Harry 26

362 17 0
                                    


"Du hast einem daddy kink?". Fragte ich außer Atem und sah louis gespannt an.

Vorsichtig mit tränen in den augen nickte er.

"Wieso hast du mit mir nicht vorher darüber gesprochen Lou?. Ich finde das nicht schlimm eher mega geil". Sprach ich und presste meine Lippen wieder auf die von louis. Als ich mich löste Sah ich ihn fragend an.

"Hat dich das nicht genervt immer den dominanten Part zu übernehmen ?". Fragte ich ihn dann.

"Anfangs nicht aber mit der Zeit merkte ich das was fehlte. Ich bin froh das du es jetzt weisst und mich nicht hasst". Gab er zu.

"Niemals würde ich dich wegen sowas hassen Lou. Nur du weisst dass wenn ich dein daddy bin du Regeln einhalten musst oder? Und eine Regel heisst Lüge niemals deinen daddy an oder verheimliche ihn etwas". Sprach ich grinsend was louis eine gänse haut verpasste.

"Ich weiss daddy. Tut mir leid". Sprach er und grinste mich an.

"Mhm nagut. Heute will ich mal nicht so sein babyboy". Sprach ich und drückte ihn in  die Matratze.

Küssend bewegte ich mein Becken in kreisenden Bewegungen auf louis Schaft.

"Möchtest du oder soll ich?". Keuchte ich und holte schon mal die Tube gleitgel aus der Schublade neben uns.

"Du. Aber bitte sei vorsichtig". Keuchte  louis erregt auf.

Nickend gab ich etwas gleitgel auf meine Finger uns ließ den ersten sanft und langsam in louis verschwinden.

"Baby. Entspann dich dann tut es nicht mehr weh". Sprach ich als ich spürte wie er sich anspannte.

Als ich dann kleine küsse auf seinen bauch verteilte entspannte er sich schnell und ich konnte meinen zweiten Finger dazu nehmen.

Diesmal ließ louis sich gehen und stöhnte laut auf.

"Meehrr". Schrie er. Dies ließ ich mir nicht zwei mal sagen und entzog ihn meine Finger und positionierte mich vor sein Eingang.

"Entspann dich Lou. Wenn es zu sehr weh tut sag es mir". Hauchte ich in sein Ohr und Drang langsam in hin rein.

Louis krallte seine Finger schwer atment in mein rücken und seine Beine schlang er im meine Hüfte. Ein nicken seiner Seits verriet mir das ich mich bewegen konnte.

Anfangs stieß ich langsam aber als mich eine Welle der Lust überschüttete weil louis quer über mein rücken kratzte wurde ich schneller. Dies schien ihm zu gefallen da er immer lauter wurde. 

Ich könnte wetten das unser Nachbar uns hörte aber das war mir ehrlich gesagt egal.

"Schneller daddy" stöhnte louis.  Natürlich gab ich dann noch mal alles und wenig später kamen wir gleichzeitig. Ich in louis und louis zwichen unsere Oberkörper.

Erschöpft zog ich mich aus ihn raus und legte mich neben ihn.

"Danke für das perfekte erste mal von hinten baby". Sprach louis und zog mich in seine arme. Kichernd wegen sein Satz drückte ich ihm ein kuss auf die Lippen.

"Ich liebe dich lou".

"Und ich liebe dich babyboy". Sprach louis lachend.

"Ey ich bin dein daddy!!". Protestierte ich lachend.

"Ich weiss ". Grinste er und schliefen dann beide ein.

Hätte ich nur gewusst was alles noch passiert......

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt