Meine Entscheidung ist gefallen als ich Jackson sah. Ich kann nicht zu lassen das sie Jackson genau so fertig machen wie sie es mit larry machen. Jackson ist nicht so stark und würde das nie aushalten.
Zwar werde ich meine Entscheidung nie ernst meinen aber vor erst sollte Jackson es lieber denken.
"Erkläre ich dir später jax. Bleib du bitte mit bear hier ich muss mit Freddie weg. Wir sind in einer Stunde wieder da". Sprach ich und ging.
Ich muss dringend mit Freddie alleine reden egal was er sagt.
Jackson
Verwirrt sah ich wie Dylan mit Freddie das Haus verließ. Na hoffentlich baut mein Baby keine scheisse.
"Na gut wenn die beiden ja weg sind können wir in Ruhe reden nicht bear?". Fragte ich.
Da ich erstens seine Eltern kennen lernen will. Fragt nicht warum..
Und zweitens will ich echt wissen ob bear echt auch schwul ist und wenn ja warum er so ein Penner ist.Nachdem sie endlich weg waren setzte ich mich mit bear auf die Couch und sah ihn auffordernd an.
"Hau raus. Ich werde niemandem was sagen. Ich mein du weisst ja jetzt auch das ich schwul bin. Also rede mit mir bear. Ich habe mein Geheimniss jahre lang versucht zu verstecken und es war der horro. Jetzt aber weiss es wenigstens Dylan Harry louis und du und es fühlt sich gut an". Munterte ich bear auf.
Skeptisch sah er mich an und senkte sein kopf.
"Naja ich okay aber sag es keinem nicht mal deinen Eltern ok?".
"Ich habe keine Eltern mehr bear. Ich wohne hier bei Dylan. Also rede ich schweige".
"Okay. Du hast das sicher von Dylan gehört das ich naja Männer eher mag nh?. Früher als ich mich mit Dylan besser verstanden habe, habe ich ihn das gesagt. Naja es stimmt. Und es stimmt auch das ich ein Crush auf Freddie habe. Ich habe sogar mit meine daddys darüber geredet sie meinten wenn Freddie ein wahrer Freund ist würde er mich deswegen nicht abstoßen". Gab bear zu.
"Deine daddys haben recht bear. Schau ich hatte auch angst mich vor Dylan zu outen und siehe da wir sind zusammen". Sprach ich. Geschockt hielt ich mir die Hände vor dem Mund und sah bear mit grossen augen an.
"Keine Angst Jackson. Ich habe euch gesehen wie ihr rumgemacht habt. Ich sage Freddie nichts. Wieso auch wenn ihr euch liebt. Ich habe eigentlich nicht mal was gegen Harry oder louis. Im Gegenteil die beiden sind voll süss. Nur will ich Freddie nicht verlieren deswegen bin ich so". Gab er dann endlich zu.
"Vielleicht solltest du mit Freddie mal in Ruhe reden bear. Alleine oder mit jemanden als Unterstützung deine Eltern vielleicht mh?". Fragte ich ihn.
"Ich überlege es mir". Sprach er und grinste als es klingelte.
Verwirrt öffnete ich die türe und sah zwei Männer vor mir stehen.
"Ähhhhhh?".
"Oh Hey dad Hay daddy". Kam es von bear und umarmte beide grinsend.
"Kommt rein". Sprach ich und trat zu Seite.
Das sind also Bears Eltern scheisse sind die heiss...
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...