13 Jackson

329 20 2
                                    

Gemeinsam sassen wir alle am Essens Tisch.
Vor mir sass Freddie und neben mir Dylan.  Vor dylan sass bear und neben bear louis vor louis sass Harry also neben Dylan.

Ich konnte spüren das Harry sich hier bei uns so gar nicht wohl fühlte aber bei den anderen wäre es noch schlimmer denn die würden Sprüche reißen ihn an mäckern oder sonst was. An unserem Tisch ließen sie ihn und louis wenigstens in Ruhe. Wenigstens etwas anstand haben die. Naja dachte ich zumindest.

"Ey du kleine schwuchtel. Das du schwul bist ist ja schon schlimm genug aber hör auf Jackson so an zugucken ansonsten werde ich dich mal so richtig schlagen. Kannst dein Freund anschwulen aber nicht Jackson!!". Sprach bear plötzlich und sah Harry an.

Sofort senkte Harry sein Blick und ich konnte sehen das er tränen und den augen hatte. Am liebsten würde ich jetzt was sagen doch leider geht das nicht.

"Lass ihm doch gucken wohin er will bear!!. Harry ist immer hin ein offener Mensch und darf tun und lassen was er will!!". Fauchte louis aggressiv und nahm Harry so in Schutz.

"Oh mein Gott ich heule wie süss ist das denn. Der kleine tomlinson nimmt seinen styles in schutz ich Gott ich kotze alter. Haltet ihr schwuchtel eure fressen sonst könnt ihr im Badezimmer fressen!!". Sprach dan Freddie.

Seufzend sah ich mir das ganze an.

Dylan neben mir spannte sich komplett an und ich konnte sehen wie er sich das essen runter zwang.

Okay jetzt reicht's. "Leute?? Eine Frage was zum Teufel habt ihr gegen schwule?".Sprach ich meine Frage aus. Ich hätte echt keine Ahnung warum sie so homophob sind.

"Bist du etwa auch eine eklige schwuchtel?". Lachte bear.

"Niemals ist Jackson einer von denen. Ich würde ihn hetero prügeln". Hörte ich Dylan nervös sprechen.

Entgeistert sah ich Dylan an dieser aber ignorierte mich.

Arschloch.

"Meine Mama hat immer gesagt das wenn zwei sich lieben es  egal ist  welches Geschlecht der jenige hat solange man glücklich ist". Nuschelte Harry und sah mir direkt in die Augen. Ich wusste worauf er hinaus wolte aber sagen konnte ich nichts. Denn ich will nicht das bear oder Freddie mein Geheimniss wissen.

Dylan sah kurz zu Harry und in seinen Augen spiegelte sich Schmerz. Dylan und Schmerz wow.....

"Hast du noch Hunger Schatz?" Fragte dann louis an Harry. Dieser schüttelte nur den Kopf und beide standen dann auf und gingen hoch.

"Endlich sind die schwuchtel weg. So Dylan. Du willst ja einer von uns sein nicht?. Deine Aufgabe ist es Harry zu ficken mit Beweis Video dieses wirst du dann louis zeigen". Sprach Freddie weswegen ich mich an mein Brot verschluckte und anfing wie wild zu husten...

"Das ist aber gerade nicht hetero. Ich ficke keine schwuchtel". Hörte ich Dylan sagen der mir auf den Rücken klopfte.

"Warum du bist ja nicht schwul also. Du hast die restlichen 4tage Zeit also beeil dich". Sprach bear und gemeinsam standen die auf.

Auch Dylan und ich standen auf und gingen in unser Zimmer.

Dort angekommen zogen wir uns bis auf die boxer aus und legten uns und Bett.

"Du wirst doch Harry nicht anfassen oder?" Fragte ich.

"Doch natürlich".Sprach Dylan und drehte sich von mir weg.

Geschockt über seine Aussage flossen mir tränen über die Wangen. Niemals darf ich das zulassen den ich liebe Dylan und mag larry......

Oh mein Gott. Ich habe so eine geile oder wie ich ziam hier ein bauen kann😍😍😍

( sry das gestern nichts kam. War den ganzen tag unterwechs:* )

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt