Leise klopfte ich an larrys türe. Als ich keine Antwort bekam ging ich einfach rein und sah wie Beide eng umschlungen im Bett lagen und Harry leise schluchzte.
"Hey ihr?. Alles Ok?". Fragte ich und setze mich zu den beiden ins Bett.
"Naja es geht. Harry geht es nicht so gut. Freddie und bear mal wieder ". Sprach louis seufzend und gab seinen Freund ein Kuss auf die Stirn.
"Sind wir echt so ekelhaft Jackson?". Fragte Harry mit weinerliche Stimme.
"Ich finde es nicht ekelhaft Harry. Ich sage immer wer sich liebt soll sich lieben. Ich habe nichts gegen euch". Sprach ich erlich und legte eine Hand auf harrys rücken.
Dieser aber vergrub sein Kopf in louis halsbeuge.
"Warum bist du eigentlich hier?. Ich mein sonst redet auch niemand mit uns?". Fragte louis der Harry näher an sich ran zog.
"Ich habe ein kleines Problem und wollte euch um einen rat bitten. Ihr müsst nicht aber ich weiss nicht mit wem ich sonst reden soll". Gab ich als Antwort.
"Dylan vielleicht?. Er ist dein bester Freund Jackson. Du solltest mit ihm reden können". Sprach harry dan.
"Würde ich ja. Aber er wird mir sofort die Freundschaft kündigen wenn er davon erfährt". Sprach ich traurig.
Stirnrunzelnd sah Harry mich an.
"Du bist schwul und hast Angst!". Stellte louis laut fest.
"Ppscchhht". Schrie ich fast und drückte meine Hand auf sein Mund.
"Sei leise verdammt. Knurrte ich und ließ ihn los.
"Wo ist denn da das Problem Jackson??". Fragte louis.
"Naja wisst ihr ich....".
"Jackson kommst Du?. Und ihr zwei homos auch. Wir sollen jetzt alle rüber zu bear und Freddie". Sprach Dylan der plötzlich ins Zimmer kam und mich so unterbrach.
Geschockt sah ich ihn an und sprang auf. Ich hoffe so sehr das die beiden nichts sagen. Zum Glück habe ich Idiot nicht mein Geheimniss verraten.
"Wir kommen nicht". Knurrte louis.
"Und ob es sei denn ihr wollt noch mehr gemobbt werden. Stellt euch nicht so an und kommt". Sprach Dylan abwertend was mich traurig machte.
Warum ist er nur so. Ich werde heute Abend bevor wir schlafen gehen ihn auf jeden Fall fragen.
Lange mussten wir Harry und louis noch überreden mit ins neben Zimmer zu kommen. Dort angekommen sassen ein paar Jungs aus unsere klasse auf dem Boden und sahen uns an.
"Keine weiber?" Fragte dann Dylan.
"Wozu weiber wenn es zwei schwuchtel gibt?" Fragte bear.
Ich hörte wie louis Harry etwas sagte aber Verstand nicht ganz.
"Naja egal setzt euch doch zu uns. Wir wollen ein kleines trink Spiel starten und ihr kennt weiber. Wenn sie erstmal trinken ticken die aus und rennen zu den Lehrern und auf ärger Am ersten Tag habe ich keine Lust". Sprach Freddie und sah mich komisch an.
Als wir uns setzen kam Freddie auf mich zu und zog mich kurz raus.
"Was läuft da bei dir und Dylan? Ich meine wir alle denken ja schon das ihr ein paar seit aber ich habe ein Beweis. Also sag mir die warheit bevor es jeder weiss". Sprach Freddie und zeigte mir ein bild....
DU LIEST GERADE
jylan Larry
FanfictionJackson und Dylan sind seit sie denken können die besten Freunde. viele denken sogar oft das sie ein paar sind weswegen sie nicht wirklich gemocht werden. Doch was passiert wenn dylans und Jacksons Geheimniss von schul badboy Freddie auch der Klasse...