Dylan 28

328 20 0
                                    

Grinsend drückte ich den keuchenden Jackson gegen die Wand und lieb kostete seinen Hals.

Laut stöhnte mein Baby auf als ich seinem schwachen Punkt traf.

"Nun mach doch endlich was dylan". Keuchte er und rieb sich an mich was auch mich auf keuchen ließ.

Gerade als ich ihn die boxer vom Leib ziehen wollte klingelte es. Mit roten wangen richtete Jackson seine haare und machte die türe auf.

"Hey ihr. Oh ich hoffe ich habe nicht gestört?". Sprach Freddie grinsend und ließ sein Blick über Jacksons Körper wandern.

"Hey nope hast du nicht". Sprach ich und drückte Jackson weg.

"Kommt rein.  Ihr wolltet uns was zeigen?". Sprach ich und schloss die türe als beide drinnen waren.

"Ich mache es kurz Dylan. Schau dir das hier an und erklär mir den ekligen scheiss ". Zichte Freddie und drückte mir sein Handy in die Hände.

Verwirrt nahm ich sein Handy entgegen und sah mit geschockt ein Video von mir uns Jackson an.

Ein Glück sieht man nur das wir kuscheln und nicht das wir rum knutschen. Louis ist echt zu dumm zum Filmen. Was ein wixxer. Wenn ich den nur einmal in die Finger kriege ist was los. Verdammtes arschloch.

"Was soll ich euch da erklären??". Fragte ich und Tat so als wüsste ich von nichts.

"Wieso zum Teufel ihr euch so an schwult?? Ich Mein hallo badboys sind  keine ekelhaften schwuchtel!!". Sprach Freddie und sah mich angewidert an.

"Okay?? Dann sag mir mal wo wir uns hier an schwulen?. Wir kuscheln aber das kennen alle von uns verdammt!! Als würde ich jemals schwul sein oder sonst was!!". Sprach ich gereizt und sah kurz zu bear der sich wohl vergebens die tränen zurück hielt.

"Es sieht so aus als würdet ihr voll rum lecken!". Sprach Freddie und nahm sein Handy entgegen.

"Alter chill wir knutschen nicht.  Ich hatte einfach nur arsch Schmerzen vom ganzen sitzen und deswegen habe ich mich auf dylans schoss gesetzt!". Sprach dann Jackson und schnappte sich neben bei die Hand von bear.

"Ahja und was soll das jetzt?". Fragte Freddie noch etwas misstrauisch.

"Reden. Ich muss mit bear alleine reden! Problem?". Sprach Jackson gereizt.

"Chill alles gut man. Ach und du Dylan wir müssen auch noch reden. Das mit larry ging ja nach hinten los. Ich habe da noch eine Aufgabe und zwar beende die Freundschaft zu Jackson. Ich bin mir nicht wirklich sicher aber er ist nicht ganz ehrlich. Ich habe das Gefühl das er schwul ist". Sprach Freddie.

Erschrocken sah ich ihn an.

"Alter vergiss es!! Jackson ist mein bester Freund!! Genau so wie bear deiner ist!!. Niemals werde ich die Freundschaft beenden du Idiot!!". Schrie ich wütend.

"Du hast keine Wahl. Entweder beendest du die Freundschaft zu diese schwuchtel oder du kannst das badboy sein vergessen wirst zum Mobbing Opfer und dein kleiner lieber Freund Jackson wird die Hölle auf der Schule erleben Dylan. Also hast du keine Wahl ". Sprach Freddie grinsend und kam auf mich zu.

Wütend sah ich Freddie an. Am liebsten würde ich diesen wixxer umbringen.

"Los entscheide". Grinste Freddie böse.

"Was entscheiden?". Hörte ich Jackson sagen der gerade mit einem aufgelösten bear die Treppen runter kam....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt