und zog sich enger an mich ran.

Dieser depp denkt echt das Jackson mich meint obwohl ich der schwulste Typ auf der Erde  Bin.

"Okay okay es ist Dylan okay. Ich habe mich in Dylan verliebt verdammt. Und ich weiss absolut nicht was ich tun soll er ist doch nie never ever schwul ich mein.......".

"Jackson?". Hörte ich dann eine verdammt wütende Stimme die ich Dylan zu ordnen konnte. 

Ängstlich drehte ich mich langsam zu ihm um. Das einzige was er tat  war mit seinem finger eine Bewegung zu machen die so viel hieß wie Folge mir.....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt