Layla's P.O.V
Nächsten Morgen hätte ich am liebsten mein Wecker in eine Ecke geschmissen, ich hasse Montage einfach so und hatte wirklich gar keine Lust auf Schule. Mit einem genervten stöhnen stand ich auf und lief ins Bad, ich wusch mein Gesicht und zog mir meine Uniform an. Danach lief ich die Treppe runter und machte mir Frühstück, Toast und ein Kaffee reicht mir immer. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich 5 Nachrichten hatte, ich öffnete die Whatsapp und las mir dir Nachrichten durch.
Jean: Layla bist du noch wach?
Jean: Ich muss dir soviel erzählen!
Ich: Sorry hab schon geschlafen, wollen wir uns nach der Schule treffen ? ;)
Jean: Guten Morgen dann erstmal ^^, ja klar lass in das Kaffee um die Ecke.
Ich: Oki
Danach ging ich auf ein anderen Kontakt, der noch unbekannt bei mir anzeigte.
Unbekannt: Guten Morgen, hier ist Mikasa.
Unbekannt: Layla könntest du die Nummer von Eren bekommen...bitte?
Sofort musste ich lachen und speicherte dann erstmal die Nummer von Mikasa ein.
Ich: Guten Morgen Mika, klar ich bekomm sie schon irgendwie rann.
Danach ging ich noch auf den letzten Kontakt, deren Nummer ich auch nicht angespeichert hatte...vielleicht ist es ja LuLu.
Unbekannt: Duch elende Sclampe, lascsh dich Finger von meinem Freunsch kapiert!!!
Okay diese Person war wirklich betrunken gewesen ich frag mich woher derjenige meine Nummer hatte und welchen Freund, ich hab letzte Party nur mit Levi was zutun gehabt und kurz mit Erik aber Levi sagte das ich sonst nur bei ihm war.... komisch. Plötzlich sah ich wie spät es schon wieder war, verdammt ich muss los. Ich rannte in den Flur zog mir Schuhe und Jacke an, nahm meine Tasche sowie Schlüssel und verließ das Haus. Ich schaute beim laufen zu Bushaltestelle auf meine Armband Uhr es war nun 7:42 Uhr, okay ich muss mich wirklich beeilen.
Gerade als ich angerannt kam, kam auch der Bus, diesmal war es wirklich knapp gewesen. Komisch war das Levi nirgends zu sehen war, ob er verschlafen hat. Ich setzte mich auf eine freie Bank und hörte Musik, bei meiner Haltestelle stieg ich aus und lief den Rest zu Fuß. Kurz vor der Schule sah ich ein Typ mit einem schwarzem Motorrad auf den Parplatz fahren, wie ne Dumme starrte ich ihn an weil ich habe um ehrlich zu sein eine Schwäche für Böse Jungs. Und er sah einfach mega....Levi!? Sofort schüttelte ich mein Kopf Nein ernsthaft, da stand er und zog sich den Helm aus. Ich lief auf ihn zu und war grad voll am ausflippen, der Typ ist unglaublich. Natürlich würde ich mir das nicht anmerken lassen "Guten Morgen" begrüßte ich ihn normal und mit einem lächeln, als er mich sah veränderten sich sofort seine Augen von Monoton und Kalt zu Neugier und Verlangen. "Guten Morgen" begrüßte er mich mit seiner tiefen Stimme zurück, Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr "Das du Motorrad fährst gefällt mir und weißt du ich hatte noch nie Sex auf einem".
Erwin' s P.O.V
Ich war Gestern noch bei Hanji gewesen und erst ganz spät als ihre Eltern langsam nervten gegangen. Heute Morgen hatte ich sie dann mit meinem Motorrad abgeholte und mit zu Schule genommen weil trotz das es etwas kalt war die Sonne schien, als sie mich sah ist sie fast ausgeflippt vor aufregung. Als sie sich beruhigt hatte und sich hinter mich setzte und ihre Hände um mich legte, bekam ich wieder so ein Gribbeln. Ich glaube ich liebe sie aber das werde ich erstmal für mich behalten, an der Schule angekommen hielt ich auf dem Parplatz und wir stiegen ab. "Schau mal da sind Layla und Levi, ob er sie auch mitgenommen hat?" Fragte sie sich eher selbst, ich schaute in die Richtung in der sie zeigte und sah die beiden. Layla stand genau vor ihm und schien ihm irgendwas zu zu flüstern woraufhin seine Augen sich etwas weiteten und er anfing sie zu Küssen, das wirklich intensiv aussah.....was macht diese Frau nur mit ihm.
