Kapitel 44. Arschloch!

810 30 37
                                    

Hanji's P.O.V

"Mist!" Kam es von mir als ich bemerkte das ich meine Mathe Sachen bei Layla vergessen hatte "Was los?" Fragte Erwin knapp und linste zu mir rüber. Ich atmete hörbar aus "Ich hab was bei Layla vergessen aber ist nicht schlimm also konzentrier dich auf die Straße" antwortete ich mit einem gezwungenem lächeln, eigendlich war ich mal wieder voll genervt das ich dauernt alles vergesse aber ich wollte es nicht wieder an Erwin raus lassen. Die fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich war froh als wir endlich bei Erwin zu hause waren, ich putze mir die Zähne und zog mir meim Pyjama an, danach nahm mich mir mein Buch aus der Schublade und fing an zu lesen.

Als ich es letztens in der Buchhandlung fand musste ich es sofort kaufen, es geht um eine Welt in der es Menschenfressende Titanen gibt also total creepy "Hanji, ich hab grad ein Anruf bekommen von Levi...er ist wieder draußen" erzählte Erwin etwas erleichtert und setzt sich neben mich, etwas überrumpelt starrte ich ihn an "Was! Ich dachte er kommt erst in einem Monat raus!?" Schrie ich ihn fast an und suchte mein Handy "Hey entspann dich mal..." fing er an und hielt mich auf "Er ist bereits auf dem Weg gewesen, jetzt muss Layla es alleine schaffen ihn alles zu erklären, wir werden sehen wie er reagiert" sprach er weiter und küsste mich auf die Stirn. Ich lehnte mich wieder zurück ins Bett und schloss kurz die Augen "Ich hoffe es" murmelte ich und nahm wieder mein Buch in die Hand.

Layla's P.O.V

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich ihn an, Levi stattdessen starrte auf meinen Bauch und er sah nicht Glücklich aus, wieso musste ich auch nur eine Kurze Hose und ein enges Top tragen "Was verdammte scheiße ist das?!" Brüllte er mich an und starrte mich nun wut verzerrt in die Augen. Ich schluckte schwer und es fühlte sich an als würde sich alle in mir zusammen ziehen "Levi..i...ich.." "Willst du mich verarschen!, mit welchem Wichser hast du gefickt!?" Fragte er mit zusammen gebissenen Zähnen, ich fing an zu zittern, was redet er da?. "W..was meinst du?" Flüsterte ich ängstlich, ich hatte noch nie so eine Angst vor ihm gehabt "Tch, welches Schwein hat dich geschwängert du dreckige Hurre!?" Fragte er noch einmal, nur diesmal kam er mir sogar noch bedrohlicher rüber.

In dem Moment machte es Klick, wie konnte er nur sowas denken!, wie konnte er denken das ich so eine bin?. Lag es daran das er meine Vergangenheit kannte?, ich weiß es nicht aber eins wusste ich, das hier, genau diese Situation war mir echt zu Blöd weshalb ich ihn einfach nur anstarrte, leider konnte ich es nicht verhindern das mir die Tränen kamen. Ohne ihm eine Antwort zu geben ging in ein Schritt zurück und schloss die Tür, kurz darauf schlug er paar mal gegen die Tür und Brüllte rum bis er endlich ging. Meine Beine ließen nach und ich fiel zu Boden, mit meinen Händen verdeckte ich mein Gesicht und fing laut an zu Heulen.

Womit habe ich dauernt so etwas verdient, wieso immer ich?!, kann ich nicht einmal Glück haben, nur einmal!. Ich heulte mir die Augen aus und ging dann irgenwann hoch in mein Bett, lange lag ich einfach da streichelte meinen Bauch und versuchte mich zu beruhigen. Ich muss an mein Baby denken, ich darf mich nicht stressen. Nach langem Nachdenken wieso ich so bescheuert bin und nicht von anfang an Levi gesagt hatte das ich Schwanger bin schlief ich irgenwann ein.

Nächsten Morgen entschied ich mich mit Mikasa zu treffen da sie mich schon oft gefragt hatte aber ich nie Zeit hatte. Also nahm ich mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht, danach ging ich ins Bad und kämte mir die Haare, ich ließ sie Heute offen und zog mir ein süßes Kleid mit Ballerinas an und ging nach unten. Ich machte mir einen Tee und aß einen Obstsalat, in der Zwischenzeit schaute ich auf mein Handy.

Mikasa: Super dann treffen wir uns in dem Kaffee das neu Aufgemacht hat"

Ich las mir die Nachricht durch und antwortete ihr, als ich fertig war musste ich noch mal auf Klo. Draußen war wunderschönes Wetter, die Sonne schien, es war ungefähr 25 Grad also perfektes Wetter. Ich verließ das Haus und schaute unbewusst rüber zu Levi, sofort zog sich mein Magen zusammen. Wieso musste er nur so ein Arsch sein?!, mit einem seufzen lief ich die Straße runter und versuchte die ganze Zeit meine Trauer zu unterdrücken. Als ich beim Kaffee ankam sah ich Mikasa schon am Eingang stehen "Hey" begrüßte ich sie mit einem Fake-Lächeln, sie tätchelte mein Bauch "Hey Layla, wie geht's?" Fragte sie mit einem lächeln und genau dem Moment zerbrach mein Stolz und ich fing an wie ein Baby zu heulen. Sofort veränderte sich ihr Gesicht "Was ist los?" Fragte sie ruhig und hatte plötzlich so ein ausdrucksloses Gesicht "Levi ist...draußen" schluchzte ich "Ist das nicht Gut?" Fragte sie ruhig und legte ihre Hand auf meine Schulter.

"Doch aber...aber..." "Komm lass uns rein gehen und du erzählst mir alles" unterbrach mich Mikasa und wir gingen ins Kaffee. Drinnen setzten wir uns hin und ich erzählte ihr alles, nach dem wir uns was bestellten versuchte ich mich etwas zu beruhigen und hörte Mikasa zu "Ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinleich auch so gedacht... du solltest mit ihm reden und alles erklären, wenn es nicht geht dann hol den Typen her der die letzten Monaten auf dich aufgepasst hatte und der kann es doch beweisen" schlug sie vor. Ich nickte nur und in dem moment kam die Kellnerin, ich hatte mir ein Stück Sahne Torte bestellt mit einem Grün Tee "Du bist echt Schwanger" lachte Mikasa und trank ihr Kaffee, ich rollte mit den Augen "Witzig" kam es nur von mir und  ich fing an zu essen.

Nach ein paar Stunden in denen mich Mikasa super abgelenkt hatte und wir über so Themen wie Schule und wie es bei ihr läuft redeten verabschiedete ich mich von ihr und ging nachhause. Langsam ging die Sonne unter und ich war froh das ich nur noch um die Ecke musste dann würde ich zuhause sein, plötzlich hörte ich jemanden hinter mir laufen weshalb mein Herz anfing zu rasen......

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt