Wir schauten uns tief in die Augen und mal wieder durch bohrten sie einen regelrecht aber bevor ich mich entscheiden konnte ob ich das wirklich wollte Lagen bereits seine weichen Lippen auf meine, es war ein kleiner vorsichtiger Kuss, nichts aufdrängendes oder so weshalb mein Herz fast aus meiner Brust sprang. Er ließ wieder von mir ab und ließ mein Gesicht los "Ist das beweis genug?!" Fragte Levi genervt und ich schaute ebenfalls die Mädels an "Die meinen es ernst!" Sagte eine aufgebracht, die anderen nickten nur aber starrten mich immer noch Hasserfüllt an bevor sie dann verschwanden, Ohman mit denen werde ich noch richtig probleme bekommen.
Aber ich verdrägte das erstma und berührte stattdessen meine Lippen, wow er hat echt mega weiche Lippen. "Alles okay?" Fragte Levi mich nun und starrte mich Monoton an, "Ja...deine Lippen sind echt weich, pflegst du sie?" Fragte ich nun mit einem amüsanten Unterton, ein kleines grinsen konnte ich, glaube ich erkennen danach haute er nur ein "Tch" raus und wir liefen gemeinsam zum Bus. Wir stiegen in den Bus ein und setzten uns auf eine Bank "Ich hab dieses Wochenende Geburtstag und veranstalte eine Party, du musst kommen" bestimmte er und schaute wieder geradeaus. "Okay, darf ich Hanji mitbringen?" Fragte ich nun und er nickte daraufhin, zuhause angekommen schrieb ich ihr erstmal.
Ich: Hey Verrückte, dieses Wochenende findet die Geburtstagsparty von Levi statt. Ich muss da hin würdest du mitkommen?
Hanji: Klar ich liebe Party's kann ich noch paar Mädels mitbringen?
Ich: Ja wieso nicht, kommt am besten erstmal zu mir dann können wir zusammen rüber. Hier meine Adresse.
Hanji: Supiiii♡
~Zeitsprung Samstag Abend~
Ich schminkte mich grad und hatte mich für eine blaue zerissene High West Jeans, ein hübsches enges Top das Bauchfrei und sehr aufreizend war entschieden.Ich zog noch High Heels an und bei meinen Haaren hatte ich locken gemacht und ließ sie sonst offen, ich weiß es war vielleicht etwas auffallend aber ich möchte Levi gefallen. Sofort wurde ich bei diesem Gedanken Rot, mist sowas habe ich doch nicht grad wirklich gedacht. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich war froh diesen Gedanken erstmal weg schieben zu können, ich lief runter und öffnete die Tür. "Hey" begrüßte ich alle, mit Hanji waren es 4 Leute, "Hey" begrüßte sie mich zurück und hielt eine Tequiler Flasche hoch "Verdammt ich liebe Tequiler" sagte ich und fing an zu lachen, ich begrüßte alle und sie stellten sich als Mikasa, Luisa aber sie wollte Lulu genannt werden und Jean vor. Ja er war ein Junge aber Hanji erzählte mir das er Schwul sei, was ich toll fand, wir öffneten die Flaschen und fingen an den ersten Kurzen zu trinken. Das Gute war sie hatten sich auch mega geil angezogen, Hanji hatte ein Cocktail Kleid an
und Mikasa eine Enge jeans und ein Trägerloses enges Oberteil, sie könnte echt alles tragen mit ihrer tollen Figur und ebenfalls hatten beide High Heels an
und Jean hatte eine Jeans und ein schwarzes Hemd an. Lulu dagegen sah find ich echt süß aus mit ihrem Outfit, sie hatte Overnees an mit einem schwarzen Rock und einem gestreiften Pulli, dazu noch eine Weste und eine Statement Kette. Also ich muss sagen so für den Alltag fand ich das Outfit toll aber für Partys bin ich eher der Typ der gerne scharf aussieht.
"Sag mal Layla bist du wirklich mit Levi zusammen?" Fragte mich Lulu begeister, "Ja bin ich, wieso?" Fragte ich nun und trank noch einen kurzen. Sie fing an wie eine verrückte zu nicken "Respekt wirklich weil und das wissen wir ja wohl alle hier daa er verdammt Heiß ist" lachte sie los und irgendiwe mag ich sie jetzt schon. Alle stimmten mit ein "Wie ist der Sex mit ihm?" Fragte plötzlich Mikasa und starrte mich neugierig an, ich spürte wie mir heiß wurde "Ähm also..wir...äh.......hatten noch nicht" haute ich raus nach dem ich versucht hatte mich irgendwie raus zu reden. "What the Fuck bist du noch Jungfrau?!" Schrie Mikasa mich schon fast an, sofort wedelte ich mit meinen Händen rum und schüttelte dabei meinen Kopf "N...Nein!" Sie atmete erleichter aus und fing an zu lachen "Dann weißt du ja was du Heute Abend zu tun hast" sagte sie und Zwinkerte mir dabei zu. Ich lächelte einfach nur und nickte, danach unterhielten wir uns noch über andere sachen und das ja noch ein paar Weiber aus unserer Schule da sein werden.
Nach einer weile war es bereits 23 Uhr "Wow, hey Leute wir können langsam los" sprach ich schon etwas angetrunken. Alle nickten "Ja ich will endlich paar Typen aufreißen" rief Jean ebenfalls angetrunken
und wir zogen unsere Jacken an "Layla du siehst verdammt heiß aus bemerke ich grad, wie eine Latina" trällerte Hanji und wackelte dabei mit ihren Augenbraun, "Danke aber ihr seht auch alle mega Heiß aus und ich dachte schon ich würde zu sehr auffallen" sagte ich angetrunken und viel fast hin. Nach dem alle fertig waren und wir noch etwas rum alberten, verließen wir nun endlich mit der Tequiler Flasche das Haus und hörten schon laute Musik von Levi's haus.
Wir klingelten und Levi machte daraufhin die Tür auf, ich lächelte ihn an aber er starrte mich einfach nur von Oben bis Unten an. Was hat er denn, gefall ich ihm doch nicht, ich schüttelte diesen Gedanken sofort weg und trat ein. Die Party war schon voll im Gange und Levi zog mich sofort mit "Jungs, das ist Layla meine Freundin" sagte er Monoton und ich begrüßte die 5 Jungs die mich anstarrten als würden sie mich am liebsten hier und jetzt nehmen. "Hey, freut mich euch kennen zu lernen" begrüßte ich sie nett und sie stellten sich mir vor als Erwin denn ich ja bereits in der Schule gesehen hatte, Eren, Mike der meine Hand nahm und sie küsste und mir dann noch zu zwinkerte, Markus und zu guter letzt Erik der mich die ganze Zeit komisch ansah. Nach dem wir kurz noch redeten ging ich zurück zu Hanji und den anderen die sich bereits alle einen Typen geangelt hatten und mit ihnen tanzten also lief ich zu Jean der allein an der Wand gelehnt stand.
Levi's P.O.V
"Wow Levi also echt, die ist mega Heiß....ihr Hintern in dieser Hose gefällt mir am besten" sagte Markus mit einem dreckigem Grinsen, "Tch" haute ich nur raus aber er hatte recht, sie sieht wirklich verdammt scharf aus. Plötzlich musste ich mich an den Kuss zurück erinnern, sie hat so Gut geschmeckt. Es wird mir schwer fallen mich zurück zu halten, verdammt aber wenigstens macht sich niemand an sie ran weil sie wissen das sie mir gehört. Warte! Was denke ich da? Das ist nur gespielt mehr nicht.......Ich habe mich entschieden bei den jeweiligen Outfits immer Bilder hoch zu stellen damit man sich das Besser vorstellen kann. Ich hoffe das gefällt euch so und das ihr nicht zu geschockt seid weil die Mädels in dieser Geschichte freizügiger sind. 😊
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...