Layla's P.O.V
"Hey sucht euch ein Zimmer" hörte ich Hanji's Stimmer hinter mir und Levi ließ von mir ab aber flüsterte mir noch "Du schmeckst verdammt Gut" weshalb ich komischerweise plötzlich Rot wurde. Wieso werde ich Rot, verzweifelt versuchte ich meine Normale Farbe wieder zu bekommen "Hanji das gleich hätte ich auf der Party zu euch sagen sollen" lachte ich und bemerkte das sie auch etwas Rot wurde, Erwin lachte bei dem Kommentar einfach nur. Die Schulglocke war zu hören und wir gingen in unsere Klasse, Erwin musste sich von Hanji verabschieden da er ja in unserer Parallelklasse war. Kurz nach dem wir uns auf unsere Plätze setzten kam der Lehrer rein, wir hatten jetzt Bio.
Die Stunde war mega langweilig weshalb ich ab und zu rüber zu Levi schaute der genau neben mir saß und mich anstarrte. Ich bewegte meine Hand langsam zu seiner Hose und fing an seine Mitte zu berühren, er erschrack etwas und zog die luft scharf ein. Ich zwinkerte ihm zu und streichelte weiter sanft über seine Mitte, ich schaute direkt in seine Augen und sah das Verlangen darin.
Levi's P.O.V
Die Schulglocke war zu hören und das einzigste was durch meinen Kopf ging war das ich sie wollte also flüsterte ich ihr etwas zu und verließ den Klassenraum. Ich musste nur paar Minuten warten dann kam Layla genau den Weg lang denn ich ihr beschrieben hatte, ich öffnete die Tür und zog sie bei mir in die Besenkammer rein. Ich schloss die Tür ab und schaute wieder zu Layla die ein dreckiges Grinsen auf den Lippen hatte, ich wollte grad zu ihr runter um sie zu Küssen als sie plötzlich sich vorbeugte und kurz darauf hatte sie ihren Slip in der Hand.
Sie legte ihn weg und fing an mein Hemd aufzuknöpfen "Ich will auch etwas zum gucken haben" flüsterte sie verführerisch und zog mir das Hemd aus und ließ es achtlos auf den Boden fallen. Dann zog sie mich zu sich runter und wir fingen an wild miteinander rumzuknutschen, ich bittete um einlass mit der Zunge den sie mir nicht sofort gewehrte weshalb ich anfing zu knurren, diese Frau macht mich verrückt. Ich spürte wie ihre Hände nach unten zu meiner Hose gingen und kurz darauf sie die Hose öffnete "verdammt ich hab kein Kondom mit" nuschelte ich in den Kuss hinein aber sie grinste nur wieder "Ich nehm die Pille und Gestern in der Dusche hatten wir auch keine" antwortete sie darauf und fing an mein Glied zu bearbeiten.
"Fuck" Stöhnte ich und nahm sie dann wieder hoch dabei drückte ich sie gegen die kalte Stein Wand, sie legte ihre Beine um meine Hüfte und ließ dann mein Glied in sich rein gleiten. Sofort stöhnten wir beide auf und sie stöhnte meinen Namen, alleine ihr stöhnen macht mich verrückt aber wenn sie dann noch mein Name dabei sagt einfach nur unbeschreiblich. Ich wurde immer schneller und spürte wie wir beide langsam zum Höhpunkt kamen, "Leviii" stöhnte sie wieder und ich erhöhte meine Geschwindigkeit noch mal. Kurz darauf kamen wir gemeinsam und plötzlich fiel sie in meine Arme "Du machst mich fertig" murmelte sie in meine Schulter woraufhin ich lächeln musste. Ich ließ sie sanft runter und wir zogen uns wieder an, danach gingen wir zurück in die Klasse und ich versuchte dem Unterricht zu folgen was sich als schwierig erwies.......
Hellööö meine Lieben ich hoffe das die Geschichte bis jetzt Gut ankommt und freue mich auf eure Votings sowie Kommis. 🤗
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...