Alle gemeinsam sassen wir nun hier.
Dylan neben mir Freddie neben bear und Harry sass auf louis schoss.Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach und keiner sagte etwas bis Freddie sich räusperte. Die ganze aufmerksamkeit lag nun auf ihn.
"Erst mal wollte ich mich bei euch allen entschuldigen. Dylan und ich hatten genug Zeit zum reden.wir beide hüten ein Geheimniss was wir nie wirklich Preis geben wollten. Aber ihr seit unsere besten Freunde und genau deswegen haben wir uns Hilfe bei louis und Harry geholt.
Bei den beiden haben wir uns auch entschuldigt und uns dazu entschieden beide zu helfen. Vor dem Mobbing und sowas halt.
Auch Dylan hat mir gestanden was er für dich fühlt Jackson. Ich weiss meine Reaktion oder mein handeln war falsch aber ich habe aus Angst gehandelt. Wenn meine Eltern jemals erfahren das ich schwul bin ich wäre ein toter mann.
Aber das lange Gerede von Harry und louis haben mir versichert das man leben soll wie Man ist denn ansonsten kann man nicht glücklich werden und verdammt sie haben recht!!". Sprach Freddie und sah uns alle an.
"Freddie hat recht Jackson. Wir waren dumm und naiv. Ich liebe dich und ich habe es mir eingestanden. Ich will dich sonst niemanden. Ich liebe dich Jackson. Bitte verzeih mir meine dumm Zeiten Bitte!". Flehte dylan und nahm seine Hände in meine.
Tränen vor Glück verließen meine Augen und glücklich schloss ich Dylan in meine Arme.
"Ich liebe dich auch Dylan. Natürlich verzeihe ich dir. Ich liebe dich". Sprach ich und zog ihn am Nacken zu mir. Stürmich presste ich meine Lippen auf seine.
Millionen von Glücks Gefühlen strömten durch mein Körper und überglücklich läschelte ich in den kuss hinein.
"Ich liebe dich Jackson ". Sprach Dylan als er sich löste.
Grinsend erwiderte ich seine Liebe und legte mein kopf auf seine Schulter. Endlich konnten wir glücklich zusammen sein.
"Danke freddie". Sprach ich und sah ihn an. Freddie grinste nur ehe er zu bear sah.
"Jetzt zu dir bear. Du weisst ja das ich schwul bin und naja es niemand erfahren darf wegen meinen Eltern. Aber ich habe es mir eingestanden. Meine Gefühle bringen mich um verstehst du. Ich weiss ich war nicht gerade nett zu dir. Ich weiss ich habe sehr viel scheisse gebaut. Und ich weiss auch das ich dich sehr verletzt habe aber trozdem bitte ich dich mir eine Chance zu geben bear. Bitte lass mir dir zeigen was ich wirklich für dich fühle". Hörten wir dan plötzlich Freddie sagen.
Bear grinste und rieb sich über die Augen.
"Ach verdammt Freddie. Ich kann dir nicht böse sein. Ich liebe dich doch". Sprach bear zog Freddie ebenfalls an sich ran und küsste ihn.
So wie es aussah erwiderte Freddie sogar den kuss und zog bear auf sein schoss.
" Na endlich hat alles geklappt wie wir es wollten. Viel Glück euch". Sprach louis der dann auch seine Lippen auf Harrys legte.
Überglücklich sassen wir alle zu sechst hier und küssten unsere Partner voller Gefühle. Nie wieder werde ich diesen Moment vergessen denn ich liebe Dylan mehr als alles andere....
The end😍🤣
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...