17 Harry

353 17 2
                                    

Heute ist Donnerstag das heisst morgen werden wir endlich wieder nachhause fahren und da haben wir nach der Schule endlich unsere Ruhe.

Naja wüsste ich nur was alles an einem Tag passieren kann hätte ich mein Maul nicht so weit aufgerissen.

Wie dem auch sei. Den ganzen Donnerstag lang haben wir nicht viel gemacht außer das wir mit der Klasse im wald klettern waren. Es war eigentlich ganz chillig wäre ich nicht halb erfrohren.

Oder Dylan ist halb ausgerastet weil Jackson mit bear verschwunden ist beide sagten das sie nur reden waren aber ich merkte das irgendwas passiert sein musste denn bear war nach dem Gespräch mit Jackson total komisch so als würde ihn irgendwas beschäftigen oder so. Naja soll mir egal sein. Ich hasse bear genauso wie ich Dylan und Freddie hasse. Jackson geht so er ist nett.

Louis und ich haben zwar nicht wirklich viel mitgemacht da er Höhen angst hatte und ich fast zu Eis gefroren bin.

Jetzt aber sassen wir endlich alle in unsere Zimmer und hatten den Rest des abends Freizeit. Naja eher sassen nur louis und ich in unsere Zimmer die anderen waren eher bei den anderen.

"Harry?". Sprach plötzlich Jackson der einfach so reinkam.

"Was ist?". Fragte ich und setze mich auf so das louis arm der um meine Brust lag runter rutschte. Ja louis schläft schon seit einer halben Stunde weil es ihm nicht so gut geht.

"Dylan möchte mal mit dir reden. Er ist drüben in unser Zimmer. Hab keine angst er ist nicht so schwulenfeindlich wie er immer tut". Sprach Jackson.

Ich wusste das er Log. Den seine tränen verraten ihn.

"Nein keine Interesse warum weinst Du?". Fragte ich.

"Ich Weine nicht. Ich hab Seife in die Augen bekommen das brennt noch". Sprach er. Klar und ich bin ein Star von One Direction....

"Geh einfach Harry ich werde hier bei louis bleiben. Wenn er aufwacht werde ich ihn sagen wo du bist Ok?". Sprach er.

Seufzend nickte ich und verließ das Zimmer.

Eigentlich habe ich so gar keine Lust auf Dylan. Aber gut für Jackson tue ich dass. Vielleicht bekomme ich heraus ob Dylan nicht doch mehr für Jackson empfindet als er immer sagt.

Freddie

Als Jackson es endlich geschafft hat Harry rüber zu bekommen gingen bear und ich ins Zimmer von louis.

Zwar schläft er und wird keine Probleme machen aber Jackson Vertrauen wir gar nicht. Er würde louis wecken und ihn sagen was gleich passiert. Aber nicht mit uns. Es wird so aussehen als würde Harry fremd gehen und dan war es das mit larry....

"Alles ok bear?". Fragte ich meinen besten Freund da er seit er mit Jackson alleine geredet hatte zu ruhig für einen malik-payne  war.

"Alles gut".

"Klar. Was ist los? Seit du mit Jackson geredet hast bist du still. Was hat er gemacht?". Fragte ich und sah zu Jackson der sich stur neben louis gelegt hatte und stumme tränen über seine Wangen laufen ließ.

"Naja es ist eine lange Geschichte Freddie. Du würdest mich hassen....".






Wollt ihr nächstes Kapietel Harry und Dylan danach Bears Beichte an Freddie

Oder erst die Beichte an Freddie???

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt