7 Dylan

349 23 0
                                    

Nachdem abend essen gingen Jackson und ich gemeinsam in unser Zimmer. Jackson schmiss sich sofort auf das Grosse Bett und sah mich grinsned an.

"Was ist so lustig Jacks?. Wir müssen reden und zwar jetzt!!". Sprach ich leicht sauer.

Seufzend setze Jackson sich auf und sah mich an.

"Ich wüsste nicht worüber aber bitte rede ich höre dir zu". Sprach er.

Ich nickte nur und setzte mich im Schneider sitz vor Jackson hin.

"Was soll das mit larry aufeinmal? Seit wann hängst du bei den schwulen ab?". Sprach ich sofort.

Jackson senkte sein Blick und sah mich dann wieder traurig an.

"Weisst du die beiden tun mir einfach leid. Ich mein schau mal die haben niemanden werden gemobbt weil sie sich lieben. Ich mein was ist daran so schlimm Dylan?. Du sagtest immer wer sich liebt hat das Glück verdient aber irgendwie machst du bei dem ganzen mit. Ich mag die beiden die sind ganz nett". Sprach Jackson erlich.

Seufzend schüttelte ich mein kopf.

"Hör mal ich weiss das du diese ganze Sache tolerierst und dir die beiden leid tun aber willst du deswegen auch ein scheiss Ruf bekommen?. Schlimm genug das Freddie und bear denken das wir ein paar wären Jackson. Ich mein wir sind beste Freunde wir machen alles durch aber sowas?". Sprach ich.

Als dann auch noch bei Jackson eine Träne den Wangen runter floss sog ich erschrocken die Luft ein und nahm ihn in meine arme.

"Was ist los ?". Fragte ich besorgt.

"Ich kann es dir nicht sagen Dylan du würdest mich mehr wie hassen ok. Ich sage es dir irgendwann aber jetzt nicht "  hazb er als Antwort löste sich aus meine arme und legte sich ins Bett.

Verwirrt zog ich mich bis auf die boxer aus und kuschelte mich an Jackson.

"Du kannst mir alles sagen jacks das weisst du doch oder?. Also rede bitte mit mir". Sprach ich und Strich ihn sanft die Haare vom Gesicht.

"Dylan ich........". Weiter kam er nicht da er total anfing zu schluchzen und sein Gesicht in meine Brust drückte.

"Hey. Beruhige dich kleiner. Keiner wird dich hassen und keiner wird dir was tun. Nur rede mit mir. Hör mal wir kennen uns seit wir denken können Mhm?. Rede mit mir". Sprach ich besorgt.

Jackson erleb ich selten in solchen Situationen weswegen ich mir echt sorgen um mein besten Freund machte.

Sanft löste Jackson sich von mir und sah mich traurig an.

"Du würdest mich hassen. Du würdest unsere Freundschaft ficken dylan"  schluchzte er.

"Nein niemals egal was du getan hast". Sprach ich.

Tief atmete Jackson ein und blies die Luft langsam wieder aus.

"Dylan ich glaube ich.....ehm bin also weisst du es ist so ich kann es mir gar....".

"Hey Jackson hol Luft und komm auf den Punkt. Sag mir was los ist". Munterte ich mein besten Freund auf.

"Okay ich bin schwul Dylan. Schlag mich lach mich aus aber bitte hass mich nicht. Ich will dich nicht verlieren". Sprach er und senkte sein Blick beschämt.

Sprachlos und geschockt sah ich mein besten Freund an..... jahre lang kennen wir uns.....jahre lang dachte ich er wäre hetero und dann das.......

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt