Kapitel 15. Ganz normaler Abend

1.2K 44 14
                                    

Levi's P.O.V

Ich saß nun in der Küche und beobachtete Lalya wie sie mit ihrer kleinen Schwester telefonierte und gleichzeitig einen Tee vorbereitete. Plötzlich musste ich an den Kuss vor ihrem Haus denken, ich wollte sie Küssen aber nicht weil ich Sex wollte sondern weil...weil.. ach keine Ahnung was mit mir los war.

Ich seufzte frustriert und Layla drehte sich in dem moment um und reichte mir mein Schwarz Tee, plötzlich hörte ich sie aufschrecken "Miri so war das nicht ich...ich""Lalya, Sophia hat sowas angedeutet und seid du von diesem Vorfall gehört hattest was Herr Brown vorhatte  hat es aufgehört also...." schrie die Schwester ins Telefon weshalb ich das hören konnte aber weiter konnte ich nicht mithören weil Layla ins Neben Zimmer lief. Ich frag mich was die Schwester wohl meint, gibt es vielleicht doch noch einen anderen Grund weshalb Sie zurück nach Japan kam. "Miri Bitte...sei doch einfach froh das du sowas nicht weiter durch machen musstest und jetzt Bitte lass das Thema....okay" kurz entstand wieder Stille bis Layla wieder anfing zu sprechen "Ja okay, ich hab dich auch Lieb" damit legte sie auf und kam wieder in die Küche.

Sie schien traurig zu sein aber es nicht richtig zeigen zu wollen, sie nahm ihre Tasse und setzte sich mir gegenüber dann schaute sie mich an aber mit einem lächeln das nicht echt war "Sorry wegen gerade also wenn du magst können wir noch zusammen ein Film schauen" sprach sie und ich bemerkte wie schwach ihre Stimme plötzlich klang. "Wieso nicht, was für ein Film Schlägst du vor?" Fragte ich einfach, sie stand draufhin auf und nahm ihre Tasse mit. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und wir suchten uns ein Film aus.

Wir entschieden uns für einen Horrorfilm und machten es uns gemütlich auf der Couch, während dem Film bemerkte ich das Lalya immer mehr Angst hatte weshalb ich etwas Schmunzeln musste und sie zu mir ran zog. Erst schaute sie mich mit großen Augen an als hätte sie damit nicht gerechnet aber dann schien sie es zu genießen und ich drückte sie mehr an mich. Ich weiß echt nicht warum ich das tat aber irgendwie wollte ich das einfach also dachte ich nicht weiter drüber nach.

Nach dem der Film zu ende war bemerkte ich das Layla eingeschlafen war und musste wieder mal Schmunzeln, sie sah wirklich süß aus wenn sie schlief. Ich entschied mich sie ins Bett zu bringen und dann nachhause zu gehen, also stand ich langsam auf und nahm sie Brautstyle mäßig hoch, sie hielt sich sofort an mir fest aber schien trotzdem noch tief und fest zu schlafen. Ich trug sie hoch und legte sie sanft in ihr Bett, sie hielt sich immer noch an meinem Pullover fest und wollte mich einfach nicht loslassen. Plötzlich sah ich wie ihr eine Träne die Wange runter lief "Ich frag mich was du da Träumst" murmelte ich und wischte mit meinem Daumen die Träne weg. Ich seufzte am liebsten würde ich hier bleiben aber das kommt dann glaube ich etwas komsich aber sie sah einfach so niedlich aus, 'Es ist immer noch alles nur gespielt' hörte ich mein Unterbewusstsein sagen. Stimmt, Ich befreite mich aus ihren Griff und stand auf aber bevor ich ging küsste ich sie noch auf die Stirn.

Layla's P.O.V

Nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen auf und schaute mich erstmal um. Ich bin wohl eingeschlafen und Levi muss dann nachhause gegangen sein, irgendwie wünschte ich mir das er hier geblieben wäre aber vielleicht ist es besser so wie es ist. Ich seufzte weil ich an Gestern denken musste und an das Unangenehme Gespräch mit Miri, Blöde Sophia wieso erzählt sie ihr sowas, ich hab ihr das doch damals im Vertrauen gesagt. Sofort nahm ich mein Handy und schrieb Sophia eine Whatsapp, das Gute war das sie Japanisch (Ich weiß das Japanisch normalerweise keine Buchstaben hat aber in dieser Geschichte ist es einfach mal so) konnte sowie Englisch.

