Jackson 5

378 20 1
                                    

Geschockt sah ich auf das Bild was mir Freddie zeigte.

"Woher?". Fragte ich nur.

"Ich sollte euch abholen ihr seit aber wohl eingeschlafen. Und jetzt sag schon ihr seit auch so zwei eklige schwuchtel wie larry nh?". Fragte Freddie.

Genervt verdrehte ich meine Augen und sah ihn dann an.

"Nein Freddie sind wir nicht.  Dylan und ich kennen uns seit dem wir denken können. Wir sind wie Geschwister. Ich liebe ihn nur als Bruder und besten Freund mehr nicht. Als hättest du noch nie mit bear gekuschelt". Sprach ich halb gelogen.

Natürlich liebe ich Dylan anders als ich sollte aber wenn das erstmal rauskommt bin ich nicht nur das dritte Mobbing Opfer sondern verliere auch noch meinen besten Freund und darauf kann ich verzichten.

"Na gut tut mir leid. Es kommt halt oft so rüber das ihr zusammen seit oder so Sorry". Sprach Freddie und zog mich wieder ins Zimmer.

"Na gut wenn ihr beiden dann auch mal soweit seit wollen wir endlich mit den Flaschen drehen anfangen. Und zwar nimmt jeder ein Schluck bis die falsche leer ist damit wir spielen können". Sprach bear und zog Freddie auf den Boden.

Wodka? Na toll.  verdammt ich kann so gar nichts ab nach drei schlücken würde ich lachend in eine Ecke hocken und mich über irgendetwas lustig Machen.

Als die Flasche dann bei mir ankam nahm ich ein kleinen Schluck und gab die falsche weiter an Dylan. Dieser nahm in Gegensatz zu mir ein grossen Schluck und gab das dann weiter an Harry.

Harry nahm auch einen Riesen Schluck und verzog direkt danach sein Gesicht.
Was mich Schmunzeln ließ.

Nach der vierten Runde war ich gleich beschwippst und mir war mega warm weswegen ich mir mein Shirt auszog und es irgendwo hinwarf.

"Uhhhh strippst du jetzt etwa?". Lachte bear und legte die Flasche in den Kreis.

Gespannt sah ich die falsche an und sah wie sie bei Marcel stoppte.

"Pflicht natürlich". Lachte er nur und sah bear gespannt an.

"Mhm nagut zeig uns mal allen dein Sixpack wovon du immer so redest". Sprach bear.

Grinsend zog sich Marcel sein Shirt aus und zeigte uns sein echt heisses Sixpack.

" Wow  gelogen hast du also nicht haha. Na gut dreh du". Sprach bear

Und schon drehte Marcel die falsche.
Gespannt sahen wir alle zu und bei Harry blieb diese stehen.

Panisch sah er louis an dieser Strich ihn aber nur beruhigend über den Kopf.

"Wahrheit". Nuschelte er und sah zu Marcel.

"Wie langweilig nagut". Sprach er und grinste fies.

Können die nicht mal Harry hier in Frieden lassen uff.

"Na gut harold. Ihr seit jetzt über 4jahre zusammen und seit sicher aktiv im Bett. Wer von euch beiden toppt?". Fragte er dreckig grinsend.

Harrys kopf wurde Knall rot und nuschelte irgendwas vor sich hin.

"Verstehe dich nicht. Rede richtig" . Sprach Lerroy.

"Louis Toppt". Sprach er dann etwas mutiger und versteckte sein roten kopf in louis halsbeuge.

Lange spielten wir nicht mehr da wir echt müde wurden. So kam es das Dylan und ich gemeinsam im bett lagen und eng umschlungen kuschelten.

Ich hoffe das Dylan eines Tages meine liebe erwiedert naja und ich ihn meine liebe ohne ärger gestehen kann.....

jylan LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt