Endlich war ich zuhause und wollte einfach nur noch ins Bett, wir waren die ganze Nacht im Krankenhaus geblieben. Der Arzt hatte nun Offziell festgestellt das Erwin die letzten 4 Jahre vergessen hatte aber er sagte das es gute Chancen gibt das er sich wieser an alles erinnert kann, wir müssen ihm nur Zeit geben. Das Problem war vor 4 Jahren war er noch mit seiner Ex-Freundin zusammen weshalb er ununterbrochen von ihr Quatschte und immer wieder nach ihr fragte was im Fall von Hanji Scheiße war. Wir entschieden uns erstmal die Sache mit Hanji und der Schwangerschaft nicht zu erzählen, natürlich war es für meine Beste Freundin keine einfache Entscheidung aber es musste erstmal sein. Ich schlug Hanji vor für Heute bei mir zu bleiben damit ich etwas auf sie aufpassen konnte, sie muss ja fix und fertig sein. Levi gefiel es gar nicht da er eigendlich bei mir schlafen wollte und wahrscheinlich weil er sie nicht leiden konnte, ich fande das echt mies von ihm Hanji für alles die Schuld zu geben.
"Layla..*schnief*...haben wir Schocko Eis da?" Fragte Hanji total verheuelt, sie tat mir verdammt leid, ich setzte ein unechtes lächeln auf und ging in die Küche, dort kramte ich in der Kühltrue rum und fand tatsächlich noch Eis aber leider Vanille. "Ähm ich hab nur Vanille da" rief ich ihr zu da sie sich ins Wohnzimmer mit einer Decke auf die Couch gelegt hatte "Ist Okay" hörte ich sie sagen und stellte mich mit dem Eis in der Hand wieder aufrecht hin. Ich nahm 2 Löffel und lief ins Wohnzimmer, als sie mich sah setzte sie sich auf und nahm mir das Eis aus der Hand "Danke" flüsterte Hanji und nahm sofort einen Löffen in den Mund, ich setzte mich neben ihr und kuschelte mich ebenfalls in die Decke.
Nach einer Weile in denen wir einfach nur dar saßen und irgeneinen Film schauten, bei dem wir anscheinend beide nicht ganz aufpassten und mit unseren Gedanken wo anders waren fing Hanji wieder an zu heulen. Ich seufzte und entschied mich diesmal einfach nichts zu sagen sondern Hanji einfach in den Arm zu nehmen und ihr sanft über den Rücken zu streicheln. Ich hoffe es legt sich bald mit ihren Emotionen da es auch nicht Gut für das Baby ist, "Hanji du solltest schlafen gehen" sprach ich Leise und versuchte ihr ins Gesicht zu schauen "Hanji?" Fragte ich und bemerkte das sie eingeschlafen war. Ich musste etwas lächeln, endlich seufzte ich und nahm ihr das Eis aus der Hand, ich legte sie hin und deckte sie zu dann macht ich denn Fernseher aus und nahm das Eis um es wieder in die Kühltrue zu legen.
Oben in meinem Zimmer zog ich mich komplett aus und ging Duschen, das Heiße Wasser war so enspannend und fühlte sich grad einfach nur toll an. Ich wusch mir meine Haare sowie meinen Körper und drehte das Wasser wieder ab, ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare, danach stieg aus der Wanne. Ich schaute mich kurz im Spiegel an und erschrack "Meine Augenringe" murmelte ich und berührte die genannte stelle, nach dem Eincremen lief ich in mein Zimmer "Klopf Klopf" macht es plötzlich an meinem Balkon weshalb ich mich wieder erschreckte "Levi?!" Flüsterte ich überrascht, er stand allerernstes auf meinem Balkon.
Meine Güte hat er es sich doch anders überlegt oder was?, ich verdrehte die Augen und machte meine Balkon Tür auf "Was tust du hier?" Fragte ich verwirrt und schloss die Tür wieder, ich drehte mich um und starrte Levi an, er hatte angefangen sein Hemd aufzuknöpfen. "Wa...?"" Ich muss druck abbauen" unterbrach er mich und zog sich nun auch die Hose aus, verdammt wenn er mit seiner ganzen Pracht so vor mir stand kann ich nicht Nein sagen. Er packte mein Handtuch und zog es mir weg dann starrte er mich mit so einem Blick an, wie ein wildes Tier das gleich seine Beute zerfleichen will. Ich leckte mir über meine Oberlippe und sagte verführerisch "Soll ich es mir selbst besorgen oder fängst du mal an" von einer Sekunde auf die andere veränderte sich sein Blick, nun starrte er mich verlangend und gleichzeitg amüsiert an. Er packte meinen Arsch und drückte mich zu sich dann kam er meinem Ohr ganz nahe und flüsterte "Ich werde es dir gleich so hart besorgen das du die nächsten Tage nicht mehr laufen kannst" danach leckte er noch an meinem ohrläppchen und kniff mir in meinen Hintern.
Ich drückte ihn weg und lächelte Provozierend "Ngh Ich stehe auf Hart" stöhnte ich gespielt, plötzlich zog mich Levi mit sich und schmiss mich aufs Bett, bevor ich noch was sagen konnte war sein Penis schon in mir. Ein wenig tat es schon weh aber ich musste auch druck ablassen, Heute war einfach wirklich zu viel passiert. "Goooot" stöhnte ich und krallte meine Fingernägel in mein Bettlacken, verdammt ich hatte noch nie so harten Sex gehabt, es war der Hammer. Ich spürte die ganze Wut von Levi, immer schneller und härter stoß er in mich und biss mir ab und zu leicht in die Brustwarzen. Plötzlich drehte er uns so das wir in löffelchen Stellung lagen, Levi hob mein Bein so hoch und schien beeindruckt zu sein als er sah das ich mein Bein wie bei einem Spagart strecken konnte. Er steckte sein Glied wieder rein und nahm mich noch härter, dabei hopsten meine Brüste hin und her.
Nach gefühlten Stunden in den Levi mich durch nahm als hätten wir noch nie Sex gehabt kam er endlich auch zum Höhepunkt und legte sich neben mich. Beide lagen wir nun nach Luft rangen auf meinem Bett und versuchten unseren Puls zu beruhigen "Layla du bist unglaublich" sagte Levi plötzlich und nahm meine Hand, "lass uns ein heißes Bad nehmen" sprach er weiter und zog mich auf die Beine. Ohne zu wiedersprechen ging ich ihm nach, als die Wanne voll war legten wir uns rein und ich genoss die Nähe zu Levi da sowas ja nicht oft vor kam.
Levi's P.O.V
Ich saß gegenüber von Layla in der Wanne und hatte eine außergewöhnliche Aussicht, natürlich genoss ich es. Immer wenn sie sich bewegte dann bewegten sich auch ihre Brüste, amüsant, ich lehnte mich in die Wanne und versuchte etwas runter zu kommen. Layla hattte recht Heute war echt zu viel passiert, aus meinen Gedanken ins hier uns jetzt bemerkte ich das sie bereits ein geschlafen war. Ich verdrehte die Augen und stieg aus der Wanne, nach dem ich mir das Handtuch um meine Hüfte gewickelt hatte nahm ich Layla aus der Wanne und trocknete sie ab. Danach zog ich ihr ein Hemd von mir an und legte sie in ihr Bett, ich zog mich selbst an und ging noch mal auf den Balkon um eine zu rauchen "Was für ein Tag aber wenigstens konnte ich etwas runter kommen"......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...