Levi's P.O.V
"Tch" haute ich abwertend raus als ich hörte was Nina zu Layla sagte, wie soll ich denn wirklich wissen das sie mich in den letzten Monaten nicht doch betrogen hatte. Mein ganzes Leben war ich auf mich alleine gestellt und habe nie jemanden vertraut außer mir selbst und jetzt weiß ich nicht wie ich Layla vertrauen soll. Kurz starrten wir uns wieder in die Augen und ich konnte sehen wie sehr es ihr weh tat, als sie verschwand kam Nina zu mir und quatschte mich mit irgenwas voll "Du gehst mir auf Nerven!" Zichte ich als wir draußen auf dem Schulhof waren. Erschrocken starrte sie mich an "L..Levi i..ich.." "Und noch was, Wenn du noch einmal so mit Layla spricht wirst du mich kennenlernen" drohte ich ihr und setzte meinen Helm auf.
Zuhause angekommen rief ich erstmal Erwin an "Oii hast du lust Heute was trinken zu gehen?" Fragte ich und räumte dabei auf. Er sagte zu und ich ging noch kurz duschen, nachdem ich mich umgezogen hatte verließ ich das Haus wieder. Ich hatte mit Absicht eine Bar in der Nähe genommen damit ich mich Heute einfach betrinken konnte. Als ich ankam stand einglück Erwin schon da und wartete auf mich, ich hasse nähmlich unpünktliche Menschen. Wir betraten die Bar und bestellten uns erstmal 2 Kurze Wodka, danach bestellte ich einen Scotch und Erwin einen Whisky.
Wir redeten nicht viel aber als ich endlich nach 5 Gläsern ansatzweise betrunken war konnte ich mich überwinden meine Sorgen preis zu geben und das würde ich wirklich bei niemanden machen als bei Erwin "Erwin, ...ich kann Layla nicht vertrauen, was wenn das Kind nicht von mir ist" fing ich an und bestellte noch einen. Erwin starrte mich kurz verwundert an "Ich dachte d..dass hatten wir schon geklärt gehabt" kam es von ihm angetrunken und sichtlich verwirrt. Ich massierte meine Schlefen und trank aus meinem Neuen Glas, "Leeevi..., du kannst das Heutzutage schon mitten bei der Schwangerschaft vom Arzt prüfen lassen" sagte Erwin plötzlich und machte ein Handzeichen für noch Zwei kurze Wodka. Ich dachte kurz drüber nach und entschied mich dann das wirklich zu machen, dann kann ich mir sicher sein das dieses Kind meins ist.
Layla's P.O.V
"Keine Ahnung Hanji, ist mir auch egal, jetzt sag mir lieber mal wo du Heute warst?!" Fragte ich angezickt, sie rief mich an weil sie wissen wollte ob Levi schon da ist wegen Erwin. Tss ist mir doch Egal was die machen "Sorry Layla mir ging es nicht so Gut, die kleine hat die ganze Zeit getreten" erklärte sie, ich verdrehte die Augen und kämte meine Haare "Kannst du mir nächstes mal bescheid sagen, weißt du was für ein Scheiß Tag Heute war?" Stellte ich eine Rhetorische Frage da sie es ja nicht wissen konnte "Versprochen nächstes mal schreibe ich dir und jetzt erzähl was passiert ist" drängte sie. Ich legte meine Bürste weg und nahm das Handy wieder in die Hand, nach dem ich den Lautsprecher ausgeschaltet hatte legte ich das Gerät wieder an mein Ohr. Ich erzählte ihr alles was Heute in der Schule passiert war und das ich Gestern mit Levi Sex hatte "Oh mein Gott!, nicht dein Ernst?!, wieso hast du mit ihm geschlafen nach der Aktion?" Fragte sie geschockt, wieso muss sie dabei immer schreien "Keine Ahnung Hanji vielleicht weil ich ihn Liebe, verdammt ich liebe diesen Arsch und ich hatte lust auf Sex, kann ich auf jeden Fall nur empfehlen ist Hammer und viel intensiver" gab ich zu und fing an zu lachen "mhh das hört sich interessant an, muss ich mal Heute Abend mit Erwin ausprobiern" sprach sie anscheind eher zu sich selbst.
Einglück musste ich ihr nicht weiter erklären weshalb ich so blöd war wieder mit Levi zu schlafen, wir lästern noch über Nina ab und legten dann langsam auf, ich zog mir eine Leggings mit einem Dünnen Pullover drüber. Es war zwar bereits Anfang Sommer aber ab und zu war mir kalt weshalb ich oft ein Pullover noch trug, unten angekommen lief ich in die Küche und machte mir einen Tee "Argh" stöhnte ich auf weil die kleine mal wieder getreten hatte, ich wartete kurz bis sich der Schmerz legte und ging mit meinem Tee ins Wohnzimmer. Obwohl ich noch fast 4 Monate Zeit hatte bis die kleine zu Welt kam hatte ich mir bereits Gedanken um den Namen gemacht, ich wusste zwar nicht viel über Levi's Vergangenheit aber ich wusste das seine Mutter, die er sehr geliebt hatte Kuchel hieß. Deswegen soll sie Kuchel Elaine Ackermann heißen, ich bin mir sicher Levi wird über Glücklich sein wenn er davon erfährt.
×Zeitsprung, paar Stunden später×
Ich hatte nun fast die ganze Serie zuende geguckt als es plötzlich an meiner Tür klopfte oder wohl eher dagegen geschlagen wurde. Etwas erschrocken starrte ich zu Tür, langsam stand ich auf und schaute durch den Spion "Idiot" schimpfte ich als ich erkannte das es Levi war der mir grad so Angst gemacht hatte. Ich öffnete genervt die Tür "Laaylaa, wiesoo hat das so Lange gedauert?" Fragte er sturz besoffen und wankte ins Haus rein, ich hab Levi noch nie so bedrunken gesehen. "Was soll der Scheiß Levi?" Fragte ich genervt aber statt mir mal zu Antworten drückte er mich auf einmal gegen die Wand "Ich Liebe dich Laaylaa" haute er einfach ohne vorwarnung raus und fing an meinen Hals runter zu küssen......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...