"Hanji" rief ich, als ich sie im Krankenhaus auf einem weißen Stuhl sitzen sah, ich rannte auf sie zu und sie kam mir endgegen. Sofort nahm ich sie in den Arm "Layla ich bin so froh das du hier bist" schluchzte sie, "Was ist passiert Hanji?" Fragte Levi nach dem wir voneinander ließen. Sie senkte ihrem Blick "Es ist alles meine Schuld" flüsterte sie und wischte sich mit ihrem Pullover Ärmel ihre Tränen weg. "Es ist nicht deine Schuld" versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr sanft über den Rücken, sie schüttelte nur den Kopf "Jetzt Sag schon!" Drängte Levi sie "Levi!" Sagte ich geschockt "Nein schon Gut, i...ich erzähle es euch...wir hatten einen Autounfall weil...weil ein Geisterfahrer in uns rein gefahren war. Es ist meine Schuld... wir hatten einen heftigen Streit weshalb er unkonzentriert war und nicht auf sie Straße achtete" erzählte sie und fing sofort danach wieder an zuheulen. Ich drückte sie wieder an mich und flüsterte ihr immer wieder das alles Gut werden würde dabei musste ich selbst meinen Tränen zurück halten, Levi dagegen blieb Neutral oder eher Emotionslos. Wie kann er in so einer Lage so ruhig bleiben oder ist das alles nur Fassade?, er starrte die ganze Zeit ins Leer und bemerkte gar nicht das ich ihn anstarrte.
"Frau Zoe" Ertönte es plötzlich und holte mich so aus meinen Gedanken, Hanji stand sofort auf und rannte auf den Arzt zu "Gibt es etwas neues?" Fragte sie aufgebracht, auch ich und Levi standen nun neben ihr und warteten auf eine Antwort. Er schaute kurz auf sein Tablet dann wieder hoch zu uns "Also Herr Smith ist nun ausser Gefahr aber es wahr sehr knapp, etwas später und er wäre Tod. Er hat Zwei gebrochene Beine und eine Gehirnerschütterung dazu einzelne innere quetschungen aber ansonsten ist er in einem Guten Zustand. Und jetzt zu ihnen Frau Zoe sie können wirklich Glücklich sein das ihnen nichts weiter passiert ist und noch eine tolle Neuigkeit.....sie sind Schwanger" sprach er ruhig und beim letzten Satz fing er an zu lächeln "Herzlichen Glückwunsch, sie können jetzt zu ihrem Lebensgefährten" mit diesen Worten verschwand er auch schon. Ich starrte Hanji mit großen Augen an, sie war Schwanger!?, das ging etwas schnell oder?. "Mal sehen was Erwin dazu sagt" sagte Levi amüsiert also Wüsste er bereits wie Erwin reagieren würde, ich seufzte und legte meine Hand auf ihre Schulter und als hätte ich sie gerade wieder in die Realität zurück geholt zuckte sie zusammen "Alles Okay Hanji?" Fragte ich sie besorgt, sie nickte nur und lief vorraus.
Im Zimmer angekommen setzte sich Hanji auf den Stuhl genau neben dem Bett in dem Erwin lag, er schlief anscheindend noch und hatte ein Einzelzimmer bekommen. Levi stellte sich auf der anderen Seite ans Bett und starrte ihn die ganze Zeit an, ich dagegen stellt mich neben Hanji und legte wieder meine Hand auf ihre Schulter "Hey du schaffst das, es wird alles wieder Gut" versuchte ich sie aufzumuntern aber erfolglos, sie redete nicht mehr, sonst war sie immer voll die Quasselstrippe und nun sagt sie kein Wort.
Ich beließ es jetzt erstmal dabei und beobachtete ab und zu Hanji oder Erwin, Levi macht ja eh nichts außer Emotionslos drein zu schauen, manchmal frage ich mich echt was in ihm vorgeht. "Er wird mich hassen!" Schrie sie plötzlich los und legte beide Hände an ihren Kopf, sie sah wirklich grad aus wie eine Verrückte aber diesen Gedanken schob ich erstmal bei Seite "Hanji Nein jetzt beruhig dich doch erstmal" versuchte ich ruhig zu sagen aber ich spürte wie mir auch langsam die Tränen kamen, verdammt. "Tch, wie kann man nur so Dumm sein" zichte Levi und starrte Hanji hasserfüllt an, oh man er jetzt nicht auch noch "Levi hö..." "Sei Still Layla!, sie ist dran Schuld das Erwin hier liegt und dann dreht sie ihm noch ein Kind an!" Sprach er angepisst und verschwand dann aus dem Zimmer. Okay anscheindend zeigt er doch mal Emotionen auf seine eigene Art und Weise, ich seufzte wieder und schaute zu Hanji die mit großen Angsterfüllten Augen in die Leere Starrte. "Hanji du soll...." "Er hat recht.." flüsterte sie und schob mich sanft beiseite, kurz darauf hörte ich eine Tür die ins Schloss fiel, bohr was ist denn hier los.
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und schaute Erwin an der immer noch schlief, ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte zu Decke. Heute ist ein komischer Tag, erst die Sache mit meiner Schwester dann die Sache mit Kenny und jetzt das mit Erwin. Plötzlich berührte mich jemand weshalb ich aufschreckte und meinen Kopf wieder zu Erwin drehte "Hey " flüsterte ich und versuchte zu lächeln, "Wer sind sie?" Fragte er verwirrt und starrte mich komisch an. Nein..nein, nein, nein das kann jetzt nich ernsthaft passiert sein... HAT ER SEIN GEDÄCHNIS VERLOREN???!!!
"E..Erwin mein Name i..ist Layla...ich bin Levi's Freundin" erklärte ich und entschied mich erstmal nichts weiter preis zu geben. Er starrte mich mit großen Augen an "D..du bist Levi's Freundin!?" Fragte er geschockt, ich weiß das es unglaublich ist. Ich seufzte "Ja aber erst seid kurzem" sprach ich ruhig, er nickte daraufhin nur und ließ es dabei bleiben "Was ist passiert und wo bin ich?" Fragte er und drehte seinen Kopf zum Fenster das sich neben seinem Fenster befand. "Du hattest einen Autounfall und nun liegst du im Krankenhaus" erklärte ich und drückte seine Hand. Er schaute erst auf meine Hand und dann mich an "Okay...." sprach er komisch und entzog mir seine Hand, na super jetzt hat er ein blöden Eindruck von mir. Wie soll ich das Hanji und Levi erklären, wenn man vom Teufel spricht ging die Tür auf und Levi kam rein "Levi" sagte Erwin und lächelte ihn an "Du bist wach, wenn du dich Fragst wo Hanji ist, die heult draußen" sagte er desinteressiert, mit der Flachen Hand schlug ich mir auf die Stirn, Vollidiot "Wer ist Hanji?" Fragte Erwin verwirrt.
Ich wusste das das jetzt kommt, bevor Levi noch was sagen konnte stand ich auf und schnappte ihn mir "Erwin ruhe dich aus wir sind gleich wieder da" sagte ich neben bei und verließ das Zimmer mit Levi. "Layla?" Sagte er und starrte mich erwartungsvoll an, ich atmete frustriert aus "Erwin....also er hat...er hat sein Gedächnis verloren" erzählte ich ihm unsicher und konnte regelrecht sehen wie sein Blick sich in ein 'Willst du mich verarschen?!" Blick veränderte "Ich weiß...ich weiß das hört sich krass an aber an dich kann er sich noch erinnern...nur an mich und Hanji nicht mehr" erklärte ich ihm und lehnte mich an die Wand, langsam ließ mich auf den Boden sinken, ich kann nicht mehr, Heute ist echt zu viel passiert......Hey ihr lieben also ich habe mich dazu entschieden das Erwin sein Gedächnis verliert statt ein Arm, wollte was anders machen statt wie im Anime. 🤗
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...