Ich: Sag mal Sophia bist du Verrückt geworden wie konntest du meiner Schwester nur erzählen was ich für sie Getan hab, Shut up verdammt!

Schrieb ich ihr wütend und schaute dann auf meine Uhr, 8:15 Uhr Okay Gut einglück ist die Erste Stunde Englisch ausgefallen weil Frau Sunny und ja sie hieß wirklich Frau Sunny keine Ahnung wie man so heißen kann aber auf jeden Fall ist sie seid letzte Woche Krank. Weswegen ich erst um 9:45 Uhr unterricht habe, also muss ich erst 9:20 Uhr mit dem Bus fahren oder ich könnte Levi fragen ob er mich diesmal mitnehmen kann. Ich musste kichern weil ich das so aufregend fand, ich bin noch nie mit einem Motorrad gefahren. Aber erstmal frage ich ihn.

Ich: Guten Morgen, Danke das du mich Gestern Abend ins Bett getragen hast.

Levi: Morgen, kein problem ich weiß ja das du Gestern wirklich fertig warst.

Sofort wurde ich Rot weil ich wieder an Gestern denken musste wie wir in der Besenkammer Sex hatten und ich danach so erschöpft war.

Ich: Ja, und wieso wegen dir :D

Ich: Aber was anderes, würdest du mich mit zu Schule nehmen?

Fragte ich ihn nun und ging erstmal ins Bad, ich ging Duschen und Föhnte mir danach die Haare. Da ich mit meiner Gestrigen Uniform geschlafen habe schmiss ich sie in die Wäsche und holte mir eine Neue raus aus meinem Schrank. Ich zog mich um und lief dann wieder zurück zu meinem Bett wo mein Handy lag, ich nahm es in die Hand und öffnete die Nachricht von Levi.

Levi: Klar, sei in einer halben Stunde unten.

Ich: Super Danke.

Ich lief runter und machte mir einen Kaffee sowie ein Toast, ich aß auf und Trank noch den letzten Schluck von meinem Kaffee und lief dann in den Flur. Dort zog ich mir schnell meine Jacke und Schuhe an und nahm diesmal noch einen Schal mit und wickelte ihn um meinen Hals. Ich hatte mir sogar eine Strumpfhose Heute angezogen weil ich mir denken konnte das es auf dem Motorrad echt kalt werden kann. Nach dem ich alles hatte schaute ich auf die Uhr "9:30 Uhr"murmelte ich, Okay ich muss auf jeden Fall jetzt los.

Ich trat raus und lief rüber zu Levi der schon bei seinem Motorrad auf mich wartete "Pünktlichkeit ist nicht deine Stärke" sagte er bestimmend und ich musste lachen "Sorry" er haute sein berühmtes "Tch" raus und gab mir dann einen Helm. Wir stiegen auf und ich musste noch kurz darauf achten das mein Rock auch anständig unter meinem Po fest war damit der dabei nicht hoch flog. Als ich fertig war startete Levi den Motor und wir fuhren los, es war ein unglaubliches Gefühl und das Adrenalin das durch den Körper gepumpt wird, unbeschreiblich.

Wir fuhren ungefähr 10 Minuten weniger als wie mit dem Bus aber Levi Erzählte Mir das er  trotzdem ungefähr genauso los fährt wie wenn er mit Bus fahren würde, einfach nur für den notfall wenn doch mal etwas passieren sollte. Was ich total okay fand und ihn verstehen konnte, als wir dann auf dem Parkplatz hielten stieg ich ab und gab ihm sein Helm zurück. "Sag mal brauchst du kein Helm beim fahren?" Fragte ich nun weil es mir beim Fahren aufgefallen war "Nö, mir ist wichtiger das dir nichts passiert" sagte er und starrte mich dann an als wollte er das gar nicht laut sagen. Ich lächelte "Das ist...wirklich Nett" sagte ich und wurde etwas Rot, er sagte nichts mehr und wir gingen in die Klasse nach dem er sein Motorrad abschloss.

Wieso kann Heute nicht schon Freitag sein dachte ich auf dem weg zum Klassenzimmer und seufzte....

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt