Layla's P.O.V
"Schatz kommst du mal deine Gäste begrüßen" rief meine Mom aus dem Wohnzimmer, ich atmete genervt aus und verdrehte die Augen, ich wartete auf Levi und mir waren meine Gäste Scheiß Egal da sie eigendlich ihre Gäste waren, die meisten kannte ich nicht mal. Aber weil ich meine Mom liebe ging ich unfreiwillig ins Wohnzimmer und begrüßte alle "Wo bleibt den dein Freund, ich hab gehört er soll verdammt scharf sein" sprach mich meine Oma an, ich fing an zu lachen "Oma!" Sagte ich peinlich berührt. Wie auf Stichwort ging die Tür auf und Levi trat ein, ich drehte mich um und schaute in den Flur, meine Oma hatte recht er sah in seiner Jeans und in seiner Lederjacke wirklich Scharf aus. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe "Uhh da ist er ja" quickten die Frauen los und alle starrten Levi an, ohne irgenjemanden zu beachten kam auf mich zu, packte mich an der Hüfte und Küsste mich auf die Wange.
"Er ist wirklich Heiß" flüsterte die eine, alle stimmten ihr zu "Hey!" Sagte ich zickig und stemmte meine Hände in die Hüfte "Schatz beruhig dich, Heute kannst du ihn doch mal mit uns teilen" sagte meine Mom und hackte sich bei Levi ein, dann schob sie ihn einfach in die Mitte "So meine Damen das ist Levi Ackermann der Freund und zukünftige Ehemann meiner Tochter" stellte sie ihn laut vor und alle fingen an zu Applaudieren. Ich massierte mir meine Schlefen, Gott ist das Peinlich.
Es vergingen die Stunden und zu meiner Überraschung nahm Levi das alles enspannt und amüsierte sich mit den älteren Frauen, wahrscheinlich lag es am Alkohol. Ich dagegen fand das alles nicht mehr lustig, das war mein Freund und ich musste ihn Heute teilen, das ist Scheiße. Ich war froh als alles vorbei war und die meisten Langsam gingen, alle sagten das selbe das sie sich freuen mich wieder zu sehen, tja dabei starrte sie aber wieder Levi an, verdammt noch mal ich weiß das dieser Mann heiß ist. Irgenwann setzte ich mich auf die Couch und starrte ins Leere bis ich plötzlich ein Bild bekam "OH MEIN GOTT" schrie ich auf und starrte auf das Bild, Hanji hatte ihr Baby bekommen. "Was ist los?" Fragte Levi der auf einmal neben mir stand, etwas verduzt starrte ich ihn an und zeigte ihm das Bild, kurz konnte ich ein zucken seiner Mundwinkel sehen dann war er wieder Monoton "Lass uns gehen" sagte er bestimmend und half mir beim aufstehen.
"Wo wollt ihr hin?" Fragte meine Mom die bereits einen Intus hatte, Levi nahm ihre Kinn und kam ihr ganz nahe "Wir sind kurz weg" flüsterte er und ließ sie wieder los, meine Mom nickte nur und starrte ihn mit großen Augen an. "Was sollte das?" Fragte ich etwas zickig als wir draußen waren, er legte seine Hand an meinen unteren Rücken und wir liefen zum Bus, seid meine Kugel immer größer wurde hielt er mich immer so fest da ich ab und zu schon fast umgefallen wäre "Ich weiß halt wie man mit Frauen umgehen muss damit sie keine Fragen stellen" erklärte er und zwinkerte mir zu. Etwas Rot schaute ich zu Boden "Mach das nie wieder, sie ist meine Mutter" sagte ich leise und schaute weiter auf den Boden. "Ich weiß von ihr hast du dein aussehen" sagte er noch weshalb ich eine Braue hob "Aha mein Aussehen ja?" Fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Aber sofort seufzte ich, ich habe keine Kraft auf zickig zu tun, ich will nur noch zu Hanji und die kleine Juliane Smith kennenlernen.
Endlich im Krankenhaus angekommen dachte ich mir wieder wie froh ich sein werde wenn Levi endlich ein Auto hat, es war verdammt anstengend so viel zu laufen. "Wir möchten zu Frau Zoe" sagte ich zu der Schwester an der Information, sie nickte und schaute in ihrem Computer nach "Zimmer 212" sagte sie freundlich und erklärte uns noch kurz das wir am besten mit dem Aufzug fahren sollten wahrscheinlich wegen meiner riesigen Kugel. Im Aufzug wurde ich immer aufgeregter, Bald würde ich ebenfalls ein Baby bekommen und das machte mich einerseits Glücklich aber einseits bekam ich auch Angst vor der Geburt. "Entspann dich" kam es Emotionslos von Levi der auf mich herab schaute, ich seufzte wieder "Bald wird es bei uns auch so weit sein" sagte ich leise und schaute zu ihm auf. Er nickte "Dann kann ich dich endlich wieder Flachlegen" kommentierte er auf meine Aussage, ich fing einfach an zu lachen "Das ist echt das einzige worüber du dir Gedanken machst?" Fragte ich lachend, auf einmal kniff er mir in meine Po Backe und drehte mich so das ich nun genau vor ihm stand, er kam mit seinem Gesicht etwas runter zu mir "Ich muss dich noch bestrafen also ja" antworte er verführerische, verdammt wie gern ich sofort hier und jetzt mit ihm Sex haben würde, dieser Mann machte mich verrückt.
Die Aufzugstüren ging auf und sofort nahmen wir wieder Abstand von einander "Da seid ihr ja" kam es von Erwin der genau vor dem Aufzug stand. "Hey" begrüßte ich ihn, er nickte mir zu und umarmte dann Levi der davon nicht so begeistert war. "Ist Gut" kam es von Levi und Erwin ließ wieder von ihm ab "Ich habe eine Tochter" sprach er Glücklich, sofort musste ich auch lächeln, man sah ihm an das er sich sehr freute. Ob Levi auch so reagieren wird?, Näää bestimmt nicht. "Kommt mit sie ist grad bei Hanji" sagte Erwin und lief vorraus, wir folgten ihm und paar Zimmer weiter waren wir da. "Hanji" rief ich sie und ging sofort auf sie zu, ich nahm sie in den Arm und schaute mir dann die kleine Juli an, das war ihr Spitzname "Ich bin Stolz auf dich" sagte ich ihr und gab ihr ein Kuss auf ihr Haar Ansatz.
"Danke Layla, ich bin auch sehr Glücklich" sprach sie noch erschöpft und schaute nun ebenfalls das Baby an. "Darf ich mal halten?" Fragte ich unsicher, sie nickte und holte den kleinen Wurm aus dem Bettchen. Vorsichtig übergab sie mir Juli und ich musste mich echt zusammen reißen nicht hier in Tränen auszubrechen. "Levi schau mal" flüsterte ich und drehte mich zu ihm um, auch in seinen Augen konnte ich sehen das er die kleine Süß fand aber natürlich würde er das nie zugeben. Jetzt stiegen mir doch Tränen in die Augen, dieser kleine Wurm, so ein unschuldiges kleines Wesen. Nur noch ein paar Wochen dann war es auch bei uns so weit, ich hob den Blick zu Levi und stellte mich auf die Zähnspitzen dann legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine, etwas überrascht davon das er den Kuss erwiederte, da er sonst vor anderen nie so ist, sondern eher Distanzierter lächelte ich in den Kuss hinein.
Danach gab ich Juli wieder ihrer Mutter und wir unterhielten uns noch etwas, ich fragte sie wie die Geburt war und ob es dollen Schmerzen waren aber Hanji meinte das es bei ihr sehr schnell ging und sie kaum schmerzen hatte. Was ein Glück, ich hoffe das es bei mir auch so ab laufen wird......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...