Unten angekommen stellte ich mich zu Mikasa die mir sofort einen kurzen gab "Du siehst aus als bräuchtest du mehr Tequiler" "Ich glaub auch" antwortete ich mit einem lachen und kippte den Shot mit einem Zug hinter obwohl der bis oben hin voll war. Ich schaute wieder zu Mikasa die die ganze Flasche in der Hand hielt und sich selbst grad noch was rein machte "Gib mir auch noch einen" sagte ich, nach dem sie mein Glas füllte und ich ihn sofort exte bemerkte ich erst Eren neben ihr "Ohhh Hay Erenn, watt machst duu denn hier?" Fragte ich etwas angetrunken, er lachte und legte seinen Arm um Mikasa "Ich glaub ich find deine Freundin toll" antwortete er dann und ich schaute wieder zu Mikasa "Wow du Luder das ging schnell, kannst du mir noch ein geben" sie lachte auch und schenkte mir noch einen ein. Ich exte denn auch weg und plötzlich fingen alle an runter zu zählen "10..9...8...7..6.." "Mikasa kann ich die ganze Flasche haben?" Fragte ich sie, sie zuckte mit den Schultern und gab sie mir. "3....2...1...Happy Birthday Levi" riefen alle gemeinsam und fingen dann an Levi zu gratulieren, ich stattdessen exte die Flasche da eh nicht mehr viel drin war und stellte sie dann einfach irgendwo hin und ging dann zu ihm.
Ein Mädchen mit Blonden kurzen Haaren und Grün-Braunen Augen labberte ihn grad voll weshalb ich einfach hinging und ihn verlangend küsste, was er auch verdammt gut kann und erwiderte. Ich bemerkte wie das Mädchen kurz noch rum zickte aber dann verschwand, daraufhin löste ich mich von unserem Kuss "Gern geschehen und alles Gute zum Geburtstag" flüsterte ich ihm in sein Ohr. Er hatte ein schiefes Grinsen auf den Lippen "Danke, Ich hätte nicht gedacht das du die Freundin so Gut spielen kannst" schrie er weil die Musik wieder an war "Das ist der Alkohol" antwortete ich und zwinkerte ihm zu. Er lehnte sich wieder vor "Hast du Lust zu Tanzen?" Fragte er und schaute mir dann wieder in die Augen "Ich muss zugeben unter Alkohol gefällst du mir viel besser" antwortete ich belustigt und zog ihn auf die Tanzfläche. Nach einer weile wurde der Tanz immer enger und ich spürte seine Hände auf meinen Po und seine Hüfte rieb an meiner. Ich hielt mich an seinem Nacken fest und zog ihn dann runter zu mir damit ich ihn küssen konnte, aus einem normalen Tanz wurde plötzlich Dirty Dancing.
Als das Lied zu ende war ließen wir endlich voneinander ab, verdammt wenn das so weiter geht lande ich wirklich noch mit ihm im Bett. 'Das willst du doch auch' sprach plötzlich mein unterbewusstsein, was nein bestimmt nicht also jetzt noch nicht gab ich kleinlaut zurück. "Ich komm gleich wieder" sagte Levi und verschwand, nun stand ich alleine da ich schaute mich um und sah Jean sogar mit einem Typen rum machen. Wow verdammt dachte ich und musste lächeln, naja ich schau mal ob es noch irgendwo Tequiler gibt und somit lief ich in die Küche. Ich öffnete ein paar schrenke aber ich konnte nirgends eine Flasche finden "Das kann doch nicht wahrsein" sprach ich zu mir selbst und suchte weiter.
Plötzlich Spürte ich ein Tippen an meiner Schulter und ich musste meine Suche abbrechen, ich drehte mich um und ein Rot Haariges Mädchen mit Grünen Augen lächelte mich an "Hey mein Name ist Isabel und das hier ist Farlan" dabei zeigte sie zu ihrem neben an "Wir sind wie Familie für Levi und wollten mal seine neue Freundin kennenlernen" erklärte sie und zog mich plötzlich in eine Umarmung. Als wir uns lösten fing ich an zu sprechen "Ähh..Sorry ich bin etwas betrunken....äähh also ich bin Layla und ich freu mich wirklich euch kennen zu lernen. Sagt mal wisst ihr ob Levi hier Tequiler lagert?" Stellte ich mich verlegend vor und fragte auch noch nach meinem Liebling Getränk. Isabel fing an zu lachen und Farlan legte seine Hand auf meine Schulter "Du bist wirklich cool, ich mag dich jetzt schon" sagte er mit einem lächeln, danach erzählten sie mir wo der Alkohol war und verschwanden wieder in der Menge.
Sie meinten das der ganze Alk im Keller sei also lief ich dort hin, ich ging die Treppe runter und bemerkte das sie schon offen war. Ich lief leise bis zur Tür und hörte Plötzlich stimmen "Sag mal willst du mich verarschen, was findest du an ihr denn?!" Schrie ein Mädchen "Bohr ey kannst du mal aufhören mich zu Nerven Nina" sprach die Stimme die ich sofort erkannte, Levi. "Ich will nicht das du mit ihr zusammen bist!" Schrie sie ihn wieder an "Du hast mir gar nichts zu sagen, kapiert" zichte er nun angepisst. "Gib doch einfach zu das du mich noch liebst und das du das nur tust um mich eifersüchtig zu machen" sagte Nina nun etwas ruhiger, ich hörte wie Levi genervt ausatmete "Ich bin mit ihr zusammen weil sie mir gefällt, die Welt dreht sich nicht nur um dich" sagte er dann genervt und sofort musste ich an seine Worte denken 'weil sie mir gefällt' ob er das ernst meint oder das auch nur zur Tahnung dient.
Ich entschied mich wieder hoch zu gehen und wollte grad zu Treppe als mir plötzlich Schwindelig wurde, wahrscheinlich hatte ich mich zu schnell umgedreht. Ich fiel also nach hinten auf den Boden und mitten in den Raum wo die beiden sich stritten, "Aua" zichte ich als ich mit meinem Po auf den Boden aufkam. "Layla?" Hörte ich Levi's Stimme und kurz darauf standen die beide vor mir und starrten mich an, Nina sah mich wütend an "Tsss das klären wir noch Levi!" Zickte sie und verschwand dann. Ich schaute zu Levi der mich verwirrt ansah "Sag mal hast du uns belauscht?" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, sofort wedelte ich mit meinen Händen herum "N..Nein .i..ich w..wollte nur T...tequiler u...und Isabel m...meinte er w..wäre h..hier" versuchte ich mich zu verteidigen. Er kniete sich zu mir runter "Ach wirklich" hauchte er mir wieder ins Ohr und ich wurde etwas Rot, mit einem schiefen grinsen packte er mich plötzlich am Arm und zog mich auf die Beine dann lief er zu einem Regal und gab mir den Tequiler. Er nahm ein Kasten mit Bier wo auch Zwei FLaschen Wodka drinnen lagen und wir gingen gemeinsam nach oben. Wir liefen in die Küche und ich machte die Flasche auf "Du stehst echt auf Tequila oder?" Fragte Levi auf einmal und trank einen kurzen Wodka, ich lächelte verlegend "Ja, ist mein Lieblings Getränk und davon vertrage ich halt viel" erklärte ich ihm noch und trank mein Glas auch leer......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...