Layla's P.O.V
Wie eine Ewigkeit fühlte sich die Wartezeit an und immer mehr übermannte mich die Unsicherheit. Ich atmete Ein und wieder aus um mein Puls zu beruhigen, alles zog sich zusammen als mein Name aufgerufen wurde. Im Sprechzimmer setzten wir uns gegenüber vom Arzt hin und ich spürte wie ich immer Nervöser wurde. "Also Frau Rosenbaum und Herr Ackermann ich habe das Ergebnis vor mir liegen" fing er an zu sprechen, ich schluckte Schwer. Der Arzt tippte im Computer rum und druckte etwas aus dann überreichte er uns das Dokument, mit Zittrigen Händen nahm ich es endgegen und starrte drauf "Also wie sie sehen können ist der leibliche Vater Herr Ackermann" sprach er ruhig.
Sofort spürte ich eine Erleichterung, Levi war der leibliche Vater, mit einem lächeln und Tränen in den Augen weil ich wirklich Angst bekommen hatte schaute ich zu Levi der sich auch grad durch las was drauf stand. Er zeigte keine Emotionen sondern blieb Monoton, naja Gut anders kannte ich es auch nicht von ihm, seine weiche Seite zeigte er nur wenn wir alleine waren. Ich bedankte mich beim Arzt und machte noch einen Neuen Termin, draußen liefen wir Gemeinsam zu Bushaltestelle, Levi war die ganze Zeit still und ich fragte mich wirklich was er grad dachte. Doch Plötzlich berührte etwas meine Hand, etwas erschrocken starrte ich auf meine Hand, es war seine, was für ein Moment, er hielt wirklich meine Hand das hatte er noch nie gemacht. Ich schaute wieder zu ihm hoch und bemerkte das er mich anstarrte, der Moment passte einfach perfekt weshalb ich mich entschied ihm jetzt den Namen unserer Tochter zu verraten "Sie hat bereits einen Namen, Kuchel Elaine Ackermann" erzählte ich Glücklich und lächelte.
Levi's P.O.V
"Das ist ein schöner Name" sagte ich Monoton, ich konnte ihr zwar nicht zeigen wie glücklich ich war aber ich hoffte sie wusste es. Ich war verdammt froh das ich der leibliche Vater von dem kleinen wesen war und wusste das Layla nun erleichtert war, da ein kleiner Teil von ihr Angst hatte das das Baby an diesem Abend enstanden war und nicht von mir, wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte ich nicht gewusst was ich gemacht hätte. Ich ließ wieder ihre Hand los, da diese Art von Beziehung nichts für mich war und das würd es auch nie, Romantik liegt mir einfach nicht. Trotzdem lächelte mich diese Frau an und schien kein Problem damit zu haben, sie ist die erste die keine Erwartungen an mich hatte, sie akzeptierte mich so wie ich war.
Layla's P.O.V
Als wir zuhause waren machten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich und schauten einen Film, die ganze Zeit musste ich darüber nach denken wie Levi auf den Namen reagiert hatte, auch wenn er nicht der Emotionalste war konnte ich dennoch sehen das er Glücklich war und das machte mich Glücklich.
Irgenwann muss ich wohl eingeschlafen sein als ich nähmlich nächsten Morgen aufwachte lag ich in meinem Bett.
Ich drehte meinen Kopf nach Rechts und musste grinsen als ich Levi dabei ertappte wie er mich beobachtete "Sag mal machst du das öfters, mich so anstarren?" fragte ich belustigt und rieb mir den Schlaf aus den Augen, Levi fuhr sich durch die Haare und sah aus als hätte ich ihn auf frischer Tat erstappt, irgenwie sah er süß aus, mit der Frage hatte er wohl nicht gerechnet.
"Tch" kam es nur von ihm weshalb ich kichern musste, ihn mal so aus dem Kenzept zu bringen hat auch was. "Lass uns Frühstücken" sagte er und stand auf, ich schaute ihm schmollend hinter, wie gern ich den letzten Tag vor den Prüfungen mit ihm im Bett verbracht hätte aber Nein natürlich nicht mit Levi. Erst jetzt bemerkte ich das er bereits unten war und mich hier alleine gelassen hatte, wie gemein!, etwas zickig ging ich ebenfalls nach unten und schaute Levi zu wie er das Frühstück vorbereitete.
Plötzlich klingelte es an der Tür, etwas überrascht ging ich zu Tür um sie zu öffnen. "Mom!?" Fragte ich aufgebracht, was macht sie denn hier?, "Mein Schatz, Überraschung" sagte sie Glücklich und machte komische Bewegung mit ihren Händen. Ich seufzte, auf einmal spürte ich eine Hand an meiner Hüfte und schaute nach hinten, Levi stand nun neben mir und starrte meine Mutter an "Layla sag mir nicht das ist Levi!, er ist ja richtig süß" sprach meine Mutter sofort los und fing an seine Muskeln an zu gaffen "Levi zieh dich an, Bitte" flehte ich ihn an. Wie soll ich das nur aushalten, "Jetzt weiß ich von wo Lalya ihr aussehen hat" machte Levi ihr ein Kompliment und schien mich auszulachen, ich verdrehte die Augen, das kann doch nicht wahrsein "Mom komm jetzt erstmal rein und du Levi zieh dir was an" befahl ich beiden, ich wollte das erstens nicht zwischen Tür und Angel reden und ich wollte nicht das Levi sich nur mit einer Boxer vor meiner Mutter präsentierte!.
"Mom sag schon was machst du hier?" Fragte ich sie als Levi endlich nach oben verschwand um sich anzuziehen. "Schatz, ich wollte dabei sein wenn du dein Baby bekommst und hab mir für 2 Monate frei genommen" erklärte sie, geschockt dachte ich mir nur '2 Monate!' Ich wusste ja das sie als selbstständige jederzeit sich frei nehmen kann aber muss sie mir sowas antun. Plötzlich stubste sie mich mit dem Ellbogen an "Aber ich muss schon sagen Levi ist ein ganz Hübsche, das erinnert mich an dein Vater als er noch so Jung und scharf war" welkte sie in erinnerung, Kotz Würg "Mom hör auf damit, Bitte, du redest da von meinem Dad!" Meckerte ich.
Levi kam wieder runter "Frau Rosenbaum möchten sie mit uns Frühstücken?" Fragte er ganz höflich, ich wusste nicht mal das er auch so eine Seite an sich hatte. "Natürlich mein hübscher" Antwortete meine Mutter und wuschelte ihm durch die Haare, ich glaube gleich raste ich aus!. Wie soll ich das die nächsten 2 Monate nur aushalten......
Dam Dam Dam Natürlich ist Levi der leibliche Vater, ich würde euch und mir sowas nie antun 😄😄😄 aber euch ein wenig zu verunsichern hat Spaß gemacht hihi sorry das ich so böse bin 😘😄
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...