Kapitel 3. Der Deal

1.7K 71 13
                                    

Nächsten Morgen lag ich bereits wach im Bett als der Wecker klingelte, ich werde Heute mit Levi reden am besten noch vor der Schule hatte ich Gestern entschieden gehabt. Also stand ich auf und zog mir meine Uniform an, Kurz überlegte ich was ich Heute mit meine Haare machen soll und entschied mich dann einen Pferdeschwanz zu tragen. Danach ging ich ins Bad und Putzte mir noch schnell die Zähne dann lief ich runter in den Flur, dort zog ich mir meine Stiefel an und schaute erstmal auf die Uhr. Es war schon 7:10 Uhr, okay ich habe noch 30 Minuten Zeit dann kommt der Bus, na hoffentlich geht das Gut. Ich seufzte und nahm meine Jacke, Schlüssel und verließ das Haus ohne zu frühstücken weil ich einfach kein Hunger hatte aber das ist oft bei mir so, ich verstehe auch die Menschen nicht die am Morgen Hunger haben ich bin eher so der Mensch der gerne am Abend ist und das nicht grad wenig.

Nachdem ich meine Jacke angezogen hatte
und meine Tasche nahm schloss ich die Tür ab und lief rüber zum neben Haus. Ich stand nun genau vor seiner Tür und versuchte meinen Puls zu beruhigen, nach dem ich das geschafft hatte drückte ich auf die Klingel. Paar Minuten vergingen bis der Junge mit dem Eiskaltem Blick die Tür öffnete "Was willst du denn hier?!" Fragte er genervt, na super so eine laune gleich am Morgen schon zu haben. "Ähm dir auch ein guten Morgen...ich wollte nur mit dir reden" erklärte ich ihm und versuchte Nett zu bleiben, er starrte mich nun mit hochgezogenen Augenbrauen an "Reden? Aha über was?!" "Einfach nur so also....über Gestern eigendlich" antwortete ich verlegend, plötzlich zuckten seine Mundwinkel nach oben "Ahja da war ja was, also bekomme ich diesen Anblick nun öfters zu sehen?" Fragte Levi belustigt " Was?! NEIN!" Schrie ich aufgebracht, sein Blick wurde  wieder Monoton "Mal sehen was die anderen davon halten werden..." "Was aber Nein, Bitte kannst du das für dich behalten, ich mach auch alles was du willst!" Flehte ich ihn an. Mann wieso ist er so ein Arsch, er überlegte kurz bevor antwortete "Alles was ich will...mhhh na Gut dann wirst du ab jetzt meine Freundin spielen" meine Augen weiteten sich, ich soll seine Freundin spielen aber wieso "W...warum sollte ich das tun?" Fragte ich verwirrt. Er atmete  genervt aus "Na weil die Weiber auf meiner Schule mir voll auf die Nerven gehen und wenn ich ne Freundin habe lassen die mich hoffentlich endlich in ruhe" erklärte er mir und ging dann wieder rein, er zog sich die Schuhe und den Mantel an, nahm seine Tasche und kam raus. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 7:30 Uhr war, wie schnell die Zeit vergangen ist aber schlimmer ist wohl das Levi von mir verlangt das ich seine Freundin spiele nur damit er von den Weibern nicht mehr genervt wird, na toll wie soll ich das machen.

Bis jetzt hatte ich nur schlechte erfahrungen gemacht wenn's um Männer ging "Und machst du es oder nicht?!" Holte mich Levi's genervte Stimme aus meinen Gedanken, "Ähm dürfte ich darüber nach denken?" Fragte ich Nett und mit einem Lächeln "Nein" haute er einfach nur raus und wir liefen weiter zu Bus Haltestelle "Aber..." "Ich kann auch erzählen wie du Nackt aussahst ich hab nähmlich noch jedes Detail in meinem Kopf, z.B deine Brüste sie waren so..." unterbrach er mich und fing an zu erzählen wie ich Nackt aussehe aber ich hielt ihm den Mund zu damit er nicht weiter sprechen konnte "Okay ich tue es!" Zichte ich genervt "Mach deine dreckige Hand aus meinem Gesicht!" Nuschelte er angepisst, was ich dann auch tat.

Danach wischte er sich mit seinem Ärmel angewiedert über den Mund "Sag mal wäscht du dich auch?!" was ist das für eine Frage "Nein weißte ich hab zwar ne Dusche in meinem Haus aber die benutze ich nicht!" Zichte ich nun genervt. "Tch, dein großes Mundwerk gefällt mir" sagte er nur und in dem Moment kam der Bus, wir stiegen ein und setzten uns auf eine Freie Bank. Ich atmete frustriert aus "Also wie soll ich mich als deine Freundin benehemen?" Fragte ich nun leise damit die anderen im Bus das nicht mitbekommen, "Na was halt Freundine Tun aber geh mir nicht auf die Nerven" antwortete er genauso leise, na toll das war wirklich informativ, ich habe keine Ahnung verdammt "Ich weiß das nicht...ich hatte noch nie einen richtigen Freund" flüsterte ich nun und schaute verlegend auf meine Hände. Ich bemerkte seinen durch dringenden Blick auf mir "Du warst noch nie in einer Beziehung?" Fragte er nun neugierig, ich schüttelte daraufhin nur den Kopf. Ich hörte ein seufzten "Na Gut, komm Heute nach der Schule zu mir dann erkläre ich dir alles und gib mir deine Handy Nummer" sprach er etwas ruhiger und ich nickte, ich holte mein Handy raus und gab ihm meine Nummer.

Der Bus hielt an und wir stiegen aus "Heute wirst du noch nicht meine Freundin spielen, erst ab Morgen verstanden?" Sagte Levi und starrte mir mal wieder mit seinen Emotionslosen Augen an, ich bemerkte in dem Moment zum ersten mal das seine Augen ein kleinen Blauschimmer hatten was total schön aussah. "Was grinst du so blöd?" Fragte er plötzlich verwirrt, hä habe ich etwa gelächelt verdammt habe ich gar nicht mitbekommen "Äh Nur so" antwortete ich und wurde etwas rot. Er starrte mich noch kurz komisch an aber seufzte dann und lief vorraus, ich lief ihm hinterher und versuchte meine normale Hautfarbe wieder zu bekommen. Im Klassenzimmer setzten wir uns auf unsere Plätze und kurz darauf fing dan auch der Unterricht an.

"Hey Layla" rief mich Hanji und kam lächelnt auf mich zu als die Pause begann "Hey Hanji" Begrüßte ich sie und holte mein Bento raus, wir hatten grad Mittagspause. "Mathe war so öde oder?" Sagte Hanji genervt und fing an ihr Essen zu mampfen, "Ja, Mathe ist auch nicht so meins" erzählte ich und fing auch an zu essen. Ich schaute mich etwas um und endeckte Levi vorne an der Tür stehen, er redete grad mit einem großen Jungen mit Blonden ordentlichen Haaren und riesigen Augenbrauen weshalb ich kichern musste. "Das ist Erwin, er ist zwar in der parallel Klasse aber er und Levi kennen sich schon seid dem Kindergarten" erklärte mir Hanji "Achso....sag mal sind seine Augenb..." weiter kam ich nicht da unterbrach mich Hanji schon "Ja die sind echt hahaha krass oder wie die sprießen" beantwortet sie meine Frage und wir fingen beide an zu lachen.
Plötzlich bemerkte ich wie 3 Mädchen bei Levi standen und komischerweise verging mir sofort das lachen, eine davon war Petra die anderen beiden kannte ich nicht also müssen die wahrscheinlich auch aus der Parallel Klasse sein. Sie redeten und lachten aber Levi schaute immer gleich genervt die 3 an, er scheint wirklich sehr beliebt unter den Mädels zu sein aber verübeln kann ich es ihnen nicht Levi sieht auch verdammt Heiß au....warte was?! Was dachte ich da nur schon wieder, sofort schob ich diesen Gedanken weg. Ich werde mich auf keinen Fall in diesen Emotionslosen Arsch verlieben, niemals!. "Layla alles Okay, du guckst so erschrocken?" Fragte mich Hanji und ich bemerkte das sie bereits mit dem essen fertig war. "Ähm ja haha alles Gut" antwortete ich mit einer Lüge und aß mein Essen auch auf, kurz darauf ging wieder der Unterricht los.

Nach einer Ewigkeit und das wirklich wortwörtlich war die Stunde vorbei und ich konnte meine Sachen zusammen packen. So Dienstag wäre auch geschafft, nur noch 3 Tage dann ist endlich Wochenende. Mit einem Fetten Grinsen wollte ich grad das Klassenzimmer verlassen als mich jemand rief "Oiii Layla" ich erkannte die Stimme sofort, diese Kalte Emotionslose Stimme die mich rief. Ich seufzte und drehte mich zu Levi um "Was ist denn?, ich will nachhause!" Sagte ich etwas abgenervt, plötzlich packte er mein Gesicht und drückte meine Backen so zusammen das ich wahrscheinlich aussah wie ein Fisch. "Entspann dich mal, du kommst jetzt erstmal zu mir!" Bestimmte er und zog mich genauso wie er mich gepackt hatte mit sich mit.

Stimmt da war ja was......

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt