louis 22

301 22 5
                                    

Endlich sassen wir alle im Buss  von Köln nach London brauchen wir 6h Und paar Minuten.

( Ja das stimmt echt hab gegoogelt. Und zu Fuß 4 Tage london ist näher als ich dachte haha )

Alle sassen schon außer Harry. Niemand wollte ihn neben sich haben und bei mir war leider auch ein freier Platz. Ich sah das Harry tränen in den Augen hatte. Und ich sah auch das er die ganze Nacht durch geweint hat.

Das einzige was mich etwas irritierte. Warum schläft Dylan mit meinen Freund und steht am nächsten Tag knutschend mit Jackson im Zimmer?. Gesehen habe ich dass nur durch Zufall da ich rein geplatzt bin.

"L-lou?". Hörte ich Harrys zittrige Stimme.

Ich versuchte meine tränen so gut es ging zu unterdrücken und sah ihn  böse an.

"D-darf ich hier sitzen?". Nuschelte der kleine vor mir. Er konnte seine tränen wohl nicht mehr zurück halten denn ich sah wie sie ihn über die Wangen liefen.

"Wieso sollte ich eine schlampe wie dich hier sitzen lassen?!. Ich dachte du liebst mich aber nein du lässt dich von jemand anderen ficken!!". Schrie ich so das es jeder hörte.  Selbst die Lehrer drehten sich zu uns um.

"Tja Harry ist halt eine dreckige hurre. Vielleicht lässt er mich auch mal ran". Lachte Freddie weswegen ich ihn ein bösen Blick schenkte.

"Ja vielleicht". Sprach ich aber dann.

Harry atmete zittrig ein und drehte sich weg. Gerade als er gehen wollte bekam ich doch Mitleid und zog ihn neben mir.

"Du darfst hier sitzen. Aber nur weil du keine andere Möglichkeit hast!". Sprach ich. Schlimm genug das ich mit Harry ein Zimmer teilen muss zuhause. Seine Eltern haben ihn damals rausgeschmissen weswegen er bei mir wohnt. Aber egal ich werde ihn schon ignorieren.

"Louis?". Sprach Jackson der uns die ganze Zeit traurig beobachtete.

"Was ist?". Fragte ich und sah kurz zu Harry da er ein komisches geräuch von sich gab. Kein Wunder seit 2h heult er und versucht es leise aber es klappt nicht so ganz.

"Können wir mal reden bitte. Ich kann Harry so nicht sehen. Er liebt dich erlich". Sprach dann Jackson.

"Mich lieben?? Aber sich von Dylan ficken lassen?". Fragte ich empört.

"Ich weiss doch nicht was passiert ist louis ich habe keine Ahnung mehr. Du weisst ich liebe nur dich ich....". Harry unterbrach sich selber da meine Hand fest in sein Gesicht landete. Von mir selber geschockt schlug ich mir die Hände vor den Mund und sah wie harry laut schluchzend ins Bad rannte.

Jetzt war auch bei mir vorbei und meine tränen liefen wie zwei Wasserfälle über meine Wangen.

"Lass es mich dir erklären. Freddie und bear haben Dylan gezwungen. Dylan hat das gemacht damit er in deren Gang kommt Als badboy. Harry hätte nie freiwillig mitgemacht hätte Dylan ihn nicht so abgefüllt.
Louis ich sehe wie sehr er dich liebt. Geh zu ihm und verzeih ihn. Nicht er hat ein Fehler gemacht sondern Dylan und ich. Ich hätte das ganze verhindern sollen". Sprach Jackson.

Geschockt darüber sprang ich auf und rannte zur Toilette da wo Harry war.....

( bald kommen wieder jylan kapietel:**. Und noch viel mehr drama😍)

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt