14 Jackson

354 18 0
                                    

Der Nächste Tag ist angebrochen und wir hatten schon Mittag. Bis jetzt haben wir nichts außer eine weitere Stadt relli gemacht. Eigentlich habe ich mir diese abschlussfahrt ja anders vorgestellt aber Lehrer lassen Träume halt mal gerne platzen.

Ich war die ganze Zeit so gut wie bei Dylan Freddie und bear. Ich wollte halt nicht als schwuler auffallen. Louis im Gegensatz zu Harry konnte mich verstehen.

Klar weiss ich das Harry es verletzt das ich mich gegen die Stelle aber was soll ich tun?. Ich will nicht gemobbt werden. Und Dylan verlieren Will ich erst recht nicht.

"Du Jackson?"  Hörte ich bear sagen.

Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und sah ihn fragend an.

"Kannst du bitte mal meine Jacke und mein Handy halten ich muss aufs Klo. Wen jemand anruft geh einfach ran mein Vater müsste jeden Moment anrufen und da ich kein Bock auf ihn habe geh du ran ok?". Sprach er und verschwand ins Einkaufszentrum.

Ja unsere Lehrer hatten uns erlaubt einkaufen zu gehen. Und da Dylan Harry ins Bett kriegen musste kaufte er so viel Alkohol wie ging um den armen jungen abzufüllen aber ohne mich. Ich habe da schon eine kleine idee wie ich das ganze platzen lasse. Zwar kann ich louis nichts erzählen da wir vier die einzigen sind die davon wissen aber gut.

Just stop your crying It's a sign of the times We gotta get away from here We gotta get away from here

Sofort schreckte ich zusammen und musste feststellen das die Musik aus Bears Handy kam.

"Hallo?". Fragte ich.

"Oh hallo. Ich bin der Vater von bear. Also ich bin liam. Ist bear bei dir?". Fragte diese ruhige nette Stimme ins Telefon.

"Nicht ganz er ist gerade auf toilette". Sprach ich.

"Oh ok würdest du bitte bear sagen das er sein dad anrufen Soll?".

"Dich?" Fragte ich verwirrt.

"Nein Nein. Zayn. Bear hat wohl wieder was ausgefressen und mein Mann möchte mit ihm reden". Sprach dieser liam.

Mit grossen augen sah ich zu bear der gerade gemeinsam mit Dylan aus dem Geschäft kam.

"Ehm ja kein Problem. Ehm kann ich machen". Sprach ich geschockt und legte auf.

"Alles ok?" Fragte bear und nahm sein Handy wieder".

"Ehm alles bestens. Du sollst zurückrufen". Log ich ich halb.

Ich wollte das ganze jetzt nicht vor Freddie und Dylan ansprechen ich werde bear einfach in einer ruhigen Minute fragen warum er was gegen schwule hat wen er zwei Väter hat.

Nach einer halben Stunde kamen wir auch schon wieder im Hotel an. Es ist gerade mal 17 Uhr. In einer Stunde gibt es also Abend essen.

Eine Stunde Freizeit.

"Du jacks?"  Hörte ich Dylan aus dem Badezimmer rufen wo er das Alkohol versteckte.

"Ja". Rief ich und ging zu ihm.

"Könntest du später wen du drüben bist Harry sagen das er morgen Abend rüber kommen soll. Sag einfach das ich mal mit ihm reden will". Gab mir Dylan die Aufgabe und zog sich aus.

"Dylan ich weiss nicht ob....".

"Ich weiss die Idee ist scheisse aber anders komme ich nicht in die badboy gang". Sprach er blos.

"Dylan ich.....". Weiter kam ich nicht denn Dylan presste mich fest gegen die Wand und presste seine Lippen verlangend auf meine.

Was zum... ist mit ihm los?".....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt