Kapitel 20. Gebrochen?

1.1K 41 1
                                    

Nach dem ich noch eine 5 Minütige Diskusion mit meinem Spiegelbild hatte was ich nun tun soll und mich dazu entschied Miri nicht die Wahrheit zu sagen "Ich lass mir eine ausrede einfallen" murmelte ich stolz, klopfte es plötzlich an der Tür. Ich schaute noch mal in den spiegel ob mein Make-up und Haare saßen dann ging ich zu Tür und öffnete sie, "Hey bist du fertig?" Fragte das Mädchen vor der Tür mit einem gezwungenem  lächeln und ich bemerkte wie zerstört sie eigendlich aussah, ihre Blonden Haare waren zerzaust und ihre Dunkel Braunen Augen waren voller Maskara. "Klar" sagte ich knapp und trat hinaus und über den Typen der immer noch im Flur auf dem Boden schlief.

Als ich zurück in das Zimmer kam stand Levi bereits im Raum und schaute tatsächlich auf mein Handy!. Sofort ging ich auf ihn zu und riss ihm das aus der Hand "Was soll das?! Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört!" Sagte ich angepisst und schaute auf mein Display, Bitte sag mir nicht das er die Nachricht mit Sophia gelesen hat. Scheiße genau die war offen und sie hatte schon zurück geschrieben, was da stand war ganz und gar nicht Gut und kurz darauf kam die Frage auf die ich nur gewartete hatte "Was meint sie mit dem Satz 'Das er dein Lehrer war'?" Ich schaute zu ihm auf und plötzlich konnte ich sie einfach nicht mehr zurück halten, meine Augen fingen an zu brennen und ich spürte wie mir die Tränen die Wange runter liefen. Ohne irgendetwas zu sagen nahm ich meine Tasche und rannte aus dem Zimmer und kurz darauf auch aus dem Haus, im Bus öffnete ich noch mal die Nachricht von Sophia und las sie die durch.

Sophia: It's Okay, ich kann dich doch verstehen immerhin war er your Teacher But wir schaffen das gemeinsam so wie damals. ♡

Levi's P.O.V

Als Layla aus der Tür verschwand fuhr ich mir frustriert durch die Haare, ich wollte ja nicht absichtlich die Nachricht lesen. Ich seufzte, vielleicht sollte ich mich entschuldigen aber eigendlich kann es mir auch egal sein. Ich schob diesen Gedanken erstmal beiseite und haute auch ab, ich war diesmal wirklich froh nicht der Gastgeber gewesen zu sein, da es verdammt schlimm aus und Jonas tat mir schon fast leid. Ich rief kurz Erwin an weil sein Auto noch hier stand und fragte wo er grad sei, als er mir sagte das er bei Hanji ist, war mir klar das ich mit dem Auto auch nachhause fahren kann "Okay ich hols dann später ab" sagte er noch und legte dann auf. Ich nahm die Schlüssel aus meiner Tasche und stieg in seinen Schwarzen BMW 3er ein, ich parkte das Auto vor meinem Haus und stieg aus. Bevor ich meine Haustür aufschloss schaute ich noch rüber zu Layla's Haus und fragte mich ob sie schon zuhause war, Anscheind noch nicht also schloss ich meine Tür auf und trat ein.
Ich verstaute alles ordenlich und packte meine Klamotten die ich Heute anhatte in die Wäsche. Grad als ich Duschen gehen wollte klingelte es an der Tür, ich atmete genervt aus aber ging trotzdem runter um sie zu öffnen.
Leyla stand da nur mit einem lockerem langen Pulli und verheulte Augen, sie hielt ihre Rechte Hand fest.

Layla's P.O.V

Nach dem ich zuhause war ging ich erstmal Duschen und genoss das Heiße Wasser das an meinem Körper herunter prasselte. Ich verbrachte etwas länger in der Dusche und musste mal wieder an meine Schwester denken, wieso, wieso machte sich dieser beschissene Arsch wieder an sie ran. Ich ballte meine Hände zu Fausten und haute mit der einen ohne drüber nachzudenken gegen die Fliesen. Ich hörte es Regelrecht knacken und schrie auf, Scheiße Nein Bitte lass das jetzt nicht wahrsein. Ich glaube ich hab mir die Hand gebrochen, ich drehte das Wasser ab und stieg aus der Wanner dabei hielt ich mir mein Rechte Hand fest und versuchte meine Tränen die vom Schmerz kamen zu unterdrücken.

Nach dem ich halbwegs hinbekommen hatte mir ein langen Oversize Pulli überzuziehen weil ich mehr nicht schaffen würde lief ich nun rüber zu Levi, da ich vorhin als ich nachhause kam das Auto von Erwin vor Levi's Haus stehen sah. Ich wusste aber durch Hanji das Erwin bei ihr war, was bedeutet das Levi damit nachhause gefahren war also hoffe ich jetzt einfach mal das er mich ins Krankenhaus fahren kann. Ich stand nun vor seiner Tür und fühlt mich etwas schelcht, Was wenn er sauer auf mich ist wegen der Sache Heute Mittag, ich spürte wie ich anfing zu zittern aber drückte letzten endes doch auf die Klingel.

Ich wartete  ziemlich lange bis endlich die Tür aufging, Levi stand nur mit einem Handtuch um der Hüfte vor mir und starrte mich etwas überrascht an. Na Gut nach vorhin hätte ich auch nicht damit gerechnet das ich hier vor der Tür stehe, "L..levi äähm k..könntest du m..mich ins Krankenhaus fahren, i..ich h..hab m..mir die Hand g..glaube ich gebrochen?" Fragte ich unsicher und schaute auf meine Stiefel, in der Eile habe ich es trotzdem geschafft meine Stiefel anzuziehen. "Komm erstmal rein und sag mir was passiert ist" hörte ich Levi sagen und trat ein immer noch mit dem Blick auf meine Stiefel, mann wie unangenehm das alles hier ist.

Er nahm mein Kinn in die Hand und zwang mich ihn anzusehen, in seine so Wunderschönen Grau-Blauen Augen "Layla was ist passiert?" Fragte er wieder und ich spürte sein Atem auf meiner Haut so nahe stand er mir bereits. Ich schluckte schwer "I..ich h..habe mir glaube die Hand g..gebrochen" schluchzte ich und mir liefen wieder die Tränen runter, er nahm nun mein ganzes Gesicht in die Hände "Layla das habe ich schon mitbekommen aber wie ist das passiert?" Fragte er wieder aber diesmal etwas genervter, ich schluchzte wieder "I..ich h..habe gegen d..die Fließen g..geschlagen" Levi seufzte und nahm mich dann in den Arm, seine Brust war so Muskulös und Warm sofort fühlte ich mich Geborgen und Sicher.

Nach einer weile ließ er mich wieder los und ich wünschte mir nur wir könnten ewig so zusammen stehen. "Du setzte dich jetzt hier auf die Couch, ich gehe schnell Duschen und dann fahren wir los" sprach er ruhig und schob mich bis ins Wohnzimmer wo ich mich dann auf die Couch setzte und wartete. Er ging hoch und kurze Zeit später hörte ich die Dusche, ich lehnte mich in die Couch und versucht etwas runter zu kommen. Ich wischte mir die Tränen mit meinem Ärmel weg und schaute auf meine Hand, es tat nur ein wenig weh aber dafür pochte es extrem.

Es dauerte gar nicht lange da hörte ich Levi wieder runter kommen also stand ich auch auf, ich bemerkte das ich die ganze Zeit mir meinen Stiefeln hier rum gelaufen bin aber anscheind störte es Levi grad wenig. Er hatte noch eine Jacke mit runtergebracht und half mir sie anzuziehen, er zog sich dann seine Lederjacke an und wir traten raus. Er half mir sogar ins Auto zu steigen und schnallte mich an dabei kam er mir wieder ganz nahe und kurz starrten wir uns einfach nur in die Augen. Er blinzelte kurz als hätte er geträumt und machte dann die Tür zu und ging einmal ums Auto, nach dem wir los fuhren fragte Levi mich wieso ich sowas getan habe aber ich gab keine Antwort, ich wollte nicht darüber sprechen, nicht jetzt........

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt