×Zeitsprung, 3 Woche später×
Layla's P.O.V
"Ja Mom alles ist super, Kuchel schläft grad und Levi ist auf Arbeit" antwortete ich ihr genervt weil sie in den letzten Tagen seid sie wieder zuhause in Australien war jeden Tag angerufen hatte. "Ach Schatz ich mach mir doch nur sorgen aber Gut dann hören wir uns Morgen wieder, ich soll dir noch schöne Grüße von Miri und Papa ausrichten" sprach sie ins Telefon "Ich bin dir auch dankbar Mom aber übertreib es Bitte nicht, du hast Levi auch bereits in den Wahnsinn getrieben und Danke, sag ihnen Bitte das ich sie sehr vermisse" antwortete ich etwas ruhiger und trank von meinem Tee. "Haha tja der Junge Mann blieb trotzdem ein Gentelmann" lachte meine Mom und verabschiedete sich dann. Glücklich darüber legte ich auf und legte das Handy auf dem Tisch ab, genau auf Stichpunkt fing kuchel an zu weinen. Mit einem Seufzen stand ich auf und lief die Treppe hoch "Hallo meine Süße" begrüßte ich sie und hob sie hoch, "Was stinkt denn hier so?" Fragte ich sie gespielt und wusste bereits was es war. Schnell legte ich sie auf die Wickelkommode und öffnete ihre Windel, wow was für ein Haufen!. Mano Man, ich machte ihren kleinen Popo sauber und wickelte ihr eine neue Windel um, unwillkürlich musste ich an Levi denken als er das erste mal die Windel gewechselt hatte. Das war so witzig gewesen, Levi kam gar nicht klar und ich hatte ihn die ganze Zeit ausgelacht, als er dann noch ein wenig Kot an seinem Finger hatte war er komplett ausgerastet und ich hatte nur noch mehr lachen können, danach meinte er das er das nie wieder macht.
"So jetzt bist du wieder sauber" sagte ich sanft und küsste sie, danach ging ich auf den Sessel in ihrem Kinderzimmer und gab ihr die Brust. Sofort fing sie an zu saugen weshalb ich anfing zu lachen, ich schaute auf die Uhr und bemerkte das in einer Stunde Levi schon nachhause kommt. Nachdem sie satt war legte ich sie so hin das sie noch aufstossen konnte und legte sie zurück ins Bett, eine weile unterhielt ich mich mit ihr und manchmal kam sie wirklich so rüber als würde sie alles verstehen. Als Kuchel wieder eingeschlafen war entschied ich mich noch schnell Duschen zu gehen, in 15 Minuten würde er hier sein bis dahin will ich fertig sein. Ich hatte in den letzten 3 Wochen noch meine Nachblutung gehabt weshalb wir bis jetzt noch kein Sex hatten und das merkte man Levi an. Er war dauernt genervt und sehr schnell reizbar weshalb ich ihn Heute überraschen möchte, er soll ja auch wieder etwas Druck abbauen können.
Nachdem ich Duschen war zog ich mir heiße Dessous an die ich erst letztens mit Mikasa eingekauft hatte und machte mir noch schnell die Haare. Dann hörte ich es bereits, das klicken der Haustür "Layla?" Hörte ich ihn rufen "Ich bin Oben" informierte ich ihn und musste mich zusammenreißen nicht auffällig zu klingen "Tch" kam es von ihm genervt und dann hörte ich wie Levi die Treppe hoch kam. "Hallo mein lieber" begrüßte ich ihn verführerisch und halb Nackt liegend auf dem Bett, sofort konnte ich sehen wie seine Augen sich weiteten und wie ein dreckiges grinsen seine Lippen umspielten "Verdammt" knurrte er und lockerte seine Krawatte. "Ich dachte ich überrasch dich mal" flüsterte ich mit einem grinsen und spreizte ein Bein, Levi's Augen fingen an zu Funkeln, langsam öffnete er die Knöpfe von seinem Schwarzen Hemd und streifte es sich über die Schultern. Gerade als er seine Hose öffnen wollte hielt ich ihn auf "Ich mach das" sprach ich verführerisch und öffnete langsam seine Hose, danach zog ich sie vorsichtig runter und begutachtete seinen Penis der bereits steif war.
Langsam glitt ich mit meiner Zunge über seine Eichel und hörte wie Levi scharf die Luft einzog, mit absicht starrte ich ihm in die Augen als ich sein Glied bis zum Anschlag in den Mund nahm. Plötzlich nahm er mein Kopf und drücke immer wieder zu bis er mich nach hinten auf's Bett wirft und seine Krawatte nimmt um meine Hände ans Bett zu binden. Nun konnte ich mich nicht mehr bewegen aber trotzdem hielt ich Blick kontakt "Auf deine Strafe warte ich schon zu lange" sprach er und zog mir langsam meinen Slip aus, die Corsage ließ er an. Ich biss mir auf die Unterlippe und hatte langsam keine Gedult mehr, er sollte mich nun endlich dran nehmen. "Du willst das ich dich ficke nicht wahr?, aber nein meine liebe du wirst um Erlösung betteln" flüsterte Levi nun genau neben meinem Ohr und fing an meinen Hals runter zu Küssen, eine Brust holte er raus und fing daran an zu saugen und zu ziehen. Immer wieder entlockte er mir ein Stöhnen und ich spürte wie ich immer feuchter wurde "Gott Levi tue es endlich" stöhnte ich flehend aber er ignorierte es und glitt noch weiter runter zu meiner Mitte, auf einmal spreizte er meine Beine und leckte über meine Empfindlichste Stelle, wieder stöhnte ich auf und aus Reflex wollte ich meine Beine zusammen drücken aber natürlich ließ es Levi nicht zu. Immer wieder drang er wenschon mit seiner Zunge oder mit seinen Fingern in mich rein bis ich zum Höhepunkt kam.
"Da habe ich dich ja doch noch erlöst, das war nicht meine Absicht aber du bist einfach zu Scharf" fing er an und drehte mich mit einem Ruck auf alle vier "Aber jetzt bin ich dran" sprach er zuende und haute mir auf meinen Hintern, bevor ich reagieren konnte drang Levi in mich ein und nahm mich wirklich so hart dran das ich mehr schrie als stöhnte. "Gott Verdammt" knurrte Levi und sein griff um meiner Hüfte wurde immer stärker, ich krallte meine Finger in die Krawatte und stöhnte seinen Namen. Mit seinem letzten Stoß verpasste Levi mir den Rest und gemeinsam mit ihm kam ich noch einmal zum Höhepunkt, sofort sackte mein Körper zur Seite und man hörte nur das schnelle Atmen von uns beiden. Levi löste die Krawatte um meinem Handgelenk und hob mich hoch "Lass uns ein Bad nehmen" flüsterte er und lief mit mir ins Bad, nach dem das Heiße Wasser die Wanne füllte legten wir uns rein. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ab und schloss meine Augen, ich hatte schon lange nicht mehr so Guten Sex gehabt "Das war der Hammer" murmelte ich erschöpft und genoss das Warme Wasser. "Mhh" kam es nur von ihm, danach sagte niemand mehr etwas und wir genossen beide die Ruhe, ich hätte niemals gedacht das ich irgenwann so mit Levi da liegen würde wenn ich bedenke wie wir uns kennen gelernt hatte und wie wir ein Paar geworden sind. Aber auch wenn wir einiges durch hatten war ich froh wie es gekommen war, ich war froh ihn kennengelernt zu haben und mit ihm nun mein Leben zu verbringen. Er und unserer Tochter waren nun alles für mich und nächstes Jahr würden wir zusammen nach Australien fliegen und meine Eltern sowie meine kleine Schwester besuchen, mit Jean hatte ich nun auch wieder öfters zutun und ich hatte ihn sogar als Patenonkel für Kuchel eingeschrieben und Hanji war die Patentante sowie ich und Levi die Von ihrer Tochter waren, endlich kann ich wirklich sagen alles ist Perfekt.
So meine Lieben das ist das letzte Kapitel von meiner ff und natürlich wollte ich noch mal ein Lemon raushauen. 😄 Ich bedanke mich noch mal bei allen für ihre Votings und Kommis sowie das ihr meine ff überhaupt gelesen habt. 😚
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanficIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...